Hostessen Tittentips gefällig?

Im Kontakthof auf TOP 8 arbeitet laut kontakthof.at Sarah, eine Österreicherin mit sehr großer Oberweite. Die Fotos sind laut Text original und aktuell... Wenn das stimmt, ist sie ein Traum. Telefon ist nicht angegeben. Sorry, link schaff ich nicht.

Kennt jemand die Dame und kann kurz über reales Alter und Optik berichten? Mir kommt das Gesicht bekannt vor, aber ich kann es nicht einordnen.

ja schöne fotos. ABER
 
Kontakthof Girls
Link zu Sarah (auf Top 8)

Martin, du musst einfach nur das bild/icon mit dem kettensymbol anklicken und da dann den link reinposten.
Danke fürs posten, sieht sehr interessant aus. Nur das submissive klingt ein bisl oarg.
Krawutzi, deinen post versteh ich nicht. Kommt da noch was?
 
ja schöne fotos. ABER
Ich bezieh das ABER jetzt einmal aufs dritte Photo, auf dem die Pracht deutlich bescheidener ausfällt als auf den ersten beiden! Dann wäre da noch ihr sehr explizites Unterwerfungs-package, das mir vorkommt wie ein Freifahrtschein für Psychopathen. Hoffe, sie ist eine erfahrene Sub und hat alles soweit im Griff...Trotzdem ganz lieben Dank für den promt gelieferten Tittentip, werde demnächst auf Feldstudie gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakthof Girls
Link zu Sarah (auf Top 8)

Martin, du musst einfach nur das bild/icon mit dem kettensymbol anklicken und da dann den link reinposten.
Danke fürs posten, sieht sehr interessant aus. Nur das submissive klingt ein bisl oarg.
Krawutzi, deinen post versteh ich nicht. Kommt da noch was?

ABER ... in wirklichkeit sind die boobs eine katastrophe. waschlappen extrem.
 
Adriana kenne ich seit 2012 oder vielleicht 2011, aber das heutige Date, etwa zwei Wochen nach einem geilen und lustigen Adriana-Hirschkäfer-Angelique Dreier, war wahrscheinlich nur meine fünfte Begegnung mit ihr. Vor einigen Jahren fand ich Adriana etwas zickig und nicht so zuverlässig. Kein Problem mehr: heuer habe ich nur guten Sex und Spass mit ihr erlebt.

Ausgemacht wurde €70 für die halbe Stunde AO vaginal. Cum in Pussy ist derzeit nicht möglich, weil sie die Drei-Monats-Spritze nicht nehmen will. Vielleicht findet sie einen anderen Weg. Immerhin: meine Fantasien drehten um Abschluss per Tittenfick, angesichts ihrer beindrückenden Naturoberweite eine geile Option ... und so haben wir gemacht. Nach ihrem guten NF und fast zwanzig Minuten des lustigen Fickens (Dirty Talk auf Englisch macht sie gerne und gut) habe ich meine Hirschkäferspermien zwischen Adrianas Titten gespritzt.

Danach bekam ich eine kurze Massage, dann haben wir eine Weile geplaudert. Adriana speaks good English, et français aussi.

Weitere Optionen für die halbe Stunde: vaginal mit Cum in Condom: €50. AO vaginal mit Cum in Mouth: €80. AO anal mit Cum in Ass: €100.

Sie hat es vor, durch den Feiertagen in Wien zu bleiben, und dann in Februar für ein Paar Wochen nach Hause (Rumänien) zu fahren.


Hirschkäfer-Berichte bürgen für Qualität und der Besuch bei Adriana hat das bestätigt.

