Hostessen Tittentips gefällig?

Ja, Emma kenne ich seit einigen Jahren. Vor etwa zwei Wochen war ich zum vierten oder fünften mal bei ihr. Sie ist nicht gross (maximal 165 cm), zärtlich, bläst gut, und fickt gut.
Ich kann Emma auch empfehlen. Zwei Sekunden Suchfunktion führen dich zu zahlreichen Lobgesängen (auch meinerseits) hier im Thread. Dass sie schon eine etwas reifere Milf ist, musst du als Vorzug sehen.
 
kleo, dresdnerstraße 130/2
Kleo-1200 Wien, Dresdnerstraße 130 /Top 2 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

wieder einmal schwer zu beschreiben. kleo ist FÜR MICH optisch umwerfend. ein süßes vorstadtmädelgesicht ;) unglaublich glatte haut, ein toller erotischer mund mit vollen lippen, und sensationelle titten, die auf den fotos im bazar nicht annähernd wiedergegeben werden. ihre muschi ist eng wie ein handschuh und sie fühlt sich an wie ein gesamtkunstwerk.

das service kannst vergessen. kaum ein lächeln, null bemühen oder initiative, 3 minuten blasen, dann auf den rücken gelegt und gewartet bis es vorbei ist.

trotzdem fürchte ich, dass ich wiederkomme. sie fühlt sich zu geil an. wem das reicht, der ist gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar..... Haarfarbe, Namen und Location gewechselt, damit sie weiter abkassieren kann. Der Körper ist ja leider top. Wäre ihre Einstellung doch nur halb so gut, wie der Körperbau!
 
Ja Bilder sind von Maserati. Keine Ahnung warum sie keine eigenen verwendet. Sie braucht sich eigentlich nicht verstecken. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Ist auch sehr sauber und arbeitet ehrlich.
 
hi zündfunke!
die von dir empfohlene JOHANNA befindet sich leider nicht auf der homepage!
wo könnt sie stecken?
 
Zurück
Oben