Hostessen Tittentips gefällig?

s müsste hier im Forum einige Berichte über sie geben. Sie nannte/nennt sich Michelle in nahezu allen erdenklichen Schreibweisen. Ich meine, in Anspielung auf ihre Brustgröße hätte auch einmal 95FF dabei gestanden. Aber wenn man sich Bilder aus vergangenen Tagen anschaut, dann weiß ich nicht, ob der jetzige Zustand eher erschreckend ist...

Ich werde mich mal schlau machen wo sie tatsächlich ist, auf den anscheinend aktuellen Bildern entspricht sie meinem BS.
 
Ich kenne Michelle noch von vor etwa 5 Jahren, als sie in der Draschestraße ordinierte. Ein zurückhaltendes, eher nüchtern temperiertes Mädchen mit melancholischer Schlagseite. Das Tattoo verunzierte ihren Brustansatz schon damals, ansonsten war sie jedoch eine adrette schlanke Wespe mit appetitlichen topfenfarbenen Bojen, die zum Liebkosen einluden. Ihr Strichmündchen verzog sich nur ganz selten zu einem zaghaften Lächeln, aber sie zeigte keine Abneigung gegen Penetration, durchaus im Gegenteil: Ich erinnere mich an ihre sehr aufnahmebereiten weit gespreizten Schenkelchen.
Nur 2 Jahre später, im Kontakthof Alt Erlaa, hatte sich an ihrem Gebaren im großen und ganzen nichts geändert, aber was für eine Megahummel war sie geworden! Die innerhalb von wenigen Monaten wie mit Absicht zugefutterten Kilos gaben ihr ein wuchtiges, eher Domina-artiges Erscheinungsbild. Das Strichmündchen war nun von feisten Wangen umrahmt, aber es bog sich öfter und stärker nach oben. Eine in sich ruhende barocke Venus strahlte mich an, und ich dachte, ok das ist jetzt eben die neue Michelle, nehm ich auch! Ich sollte es nicht bereuen, zumal ihre Brüste...aber was muss ich noch reden!
Nur eine Momentaufnahme: Es war Hochsommer, der Ventilator surrte. Beim Schmusevorspiel, das ich gerne im Stehen genieße, hob ich einen ihrer mächtigen Gazongas an und bemerkte voll Wonne, dass sich darunter, dort wo die Sonne niemals hinscheinen konnte, ein glänzender Film aus frischem, warmem Schweiß gebildet hatte. Ich spürte einen kurzen Stromschlag der Verzückung, der sich direkt in meine Eier zog. Die Erinnerung verblasst jetzt ein wenig - aber wie ich mich kenne, habe ich ihr, unter dem Schutzdach ihrer Riesenhänger, jeden Tropfen salziges Nass vom Brustkorb geleckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Carolina im Dezember besucht.
Leider schaut sie nicht wirklich so wie oben auf der Abbildung aus. Sie ist zwar bemüht und die Oberweite stimmt.
An das Studio sollte man ebenfalls keine große Erwartungen mitbringen...

Darf ich fragen, inwiefern sich Carolina in der Realität von ihren Fotos unterscheidet?
 
Viktoria, eine junge Ungarin mit wirklich fantastischer Oberweite, sehr hübschem Gesicht und beachtlichem body war bis vor kurze in der Brigittenau zu treffen - hoffe, sie kommt bald mal wieder - eine Frau, in der man:down: sich verlieren kann :)
 
...Aber wenn man sich Bilder aus vergangenen Tagen anschaut, dann weiß ich nicht, ob der jetzige Zustand eher erschreckend ist...

Die alten Bilder kenne ich, aber das ist fast nicht zu glauben dass es die selbe Person ist.

Mir scheint, ohne sie persönlich zu kennen, das die Bilder im locanto sie erstmals realistisch wiedergeben...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...im Gegensatz zu den mMn völlig sterilen und unerotischen Hochglanzbildern...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...finde ich die "natürlichen" durchaus inspirierend ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :rubbel:
 
ich hätte gerade versucht die michelle über die nummer auf locanto zu kontaktieren, aber ist leider ausgeschaltet! weiss da jemand was näheres, wie lange sie in wien bleibt??

LG, und danke für jeweilige infos! :)
 
Viktoria, eine junge Ungarin mit wirklich fantastischer Oberweite, sehr hübschem Gesicht und beachtlichem body war bis vor kurze in der Brigittenau zu treffen - hoffe, sie kommt bald mal wieder - eine Frau, in der man:down: sich verlieren kann :)
Genau so macht mans: Solange das Tittenwunder im Lande ist, genießt man und schweigt, und sobald die Dame verschwindet, weint man hier im Forum ein öffentliches Tränlein, wohl in der Hoffnung, von der Community angestubst zu werden, sobald sie wieder auftaucht!
 
