Hostessen Tittentips gefällig?

Die sinnliche und durchaus empfehlenswerte Emma (aktuell Kleine Neugasse 18) hat mir vor etwa zwei Jahren erzählt, das sie Grossmutter ist. Na und? Der Sex mit ihr fand ich SEHR gut.

Ok, das mit der Großmutter ist für mich neu - sonst kann ich nur beipflichten: Sie ist sehr sinnlich und leidenschaftlich, zwischen uns hat es ordentlich geknistert damals… ;):up::brueste:
 
CHRISTINA - HAPPY BIRTHDAY, DARLING! :klatsch::verneigung::bussal::hurra::winner:

Hi zusammen,
wie das Leben so spielt - und die Geilheit so drängt - war ich gestern Nacht wieder bei CHRISTINA!!! (ja genau: Studio Pragerstraße 62, 1210 Wien) und fühlte mich einmal mehr wie Reinhold Messner: ohne künstlichen Sauerstoff auf diesen „Gipfeln” ist der Höhepunkt… :titten::brueste: WOW! Ihre Riesentitten sind eine einzige, geile Pracht - da muss man schon „trittsicher” sein in solchem „Gelände”, sonst verliert man leicht den Halt (und den Verstand dazu)… OMG! :brueste::brueste::brueste::brueste::brueste: :hss::respekt:

Angekommen in der nächtlichen Schwüle des zu Ende gehenden Tages empfing sie mich in rosafarbenem Dessous, und da ihr BH wie immer Spuren auf ihrer Haut hinterlässt (kein Wunder, bei DEM Gewicht, das er zu tragen hat) habe ich sie nach meiner Dusche sofort davon „befreit”. Sie eröffnete mir neben ihrer riesigen Oberweite die Tatsache, dass sie gestern Geburtstag hatte - ohne davon zu wissen, wollte ich ihr schon eine Rose mitbringen, scheiterte aber an den Öffnungszeiten, da ich viel zu spät dran war. Dafür gab´s eine innige Umarmung und Küsschen! ;):)

Nachdem ich sie von allen Richtungen ordentlich ausgegriffen hatte, landeten wir auf dem Bett, sie auf mir… und begann kokett an mir herumzuspielen, bald waren ihre Hände & Zunge überall, wo man sie sich nur wünschen kann - bei diesem Stand der Dinge (und dem Blasen meines Ständers) war es zwecklos, lange gegen das Abspritzen anzukämpfen und ich entlud mich hemmungslos in ihren geilen Mund. Der mittlerweile zwischen uns etablierten Tradition einer Massage entsprechend, bat sie mich darum, ihre verspannten Schultern & Rücken ein wenig zu bearbeiten - ein Wunsch, dem ich nur allzu gerne nachkomme (wissend, dass es natürlich nicht bei Schultern & Rücken bleibt…). Nach vollzogenem Seitenwechsel lag sie wollüstig seufzend auf dem Rücken und genoss meine Tittenmassage - und ich genoss es, DIESE wunderschönen Brüste zärtlich-fordernd zu streicheln/halten/drücken/lecken… da ich schon lange wieder fickbereit war, tastete ich mich mit flinker Zunge zu ihrem glattrasierten, wohlriechenden Fötzchen vor und leckte sie, bis ihr Hören & Sehen verging. Ich nahm sie abschließend in der Missio, bis ich schweißgebadet meine 2te Ladung abschoss (ich bin kein Sex-Maniac, aber wäre die Stunde danach nicht schon herum gewesen, hätte ich sicher noch einmal abgespritzt, so geil ist das Mädl…). :quickie::poppen::rubbel::lecken::lecken::lecken::blasen:

An dieser Stelle gibt´s nur noch eins zu erwähnen: meine 100,- EUR/Std. könnten nicht besser investiert sein, Wiederholungsgefahr bei mir 200%!!!

Und für alle jene, die Christina „näher” kennenlernen möchten sei noch gesagt, dass sie noch 2 Wochen en suite in Wien sein wird, und danach 1 Woche in Ungarn „Heimat-Urlaub” machen wird… seid gut zu ihr, sie ist sooooooooo eine echt liebevolle „Perle” ohne Starallüren und Zickigkeiten. Und ja: Bericht wurde nicht von ihr in Auftrag gegeben, sondern aus eigenen Stücken von mir verfasst - so, jetzt ham´mas…

Good luck (und leck´) wünscht Euch
 
Hi zusammen,
wie das Leben so spielt - und die Geilheit so drängt - war ich gestern Nacht wieder bei CHRISTINA!!! (ja genau: Studio Pragerstraße 62, 1210 Wien) und fühlte mich einmal mehr wie Reinhold Messner: ohne künstlichen Sauerstoff auf diesen „Gipfeln” ist der Höhepunkt… :titten::brueste: WOW! Ihre Riesentitten sind eine einzige, geile Pracht - da muss man schon „trittsicher” sein in solchem „Gelände”, sonst verliert man leicht den Halt (und den Verstand dazu)… OMG!

War noch in der Seenöck bei Christina ... sollte ihr wieder mal einen Besuch an der neuen Adresse abstatten! Ihre Riesentitten sind einfach der Hammer, hatte noch nie etwas Größeres in Händen!!

Sie ist eine verdammt geile Molly, auch ihr Hintern ist nicht von schlechten Eltern. Wer (nur) auf schlanke Damen abfährt ist bei ihr sicher falsch... sie ist keine Zicke und will den Mann zufrieden stellen. Sie lässt sich ordentlich ausgreifen und beherrscht es geil zu Blasen. Ihre riesigen Brüste lässt sie sich ausgiebig verwöhnen mit allem was Spaß macht und Doggystyle mit ihr war eine Freude, so ihren großen Arsch in voller Pracht vor sich zu haben :)

Anhang anzeigen 2071093
 
War noch in der Seenöck bei Christina ... sollte ihr wieder mal einen Besuch an der neuen Adresse abstatten! Ihre Riesentitten sind einfach der Hammer, hatte noch nie etwas Größeres in Händen!!