Hab telefonisch versucht einen Termin auszumachen, aber die telefonische Terminbestätigung war mir dann doch zu "Ja, ja - komm halt".
Später bin ich dann eher zufällig an der Location vorbeigekommen und hab nochmal angerufen und gefragt, wer den heute da ist. Die eindeutige bessere Frage als nach einem bestimmten Mädel zu fragen.
Zwei Minuten später stand ich vor einer sehr gut gelaunten Adriana. Sie spricht zwar Deutsch, aber ihr Englisch scheint besser zu sein und sie spricht es auch lieber.
50 Euro für 30 Minuten, zweimal spritzen, NF, GV gummiert. Hab noch einen 10er extra draufgelegt und die schon gute Stimmung wurde gleich noch etwas besser.
Geduscht habe ich im Zimmer und bis ich fertig war, war auch Adriana wieder im Zimmer. Die Titten sind ein Wahnsinn - die Fotos geben Adriana gut wieder. Das Bäuchlein lässt sich aber in Natura nicht so gut verstecken.

Das NF war ziemlich gut und wurde von einem sensationellen Tittenfick abgelöst. Heftiger Dirty-Talk ihrerseits.
Gummi aufgezogen und Adriana in der Hündchenstellung genommen - die baumelnden Titten "versucht" einzufangen - sehr geil!
Ihre Muschi war perfekt rasiert - nichts für die Fleischlappen-Fraktion. Es ist eine fast geschlossene (die äußeren Schamlippen umschließen die Inneren fast vollständig) Muschi. Sie kommentierte das selbst mit: "I have a baby-pussy!" :shock:

Als die Säfte zu steigen begannen, kam der Gummi runter und mein Schwanz wieder zwischen ihre Titten. Die vorsichtige Frage nach einem COF hätte die Stimmung fast zunichte gemacht. Beim heftigen Abspritzen habe ich mich bemüht, ja keinen Spritzer nur in die Nähe ihres Gesichtes zu bringen - es hätte nicht gut geendet :p

In der Pause vor dem zweiten Durchgang hat Adriana mir sehr gerne ihren Körper präsentiert und angekündigt, dass sie abnehmen will. Meine Befürchtung, dass ihre Titten kleiner werden, konnte sie entkräften und meinte nur, dass die Titten ihre Größe behalten werden, aber der Bauch muss weg.
Wenn sie das schafft, dann würde das ihre Optik noch mehr verschärfen und ich würde öfters mein Geld dort lassen :D

Die zweite Runde war wie die erste: gutes NF, Gummi drüber und nochmal von Doggy-Style. Diesmal war der Abschuss in den Gummi.

Nach Griechisch habe ich sie auch gefragt und es wurde bejaht: 30 Euro extra mit Gummi. Begeisterung habe ich dabei aber keine gespürt.

Fazit: sehr nettes Mädel, super Titten, günstig
 
Ich bezieh das ABER jetzt einmal aufs dritte Photo, auf dem die Pracht deutlich bescheidener ausfällt als auf den ersten beiden! Dann wäre da noch ihr sehr explizites Unterwerfungs-package, das mir vorkommt wie ein Freifahrtschein für Psychopathen. Hoffe, sie ist eine erfahrene Sub und hat alles soweit im Griff...Trotzdem ganz lieben Dank für den promt gelieferten Tittentip, werde demnächst auf Feldstudie gehen!

Also ich denke dafür das sie auf dem 3. Foto liegt ist die "Pracht" sehr groß. Wäre durchaus mal interessant, diese Geräte in natura zu sehen.
 
Kann ich nur bestätigen, Adriana ist derzeit eine der besten Big Tit MILF Acts in Wien.
 
Komm doch, Adriana Arnstein soll man mit 27 noch nicht MILF nennen ... auch wenn sie im positiven Sinne schon ziemlich verdorben ist. :up:
 
Erlebnisbericht

Johanna - East Roses - Wolfganggasse 38

Ladies_East Roses

Angerufen, Termin ausgemacht, Hingekommen, sehr freundlich begrüßt worden,
Dusche.....
Dann wunderbare Zungenküsse, Hammer Gebläse, sehr langsam, schneller werdend, mit Eier lecken usw....

Die Bilder werden ihr nicht gerecht..... schöne natürliche Frau, große Naturtitten, schöne Beine, sehr anpassungsfähig.....

schöner Ritt, Dann Missio, sie hat das sehr genossen, sehr selten bei Pay Sex..... naturgeilheit, sie geniesst es einfach.....