Genau so macht mans: Solange das Tittenwunder im Lande ist, genießt man und schweigt, und sobald die Dame verschwindet, weint man hier im Forum ein öffentliches Tränlein, wohl in der Hoffnung, von der Community angestubst zu werden, sobald sie wieder auftaucht!

Nanana, hatte sie an ihrem letzten Tag gerade noch 'erwischt'
 
Guten Tag,

ein kurzer Bericht zu Xenia, Rankgasse 22a:
War in den letzten Tagen kurz bei ihr für HJ und BJ mit TF. 30€/15'.
Nun ja, also das Studio, wenn man es denn als ein solches bezeichnen möge, geht, so halbwegs. Beim öffnen der Tür steht man auch gleich, ohne Vorraum drinnen und hört schon die anderen Anwesenden "arbeiten". Im übrigen scheint es sich dabei um Nety gehandelt zu haben, die ich am Ende kurz vorbeihuschen sah. Die Bilder von ihr im KB differieren doch um einiges mit der Realität. Weiterhin ist die Örtlichkeit in 2 "Verrichtungsboxen" unterteilt, wo man, wie schon geschrieben alles hört. Die zweite Box liegt hinter der ersten bzw. ist die erste eine Art "Durchgangszimmer" oder der zweite ist so lange "eingesperrt", bis der erste raus ist. Das Bad ist ziemlich voll gestellt, Handtuch war frisch, ging also. Zu Xenia: Auch ihre Bilder unterscheiden sich von der Realität. Sie verwendet diese ja noch aus Zeiten in der Himberger Straße 7a; etwa seit geschätzten 5 Jahren. Sie mag um die 40 Jahre alt sein, gut 1,75m groß und hat 2 schöne, große, schwere Glocken. Leider hat sie dann auch noch eine dritte, nicht zu übersehende, auf den Fotos gut retuschierte Glocke, nämlich ihr Bäuchlein. Wobei Bäuchlein durchaus eine Untertreibung ist. Ihre Brüste darf man nicht zu stark anfassen, da sie ziemlich empfindlich hier ist. Sie ist aber keineswegs scheu oder ziert sich. Der Service war so la la. BJ ging, ein bisschen mit den Zähnen gearbeitet; HJ war eher grob; TF war eher ein Umschließen des Penis mit den Brüsten, wobei mir da ein bisschen der Widerstand durch, zB gekreuzte/geschlossene Hände/Finger fehlte. Kurzum, nichts aufregendes. Nochmal würde ich sie wahrscheinlich nicht besuchen, obgleich sie nett und freundlich ist. Man kann sie mit Sissi vergleichen.
 
Betty | Laufhaus Max Winter
Na schaumamal! Ihr Alter wird auf der HP nicht angegeben, dafür ihre Körbchengröße (100D - könnte dicklich sein), und, was sein muss muss sein, ihre Schuhgröße (37)! Sieht auf den Fotos recht süß aus, werde eventuell im Max Winter vorbeischauen!
 
Mit ihren 75 Kilo, dürfte sie die ideale Dame für den User "Martin4" sein!
.....:up:...super Tipp!......aber es wäre super, wenn du mich dabei markieren könntest;) @Mitglied #246095 , denn ich habe das jetzt nur zufällig gelesen. Thanks!

............

"Michelle" xxxxxxxxl-Titten hat heute! in "locanto" geworben!!......also nix in "Deutschland", wie vorher geschrieben;)...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Michelle grosse busen! Weibliche Frau 95G, Wien

:up::hurra:....sehr gutes Service!!:up:.....nur mit Schutz GV!......lustig.....ehem. "Gumpendorferstr.124".....
 
Hallo erst mal .. Barbatus2 wenn ich ein sehr große Nase hab dann hast du ein sehr kleiner penis.. hey wie kannst so was behaupten has meine Nase gemessen?! finde einfach nur lächerlich deine Kommentare über mich obwohl du mich parr Minuten gesehen hast !!! Aber ja Hirn kann man sich leider nicht kaufen

Hallo Issy!
Finde es positiv wenn sich jemand von der "anderen Seite" hier meldet. "Bergbauer" wurde im Juli zuletzt hier gesehen "Barbatus" als Gast. Würde mir da keine grauen Haare wachsen lassen. Deine Fotos sind spitze! "Wir" hier machen leider oft Erfahrungen das die Dame die dann öffnet nicht so wie auf den Fotos aussieht. Andererseits erschrickst du sicher auch öfter wenn du einem Gast die Tür öffnest :shock:
Schönheit liegt bekannterweise im Auge des Betrachters aber stellt Bitte keine Fotos rein die so überhaupt nicht übereinstimmen. Obwohl ich mir sicher bin bei dir gäbe es viel schönes zu entdecken ;)
 
Zurück
Oben