Sie ist eine verdammt geile Molly, auch ihr Hintern ist nicht von schlechten Eltern. Wer (nur) auf schlanke Damen abfährt ist bei ihr sicher falsch... sie ist keine Zicke und will den Mann zufrieden stellen. Sie lässt sich ordentlich ausgreifen und beherrscht es geil zu Blasen. Ihre riesigen Brüste lässt sie sich ausgiebig verwöhnen mit allem was Spaß macht und Doggystyle mit ihr war eine Freude, so ihren großen Arsch in voller Pracht vor sich zu haben :)

Du sprichst mir aus der Seele, johannes_gold - einfach ein Hammer, die Frau! (freut mich, dass das andere auch so sehen)
LG
 
.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......."happy birthdaaaaaay, sexyyyyy giiiiirl !!!"........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........
 
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Christina in der Prager Straße 62.

Nach dem Duschen stand etwas kuscheln auf dem Programm. Ich war ziemlich geladen und die tollen Streicheleinheiten mit ihren Brüsten hielt ich nicht lange aus. Das war direkt etwas peinlich.
Mittels naturfranzösisch (etwas viel Handeinsatz für meinen Geschmack) wurde er wieder kampfbereit gemacht und nach dem Eintüten nahm ich Christina in der Missio. Ein herrlicher Anblick, wenn ihre Oberweite mit jedem Stoß hin und her wogt.
Nach einer etwas längeren Pause wieder naturfranzösisch und Abschluss (und auch Abschuss) doggy-style.
Bis auf das kleine Malheur meinerseits zu Beginn eine überaus zufriedenstellende Stunde.
 
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Christina in der Prager Straße 62. Ich war ziemlich geladen und die tollen Streicheleinheiten mit ihren Brüsten hielt ich nicht lange aus. Das war direkt etwas peinlich.

Braucht es nicht sein. Das ist doch der Grund, warum du zu einer SW gehst, oder? Sei froh, dass alles funktioniert so wie es soll.
 
Braucht es nicht sein. Das ist doch der Grund, warum du zu einer SW gehst, oder? Sei froh, dass alles funktioniert so wie es soll.

Da schließe ich mich an - nichts muss dir peinlich sein:

Mir geht es meistens ähnlich und ich genieße es, dass mich solche Damen wie Christina einfach SOOOOOO geil machen, dass die erste Ladung nicht lange auf sich warten lässt (ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du danach schläfrig wirst und weg pennst wie ein Säugling, der selig in die Windeln scheißt und sich dann ins Land der Träume verabschiedet…). Solange es nachher weitergeht, ist doch absolut nix verhaut - weder für dich noch für das Mädel (egal ob SW oder echtes GF)…

Jaja, Christina´s geile Riesentitten sind vom Feinsten - in jeder Position!
 
Hallo,

war zufällig schon jemand bei Sissi? Ist das evt. dieselbe Sissi, die vor einigen Jahren mal im Studio Schröttergasse 44 war? Danke...
 
einzig die preisgestaltung in der pragerstrasse 62 mit 80/100€ für die halbe bzw für die ganze h finde ich einen wermutstropfen: wenn man eine halbe h nehmen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einzig die preisgestaltung in der pragerstrasse 62 mit 80/100€ für die halbe bzw für die ganze h finde ich einen wermutstropfen: wenn man eine halbe h nehmen will.

Diese Erfahrung musste ich leider auch vor kurzem machen, als ich zuletzt wieder bei Christina war - ist aber eine Neuentwicklung (bisher war die halbe Stunde mit EUR 60,- veranschlagt), das rechnet sich nicht mehr… wer nimmt da noch die Halbe, wenn „nur mehr” 20,- Euronen auf die Ganze fehlen? Wären zumindest Christina´s Titten nicht so verlockend, würde ich nur mehr denken:

MAN FÜHLT DIE ABSICHT UND IST VERSTIMMT.
 
(bisher war die halbe Stunde mit EUR 60,- veranschlagt), das rechnet sich nicht mehr… wer nimmt da noch die Halbe, wenn „nur mehr” 20,- Euronen auf die Ganze fehlen?

Wahnsinn,
Ich hoffe ja immernoch das Christina wieder in die seeböckgasse zurückkehrt. und man sie dann wieder für 40 Euro die halbe geniessen kann ...Aber ich glaube das wird nicht passieren :(
 
Da schließe ich mich an - nichts muss dir peinlich sein:

Mir geht es meistens ähnlich und ich genieße es, dass mich solche Damen wie Christina einfach SOOOOOO geil machen, dass die erste Ladung nicht lange auf sich warten lässt (ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du danach schläfrig wirst und weg pennst wie ein Säugling, der selig in die Windeln scheißt und sich dann ins Land der Träume verabschiedet…). Solange es nachher weitergeht, ist doch absolut nix verhaut - weder für dich noch für das Mädel (egal ob SW oder echtes GF)…

Jaja, Christina´s geile Riesentitten sind vom Feinsten - in jeder Position!

Punkto Brustgröße bin ich nicht leicht zu beeindrucken, aber Christinas Brüste lassen sich sogar mit denen von Cora vergleichen - sie sind vielleicht sogar ein bißchen schwerer?
Auf jeden Fall ist sie eine wirklich Nette, die sogar ohne lange Fingernägel wirklich gut mit Ihren Händen umgehen kann :)
 
Zurück
Oben