- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,
ich plane einen Besuch bei Ana. War jemand von euch in letzter Zeit bei ihr? Gibt's Änderungen zu den vorherigen sehr guten Berichten? Und, welche Altersklasse erwartet einen (in etwa) und wie schaut es preislich aus?
Vielen lieben Dank für die Antwort...
Hallo zusammen,
ich plane einen Besuch bei Ana. War jemand von euch in letzter Zeit bei ihr? Gibt's Änderungen zu den vorherigen sehr guten Berichten? Und, welche Altersklasse erwartet einen (in etwa) und wie schaut es preislich aus?
Vielen lieben Dank für die Antwort...
Dann müssen ihre aber nochmals gewachsen sein. An so arge Hänger kann ich mich da gleich gar nicht erinnern. Ob ich da Gedankenauffrischung brauche?
Oh je. Jetzt muss ich schon wieder über Ana schreiben. Es ist mir fast schon peinlich!
Na in Größe G finden wir hier in Wien derzeit ja ein paar Damen, siehe Kontaktbazar Hostessen
Ich. Bald. Außer es kommt zu einem Asteroidenaufprall.Gleich mal hier die Frage; hat jemand schon genauere Erfahrung mit Lorena gemacht?
Zusatzfrage, weiß jemand wo Lorena residiert?Gleich mal hier die Frage; hat jemand schon genauere Erfahrung mit Lorena gemacht?