- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ist schwer zu schätzen. Würd sagen zwischen 30 und 35 maximal. Aber da sind sie eh im interessantesten Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie inseriert derzeit im Kontaktbazar unter Hostessen - Christina, 1170 Wien.Und wo arbeitet Christina jetzt wieder?
Auf BookSusi gefunden:
Maria - Maria - Wien - BookSusi
Den Fotos nach eigentlich zu schön um wahr zu sein (Fake?).
Interessante Logik. Weil jemand, der fake Bilder verwendet, auf jeder Plattform andere nehmen würde?Aber da sie aktuell auch auf locanto wirbt ist zu vermuten, dass diese Maria auf ihren Wanderschaften Station in Wien macht.
Auf BookSusi gefunden:
Maria - Maria - Wien - BookSusi
Den Fotos nach eigentlich zu schön um wahr zu sein (Fake?).
Noch weniger bekannt ist ihre damalige Tätigkeit in einer Nachtbar. Man sehe das erste Posting diese Threads.das ist mir ja total entgangen, dass Kyra in der Sechshauserstr. 5 tätig war. Ich wusste nur von den Dreamcats in Leobersdorf.
sowie das 4.posting - "KYRA"Noch weniger bekannt ist ihre damalige Tätigkeit in einer Nachtbar. Man sehe das erste Posting diese Threads.
Studios - 2., Mayergasse / ALICE BAR
Wenn ich mich richtig erinnere hat sie auch mir von der Slowakei erzählt. Das Mädel vom Bericht in der Bar war trotzdem sie. Bei den Haaren kann man sich leicht irren wenn man ständig woanders hinblickt.Erinnere mich, dass sie sagte, sie wäre aus der Slowakei und hatte auch über Jahre längere Haare