Ja da muss ich dir recht geben. Ich hatte mein erstes Erlebnis mit ihr in der Wolfganggasse. War ein spontaner Termin an einem Samstag Vormittag. Sie hatte leider nur mehr eine halbe Stunde Zeit, da sie nach Hause fuhr. Die Begrüßung war eigentlich ein wenig kühl. Ich wollte halt einmal mit ihr, allein wegen den zwei gewaltigen Argumenten. Nach der Dusche ins Zimmer. Das aufwärmgeschmuse wollte auch nicht so richtig in Gang kommen. Dann blasen und in Missionar begonnen. Ich dachte schon, dass wird nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber; Stellungswechsel und von hinten. Ich konnte mit den Händen ihre tollen Titten kaum bändigen. Wie geschrieben kaum Küsse. Auf einmal dreht sie den Kopf herum und forderte Zungenküsse ein. - Wahnsinn. So ging es eine Weile bis ich gekommen bin. Sie war so scharf drauf, machte alles von ihr aus. Da war dann nichts gespielt von ihr. Schade, dass da keine Stunde ging.
Wiederholung hat fast ein Jahr gedauert, da sie nicht mehr bei Christina arbeitete. Sie war dann in der Sechshauserstrasse 5. Leider war es dann nicht mehr so geil wie beim ersten Mal. Hier hatte ich eine Stunde genommen um keinen Stress aufkommen zu lassen.