- Reaktionen
- 0
Weiß jemand wie das Studio in der kleinen Neugasse ist? Akzeptabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi zusammen,
wie das Leben so spielt - und die Geilheit so drängt - war ich gestern Nacht wieder bei CHRISTINA!!! (ja genau: Studio Pragerstraße 62, 1210 Wien) und fühlte mich einmal mehr wie Reinhold Messner: ohne künstlichen Sauerstoff auf diesen „Gipfeln” ist der Höhepunkt… WOW! Ihre Riesentitten sind eine einzige, geile Pracht - da muss man schon „trittsicher” sein in solchem „Gelände”, sonst verliert man leicht den Halt (und den Verstand dazu)… OMG!
War noch in der Seenöck bei Christina ... sollte ihr wieder mal einen Besuch an der neuen Adresse abstatten! Ihre Riesentitten sind einfach der Hammer, hatte noch nie etwas Größeres in Händen!!
Sie ist eine verdammt geile Molly, auch ihr Hintern ist nicht von schlechten Eltern. Wer (nur) auf schlanke Damen abfährt ist bei ihr sicher falsch... sie ist keine Zicke und will den Mann zufrieden stellen. Sie lässt sich ordentlich ausgreifen und beherrscht es geil zu Blasen. Ihre riesigen Brüste lässt sie sich ausgiebig verwöhnen mit allem was Spaß macht und Doggystyle mit ihr war eine Freude, so ihren großen Arsch in voller Pracht vor sich zu haben
........Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also gut, ich bestelle diesen Fred jetzt ab.... OMG
Was du meinen…?
Er storniert ihn aus der Liste "in Beobachtung" und bekommt danach keine Benachrichtigungen mehr, falls neue Postings gemacht wurden.
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Christina in der Prager Straße 62. Ich war ziemlich geladen und die tollen Streicheleinheiten mit ihren Brüsten hielt ich nicht lange aus. Das war direkt etwas peinlich.
Braucht es nicht sein. Das ist doch der Grund, warum du zu einer SW gehst, oder? Sei froh, dass alles funktioniert so wie es soll.
einzig die preisgestaltung in der pragerstrasse 62 mit 80/100€ für die halbe bzw für die ganze h finde ich einen wermutstropfen: wenn man eine halbe h nehmen will.
(bisher war die halbe Stunde mit EUR 60,- veranschlagt), das rechnet sich nicht mehr… wer nimmt da noch die Halbe, wenn „nur mehr” 20,- Euronen auf die Ganze fehlen?
Wahnsinn,
Ich hoffe ja immernoch das Christina wieder in die seeböckgasse zurückkehrt. und man sie dann wieder für 40 Euro die halbe geniessen kann ...Aber ich glaube das wird nicht passieren
Da schließe ich mich an - nichts muss dir peinlich sein:
Mir geht es meistens ähnlich und ich genieße es, dass mich solche Damen wie Christina einfach SOOOOOO geil machen, dass die erste Ladung nicht lange auf sich warten lässt (ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du danach schläfrig wirst und weg pennst wie ein Säugling, der selig in die Windeln scheißt und sich dann ins Land der Träume verabschiedet…). Solange es nachher weitergeht, ist doch absolut nix verhaut - weder für dich noch für das Mädel (egal ob SW oder echtes GF)…
Jaja, Christina´s geile Riesentitten sind vom Feinsten - in jeder Position!