Hostessen Tittentips gefällig?

Ja, kenn ich. war vor einem Monat bei ihr. sehr schwer zu erreichen. noch ein bisserl molliger war sie als auf den Fotos. junge Frau, nett, spricht gut deutsch. das Foto vom busen ist wohl echt aber gut aufgenommen. riesig ist er im vergleich zur Figur nicht. Wohnung im 5. eher was für molly-Liebhaber als tittenfetischisten.

......:up:....auf früheren Photos hatte sie auch einen deutlich riesigen Po.....Wieviel kostet sie 1/2 oder 1 Std. & GV mit/ohne Schutz?......thanks!;)
 
Suche schon ewig eher dünn mit möglichst großen Titten ab D oder eben mehr!
Keine Silis!!!
Und mit entsprechend guter Bewertung wenns geht!
 
Suche schon ewig eher dünn mit möglichst großen Titten ab D oder eben mehr!
Keine Silis!!!
Und mit entsprechend guter Bewertung wenns geht!

Hahahaha... wer tut das NICHT? ;) Das ist halt SEHR selten, da Veranlagungssache. Was glaubst du, was um die für ein Griß wäre? Gäbe es aktuell so Damen (wenigstens EINE wäre schon ein Traum), hätte sich das schon wie ein Lauffeuer verbreitet.
 
Spontan fällt mir da noch Kinga ein. War früher wechselnd in Laufhäusern (LHV, Hasenohr). Derzeit scheint sie nicht in Wien zu sein. Und auch die Erfahrungsberichte gehen wohl ziemlich auseinander soweit ich mich erinnere.
 
da besteht aber auch erhöhter fakeverdacht! ein sehr ähnliches (oder gar das gleiche?) foto geisterte, meiner erinnerung nach, bereits vor einiger zeit durch den KB.
ansonst, jaa, wow ...
 
Danke für die Kurzantwort - wie waren Deine Erfahrungen ?

Sie ist nett. Ist schon Jahre her das ich sie mal hatte. Kam mir passiv vor. Entweder passte Chemie nicht oder sie ist es wirklich. Der Sex war werder gut noch schlecht. Aber ich wollte sie nicht noch mal testen.
Soll euch ned abhalten denn laut Bilder wäre sie ja versaut.

Kosten weiss ich nicht mehr aber sie bietet gute Preise .
 
Zurück
Oben