Hostessen Tittentips gefällig?

Gibt es Erfahrungen zu dieser hübschen XXXL Tittenmaus???
LINA
Lina-1200 Wien-Dresdnerstraße 62A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
INFOS ob sich die Anfahrt und die Kohle lohnen wären schön​

Wenn ich mir den Oberarm der Guten so ansehe, erinnert es mich sehr stark an einen Sumoringer! Glaube der restliche Körperbau der Dame animiert mich sicher auch nicht die Anfahrt zu machen.
Aber der User "Martin4" hat sicher seine helle Freude mit dieser Dame!
P.S. Der Link ist auch nicht mehr aktuell!
 
Wenn ich mir den Oberarm der Guten so ansehe, erinnert es mich sehr stark an einen Sumoringer! Glaube der restliche Körperbau der Dame animiert mich sicher auch nicht die Anfahrt zu machen.
Aber der User "Martin4" hat sicher seine helle Freude mit dieser Dame!
P.S. Der Link ist auch nicht mehr aktuell!

.....Ja, da hast du recht! :haha::up:....aber leider habe ich besagte Lady 2 Mal in der "Kulmgasse" ( vorher dort gewesen ), mit ausgemachtem Termin, nicht erreicht:schulterzuck:....umsonst hingefahren:roll:.....jetzt mache ich mir keinen Termin mehr aus! ......zu blöd!...
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Ja, da hast du recht! :haha::up:....aber leider habe ich besagte Lady 2 Mal in der "Kulmgasse" ( vorher dort gewesen ), mit ausgemachtem Termin, nicht erreicht:schulterzuck:....umsonst hingefahren:roll:.....jetzt mache ich mir keinen Termin mehr aus! ......zu blöd!...

Das Foto täuscht deftig in die Richtung Übergewicht. Das Gegenteil ist eher der Fall. Ich war nämlich vor kurzem bei ihr in der Frauengasse. Fand sie dort spontan, erst danach machte sie mich auf Kontaktmöglichkeiten im KB aufmerksam, für den Fall dass ich wieder kommen will. Also ich habe sie gesehen, gespürt und gefickt und dieses Mädel ist eine Wucht was GFS betrifft. Ein "liebes Mädel von nebenan" könnte man sagen. Körperlich ist sie eher auf 58kg bei 160cm Körpergröße zu schätzen wo der Löwenanteil der paar extra Kilos eher am "Holz vor der Hütte" beteiligt sein dürfte. Ist eine sehr attraktive junge Frau, die Lina. Ein Engelsgesicht und eine unkomplizierte liebe Art. Bericht HIER
 
Pfffffffffffffffff............. das wurde hier schon hundertfach behandelt. Da gibt es nicht viele Damen, da sich das von Natur aus etwas widerspricht. Naturtitten sind Fettgewebe..... sie soll aber schlank (=OHNE Fett!) sein. Es gibt weniger als eine Handvoll begnadeter Damen, die das wenige Körperfett punktgenau in ihren Titten bündeln, und die haben dementsprechend einen hohen Marktwert..... was sie den Kunden meistens finanziell und nicht selten auch durch Arroganz spüren lassen. Gesucht werden sie wie die Nadel im Heuhaufen. Leichter zu finden sind "Kompromißlösungen".... relativ(!) schlanke Damen mit relativ(!) großen Titten. Abstriche wird man immer machen müssen. Entweder größere Titten und weniger schlank, oder richtig schlank und weniger große Titten. Ein Beispiel, das mir spontan in den Sinn schießt, ist Lorette in der Markgraf-Rüdiger-Straße: Berichte anfangs gut, dann immer schlechter werdend. Wenn du mehr wissen willst, musste du diesen Thread rückwärts lesen.... blättere dir die Seiten in Ruhe durch, da wurde mehrfach über schlanke Tittendamen geplaudert.


Nachtrag: @Mitglied #37311 Danke.... bist mir zuvorgekommen. :up:
 
Yup, hat laut den Fotos auf jeden Fall 2 schöne Tutteln, dabei ist einem dann sicher ihr Religionsbekenntnis völlig wurscht, vermute ich mal! :haha:

der AO-Partie ist ohnedies alles wurscht :D (frappierend ist nur, dass sie in Wien die Mehrheit stellt während du in München und dem Rest der zivilisierten Welt AO höchstens eine Weisswurst kriegst)
 
der AO-Partie ist ohnedies alles wurscht :D (frappierend ist nur, dass sie in Wien die Mehrheit stellt während du in München und dem Rest der zivilisierten Welt AO höchstens eine Weisswurst kriegst)
stimmt so nicht...nördlich des Weißwurschtäquators findest Du viele AO-Anbieterinnen, v.a. im Pott und in Berlin....
 
Man kann sich ja vieles schönreden, aber die gehören nun wirklich nicht in die Kategorie grosse Titten.

ich finde, dass die erwähnten Mädels ordentlich viel Holz vor der Hütte zu bieten haben und auf jeden Fall gute "Tittentips" darstellen.

Aber natürlich verblassen diese Qualitäten angesichts der Tittenberge von zb Gabi im LH Rosi, Christina aktuell in der Jurekgasse, Nicol aktuell in der Kontaktzone und Michelle mit ihrer entzückenden Schwester.
 
Zurück
Oben