Hostessen Tittentips gefällig?

bezüglich DEBORAS titten!
jaa, ok jungs, "ferner liefen" war um die spur zu hart formuliert. ebendiese sind eh schön gross, und nochmal seien die tollen brustwarzen und die sehr verwöhnbaren höfe dazu positiv erwähnt. ein sehrsehr gutes "gesamtpaket", mit sicherheit!
ich bin halt mehr der gross, leicht hängend, weichtyp, deshalb die zart negative kritik, sorry!
alles hier unterliegt selbstverständlich der strengsten subjektivität ...
 
.....ich war bei "Gina":up:.....siehe Bericht "Studio DeLuxe"......sympathisches Mädl, geile große schöne Titten:up:, läßt sich problemlos überall lecken, Titten sehr geil zum Lecken!:lecken:....bläst gut... Ungarin.....Studio schön....
Bei der geilen "Gina" :brueste:gewesen!:hurra::up:
girls/

Kurzfassung:
- Ungarin
- ca. 30 Jahre jung
- Fotos entsprechen der Realität ( bissl abgenommen, noch, Gott sei Dank:haha:, mollig )
- sympathisch, freundlich:)
- hübsch&sexy:up:
- geile große Titten:up::shock::brueste:
- läßt sich faxenlos überall oral beglücken ( bissl kitzelig am Baucherl :fies:):brueste::lecken:
- geht sehr gut mit!
- ist lustig dabei
- bläst sehr gut&gekonnt ( mal wilder, mal sanfter, mal nur an der Eichelspitze....."kennt sich aus" ):up:
- 69er-Position....geeeeeil!:shock::up:
- Smalltalk, dt
- Studio: sehr sauber!.....Bad in der Nähe des Zimmers, sauber, Dusche vollkommen o.k, groß genug
- Service: ohne Schutz GV ( mehr weiß ich nicht )
- 1/2 Stunde 80 Euro ( Basispreis, genaue Preisgestaltung mir unbekannt, da ich nur Basisprogramm hatte )
- Leintuch&frisches Handtuch
- Wiederholung: :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:hurra::hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

........geeeeeeeil !!!:up:......
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Matin4
Im Studio DeLuxe ist sie aber nicht angeführt :( die Seite habe ich schon vorher besucht.

.....ich war bei "Gina":up:.....siehe Bericht "Studio DeLuxe"......sympathisches Mädl, geile große schöne Titten:up:, läßt sich problemlos überall lecken, Titten sehr geil zum Lecken!:lecken:....bläst gut... Ungarin.....Studio schön....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

........geeeeeeeil !!!:up:......
 
......du hast recht!.....hab`auch auf die homepage geschaut, sie ist derzeit nicht in der "Ungargasse 22" :hmm: ......vielleicht auf Urlaub derzeit;)......sie ist normalerweise immer in diesem Studio, zumindest die letzte längere Zeit......aber nach ihrem Urlaub, daaaaann kannst dich auf ihre geilen Titten endlich stürzen! :hss::haha:.......

....weiterer Titten- ( & Po :dead:) Tipp : "Julia", Stolberggasse 21A, 1050 Wien :up::dead: zu geeeeeeil!!......enooorm geeeeeil!!......
Julia-1050 Wien-Stolberggasse 21A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.









.....weiß jemand, ob das die enorm geile "Alina" ehemals "Fernkorngasse" ( vor kurzer Zeit "Studio Balance", Mollardgasse 26a ) ist?.....ich kenne "Alina" aus der "Fernkorngasse" ( siehe dort meine Berichte ), war öfters bei ihr ( hellbraune Haare, noch rundlicher ), sehr geil&sympathisch&gutes Service:up:, aber auf diesen Fotos erscheint sie mir bisschen "fremd":hmm:, "Fernkorngasse-Besuche" sind auch schon länger her, ist bissl reifer geworden......der Po stimmt mal sicher! :haha::up:....Gesicht starke Ähnlichkeit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei "Julia" gewesen!:hurra::up: ( siehe oben! )...."Studio Relaxe", Stolberggasse 21a, 1050 Wien.....ist obenerwähnte "Alina"......stürmische Umarmung, Wiedersehensbegrüßung, sehr sympathische Rumänin, enorm geile Molly-Figur: sexy runder enorm geiler Po:woot:&sexy größere Titten:woot:, geile Schenkel.............hübsches Gesicht!....geschmust, oral überall drangenommen ( sehr geil! :D), sie stöhnt und ist voll dabei.....in 69er hat sie sehr gut geblasen!....Studio o.k&schön, breitere funktionstüchtige perfekte Dusche im Zimmer, Bett breit&stabil, gut geheizt, frisches Leintuch....also alles o.k.....1/2 Std. 60E genommen.....( Preise: 50/60/90 )....Service: auf homepage genau alles beschrieben, GV auch ohne Schutz.....
Julia » Studiorelaxe


Ciao, bellissima! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unserer Michelle scheint es in Deutschland ja gut zu gefallen, sie spielt weiterhin in der Bundesliga.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt halt in Dortmund. Mit neuem Schulter-Tattoo ?? :fragezeichen:

Was ein echter Fan ist, der besteigt den nächsten Billig-Flieger und besucht sie vielleicht mal.

