Hallo Leute,
ich war seinerzeit bei „NAOMI”, deren einzige Ähnlichkeit mit den Maserati-Pics ihre Gesichtszüge sind - die Titten sind MEILENWEIT entfernt von Maserati-Dimensionen.
Diese Dame nennt sich aber „NOEMI XXL” und ist definitiv eine andere, ihre Titten haben zumindest auf den Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit Maserati (sehen aber auch sehr Photoshop-mäßig nachbearbeitet aus). Ich habe mir auch die geposteten Links zu den anderen Seiten in Belgien & Germany angesehen und die Berichte gelesen:
Da berichten die deutschen Kollegen von OP-Narben an ihren Titten und davon, dass sie angeblich eine BRUSTVERKLEINERUNG machen hat lassen - Allmächtiger, wenn DAS jetzt VERKLEINERTE Titten sind, wie groß müssen sie im Original mal gewesen sein…? Selbst wenn man die aktuelle Größe ein wenig relativiert (was die deutschen Kollegen in ihren Berichten auch angesprochen, aber gleichzeitig ihren geilen Riesenarsch hervorgehoben haben, der ihnen in Doggy fast den Verstand geraubt haben soll), bleibt noch genug übrig. Das Service soll freundlich, aber eher durchschnittlich sein.
Mich erinnert sie ein wenig an die schwarze Ex-Tittenqueen LUCY von der Ausstellungsstraße im Prater - die hatte solche Geräte, nur waren sie 100% Natur und absolut OP-frei… die mit Abstand größten Brüste, die ich JEMALS in der Hand hatte (nur KAROLINA und eventuell CORA haben größere Titten, bzw. kommen da in die Nähe).
Fazit: faszinieren würden mich schwarze BBW Latina´s durchaus, aber ich bin ein wenig skeptisch, ob die Kohle letztlich gut investiert ist…
Würde mich freuen, wenn jemand berichtet, der sich zu einem Besuch entschlossen hat!
Gutes Gelingen allemal!
LG