Hostessen Tittentips gefällig?

Ich war heute wieder mal bei Emi im Kontaktcenter im 16 Bezirk. Hatten eine Stunde ausgemacht. Mehr brauche ich eigentlich nicht schreiben. Es sollte eigentlich schon jeder wissen, dass die Zeit mit ihr zu schnell vergeht. Sie ist es wirklich wert besucht zu werden. Nicht nur wegen ihrer beiden Argumente. Emi ist ein ganz besonders lieber und gefühlvoller Mensch. Nur beim sexeln könnte ihr Temparament ein bisschen überhandnehmen. - Danke Emi für die schöne entspannende Zeit mit dir!;):up:
 
Ich habe Lorena besucht und es war nett! Straffe Dreißig ist sie etwa alt und dass sie Michelles große Schwester ist hat sie mir bestätigt. Ließe ich mir gerne einreden, selbst wenn es nicht stimmte. Ein trautes Tabu-Trio wäre ein verfolgenswertes Projekt - Erfahrungen irgendjemand?? Naja, heb ich mir auf für Regentage. Ich fühlte mich einstweilen bei Lorena gut aufgehoben.
Schon der erste Eindruck war ermutigend: Fescher Girl Next Door-Typ, mit sanfter Ausstrahlung. Ihre aktuelle Haarfarbe kommt in der Natur so nicht vor, aber egal. Eine tolle Sanduhrenfigur hat sie und einen sehr festen griffigen Arsch. Und an ihrem ziemlich vollgeräumten Regal lässt sich der geschwisterliche Gen-Pool deutlich erkennen. Nette Bojen, nicht ganz so weit oben in der Richter-Skala wie beim Schwesterherz, aber sehr wohlgeformt und handfreundlich.
An ihren süßen Mund durfte mein Genital - aber leider nicht mein Mund. Wie um dafür zu kompensieren, bemühte sie sich die ganze Zeit um ausgesprochen liebevollen Sex. Geduld, Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit ihrerseits trugen zu einem ergiebigen Abschluss bei. And so to bed!

Harte Fakten: 70€/hSt, keine MV

Aktuelles Bild auf Locanto:
http://images.locanto.at/liebe-suesse-Lorena-bis-24-uhr/2256269938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Lorena ist wirklich eine ganz liebe.

Und ihr Busen ist auch sehr groß und wunderschön. Für mich war der perfekt - größer braucht da nichts mehr sein. Ich war vollends glücklich bei ihr!
 
Wenn sie richtig schwer und groß sind, sind sie automatisch hängend, oder? Ich habe noch keine Riesentitten gesehen, die gestanden sind (Silikon ausgenommen).
 
Sag ich doch. Darum wundert mich ja immer, wenn das "hängend" betont wird. Ist eh inkludiert. :lol:

wenn du dir jetzt die vorstellung von normal hängend (eben aus phsyikalischen gründen) hernimmst, und dann von dort aus "mehr" hängend dir vorstellst, dann hast das, was vermutlich gesucht wird, wenns so betont wird.
find ich jetzt nicht weiter verwunderlich ;-)
 
Zurück
Oben