Sie ist nun schon seit einem knappen halben Jahr nur noch in D unterwegs. :roll:

Der Text ihres Inserats erinnert mich an jemand ... :hmm:

Megabusen-Star Michelle! :brueste:
Sensationelle Megariesennaturoberweite 90 KK!
Größte in Europa!
:lehrer:

Ladies.de Dortmund Hostessen Huren Nutten Ficken Massage nymphoman ZK

michel_21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unserer Michelle scheint es in Deutschland ja gut zu gefallen, sie spielt weiterhin in der Bundesliga.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt halt in Dortmund. Mit neuem Schulter-Tattoo ?? :fragezeichen:

Was ein echter Fan ist, der besteigt den nächsten Billig-Flieger und besucht sie vielleicht mal.

Sie ist nun schon seit einem knappen halben Jahr nur noch in D unterwegs. :roll:

Der Text ihres Inserats erinnert mich an jemand ... :hmm:

Megabusen-Star Michelle! :brueste:
Sensationelle Megariesennaturoberweite 90 KK!
Größte in Europa!
:lehrer:

Ladies.de Dortmund Hostessen Huren Nutten Ficken Massage nymphoman ZK

michel_21

........:hurra:...."Michelle", eine der geilsten&besten SWs!!:up::up:......leider noch immer in Deutschland tätig, bin gespannt wann sie wieder nach Wien kommt.....falls du mitliest "Michelle": In Wien warten Stammkunden&sicherlich neue Kunden auf dich, bellissima!!:winke:....nach Wien kommen!....
 
Heute bei "Julia" gewesen!:hurra::up: ( siehe oben! )...."Studio Relaxe", Stolberggasse 21a, 1050 Wien.....ist obenerwähnte "Alina"......stürmische Umarmung, Wiedersehensbegrüßung, sehr sympathische Rumänin, enorm geile Molly-Figur: sexy runder enorm geiler Po:woot:&sexy größere Titten:woot:, geile Schenkel.............hübsches Gesicht!....geschmust, oral überall drangenommen ( sehr geil! :D), sie stöhnt und ist voll dabei.....in 69er hat sie sehr gut geblasen!....Studio o.k&schön, breitere funktionstüchtige perfekte Dusche im Zimmer, Bett breit&stabil, gut geheizt, frisches Leintuch....also alles o.k.....1/2 Std. 60E genommen.....( Preise: 50/60/90 )....Service: auf homepage genau alles beschrieben, GV auch ohne Schutz.....
Julia » Studiorelaxe


Ciao, bellissima! ;)
Ja die gute Alina - äh Julia.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hatte am letzten Mittwoch wieder mal das Vergnügen mit ihr. Es gibt sympathischere Studios, aber was nimmt man nicht alles auf sich wenn man es mal wieder nötig hat;). Und Alina - äh Julia - ist echt ein Ereignis. 140460 finde ich für das gebotene Service ein Geschenk. Vor allem weil das Mädel eines der wenigen ist bei dem für mich - das inkludierte - mehrmalige Kommen vorprogrammiert ist :D... Beim zweiten mal klappte es dann auch mit dem neuen Namen ;)
 
...."Julia" ist eine enorm geile Molly, genau mein Typ, enoooorm geile Kurven&große Titten:up:...sie ist "anwesend"????:shock:....ich dachte, daß sie auf "Urlaub" sei???.....hätte ich ja noch hingehen können....
 
....sorry!...du hast eh richtigerweise "letzten Mittwoch" geschrieben....mea culpa! :oops:......war "bissl" verwirrt jetzt!!:haha:.....

Kein Problem :). Die Kurven der Girls können einen schon manchmal aus dem Konzept bringen ;). Dafür war ja Gina in der Ungargasse wieder anwesend. Die extrem geile Nummer mit ihr hat mich den Kurvenmangel anderen Orts schnell vergessen lassen :D...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also die fotos zeigen doch 2 unterschiedliche frauen??? alina und julia sehen absolut nicht ident aus!
....weiß ich, siehe mein posting zuvor.....das 2. Foto, sie liegend, ist noch aus der "Fernkorngasse", schon länger her, war rundlicher, hat jetzt abgenommen&ist reifer geworden.....du siehst das dasselbe Muttermal an ihrer Wange!......Ich war ja bei Ihr!!!!:hahaha:.....ist ehemalige "Alina"!!....kein Klon! :haha:......geiles Mädl!:up:.....
 
dafür wäre ich auch dankbar.....die Photos haben mich auch schon sehr gelockt!

Ja, kenn ich. war vor einem Monat bei ihr. sehr schwer zu erreichen. noch ein bisserl molliger war sie als auf den Fotos. junge Frau, nett, spricht gut deutsch. das Foto vom busen ist wohl echt aber gut aufgenommen. riesig ist er im vergleich zur Figur nicht. Wohnung im 5. eher was für molly-Liebhaber als tittenfetischisten.
 
Zurück
Oben