- Reaktionen
- 1.059
danke dir.komst du mal vorbeiIn 2 Tagen kannst du sie ganz einfach hier erreichen:
http://laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/414/Cora
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke dir.komst du mal vorbeiIn 2 Tagen kannst du sie ganz einfach hier erreichen:
http://laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/414/Cora
War seit 2015 schon ein paar mal bei ihr und sehe das genau so.
Also bei mir war das nur der Fall während wir's Doggy-Style gemacht haben. Und ja, sie machts auch AO.
Bei der geilen "Gina" gewesen!
girls/
Kurzfassung:
- Ungarin
- ca. 30 Jahre jung
- Fotos entsprechen der Realität ( bissl abgenommen, noch, Gott sei Dank, mollig )
- sympathisch, freundlich
- hübsch&sexy
- geile große Titten
- läßt sich faxenlos überall oral beglücken ( bissl kitzelig am Baucherl )
- geht sehr gut mit!
- ist lustig dabei
- bläst sehr gut&gekonnt ( mal wilder, mal sanfter, mal nur an der Eichelspitze....."kennt sich aus" )
- 69er-Position....geeeeeil!
- Smalltalk, dt
- Studio: sehr sauber!.....Bad in der Nähe des Zimmers, sauber, Dusche vollkommen o.k, groß genug
- Service: ohne Schutz GV ( mehr weiß ich nicht )
- 1/2 Stunde 80 Euro ( Basispreis, genaue Preisgestaltung mir unbekannt, da ich nur Basisprogramm hatte )
- Leintuch&frisches Handtuch
- Wiederholung:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....ich war bei "Gina".....siehe Bericht "Studio DeLuxe"......sympathisches Mädl, geile große schöne Titten, läßt sich problemlos überall lecken, Titten sehr geil zum Lecken!....bläst gut... Ungarin.....Studio schön....
........geeeeeeeil !!!......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unserer Michelle scheint es in Deutschland ja gut zu gefallen, sie spielt weiterhin in der Bundesliga.
Jetzt halt in Dortmund. Mit neuem Schulter-Tattoo ??
Was ein echter Fan ist, der besteigt den nächsten Billig-Flieger und besucht sie vielleicht mal.
Sie ist nun schon seit einem knappen halben Jahr nur noch in D unterwegs.
Der Text ihres Inserats erinnert mich an jemand ...
Megabusen-Star Michelle!
Sensationelle Megariesennaturoberweite 90 KK!
Größte in Europa!
Ladies.de Dortmund Hostessen Huren Nutten Ficken Massage nymphoman ZK
michel_21
Ja die gute Alina - äh Julia.Heute bei "Julia" gewesen! ( siehe oben! )...."Studio Relaxe", Stolberggasse 21a, 1050 Wien.....ist obenerwähnte "Alina"......stürmische Umarmung, Wiedersehensbegrüßung, sehr sympathische Rumänin, enorm geile Molly-Figur: sexy runder enorm geiler Po&sexy größere Titten, geile Schenkel.............hübsches Gesicht!....geschmust, oral überall drangenommen ( sehr geil! ), sie stöhnt und ist voll dabei.....in 69er hat sie sehr gut geblasen!....Studio o.k&schön, breitere funktionstüchtige perfekte Dusche im Zimmer, Bett breit&stabil, gut geheizt, frisches Leintuch....also alles o.k.....1/2 Std. 60E genommen.....( Preise: 50/60/90 )....Service: auf homepage genau alles beschrieben, GV auch ohne Schutz.....
Julia » Studiorelaxe
Ciao, bellissima!
....sorry!...du hast eh richtigerweise "letzten Mittwoch" geschrieben....mea culpa! ......war "bissl" verwirrt jetzt!!.....
...Ja die gute Alina - äh Julia...
....weiß ich, siehe mein posting zuvor.....das 2. Foto, sie liegend, ist noch aus der "Fernkorngasse", schon länger her, war rundlicher, hat jetzt abgenommen&ist reifer geworden.....du siehst das dasselbe Muttermal an ihrer Wange!......Ich war ja bei Ihr!!!!.....ist ehemalige "Alina"!!....kein Klon! ......geiles Mädl!.....also die fotos zeigen doch 2 unterschiedliche frauen??? alina und julia sehen absolut nicht ident aus!
dafür wäre ich auch dankbar.....die Photos haben mich auch schon sehr gelockt!Hallo.
Kennt zufällig jmd diese Dame und könnte etwas über sie berichten?
Sieht ein bisschen BBWmäßig aus und scheint eine durchaus respektable OW zu haben.
Danke...
dafür wäre ich auch dankbar.....die Photos haben mich auch schon sehr gelockt!
Ja, kenn ich. war vor einem Monat bei ihr. sehr schwer zu erreichen. noch ein bisserl molliger war sie als auf den Fotos. junge Frau, nett, spricht gut deutsch. das Foto vom busen ist wohl echt aber gut aufgenommen. riesig ist er im vergleich zur Figur nicht. Wohnung im 5. eher was für molly-Liebhaber als tittenfetischisten.