War einfach sehr zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt.

Empfehlung....
 
Hat schon wer Erfahrungen mit der größbusigen Patrizia in der Frauengasse gesammelt?
Leider ist der Gesichtsausdruck auf den Fotos nicht sehr einladend, aber Ihre 2 Argumente sind ja wirklich nicht zu verachten und vielleicht ein Versuch wert.
 
Eigentlich war ich gestern chez Mlle. Adriana Arnstein auf einen köstlichen Arschfick Natur, und habe mich après fuck genau(er) informieren lassen: sie ist 26, stammt aus Oradea ( = Nagyvárad, Großwardein), und hat keine Kinder.
 
Hallo Leute,

ein neues Jahr, ein neues Glück: habe gerade im Kontaktbazar neue Riesentitten entdeckt - und weil ich nichts dem Zufall überlassen wollte (und das Mädchen auf der angegebenen Website nicht gefunden habe), habe ich dort mal angerufen. Dort bedeutet bei den „TRAUMMASSEURINNEN” - abgehoben hat ein super sympathisches Mädel und hat sich mit mir sehr humorvoll über ihre Kollegin PATRICIA unterhalten. Sie sprach zwar mit leichtem Akzent, aber sehr gutes Deutsch (wenn sie „französisch” auch so gut kann, ist es absolut einen Besuch wert…).

Ich wollte von ihr wissen, ob das Bild von PATRICIA im Kontaktbazar echt oder ein Fake ist - sie hat mir aber glaubhaft versichert, dass PATRICIA wirklich Riesentitten hat und das Bild echt ist. Der Grund, warum man sie dann auf der Homepage nicht finden kann ist der, dass sie erst seit 2 Tagen in Wien ist. Die Preise sind wie folgt auf der HP angeführt:
  • 1/2h Traummassage mit „Happy end“ nur € 70,-
  • 1/2h Traummassage mit „Französisch“ nur € 80,-
  • „Quicky“ nur € 80,-
  • 1/2h alles was Spaß macht mit „Naturfranzösisch, küssen, kuscheln“ etc € 100,-
  • 1h alles inklusive und „mehrmalige Freude“ ab € 150,-
  • 1/2h DUOmassage alles inklusive ab € 180,- (bitte anfragen)
  • 1h DUOmassage alles inklusive und „mehrmalig Freude ab € 260,-
  • 1/2h TRIOmassage (3 Mädchen!) € 210
  • 1h TRIOmasse (3 Mädchen!) € 300,-
  • Quicky mit zwei heißen Masseurinnen ab € 140,-

Heute ist PATRICIA bis 20 Uhr im Haus (wenn sie wirklich ab 8 Uhr Früh zur Verfügung steht, verständlich…), das schaffe ich aber heute leider nicht mehr. Aber vielleicht gibt´s bald einen Bericht von mir - „demnächst in diesem Theater”!

Good luck (and fuck),
LGPATRICIA.jpg
 
Hat schon wer Erfahrungen mit der größbusigen Patrizia in der Frauengasse gesammelt?
Leider ist der Gesichtsausdruck auf den Fotos nicht sehr einladend, aber Ihre 2 Argumente sind ja wirklich nicht zu verachten und vielleicht ein Versuch wert.

....Ich war bei ihr....sie ist eine sympathische Milf mit 2 größeren Titten, ruhige&passive Lady, Blasen normal, zu wild darf man sie aber nicht lecken oder beißen, denn sie hat plötzlich einen Schrecken bekommen und leicht zu weinen angefangen , "Bitte nicht so wild" sagte sie.....habe ich noch nie erlebt, aber kein Problem gewesen, hab dann schmusend geleckt.....nette&freundliche Lady....Studio einfach, aber o.k....macht auch ohne Schutz GV, nf.....1/2 Std. 50E......werde sie wieder besuchen, sie hat mir gefallen....:up:
 
Hallo Leute,

ein neues Jahr, ein neues Glück: habe gerade im Kontaktbazar neue Riesentitten entdeckt - und weil ich nichts dem Zufall überlassen wollte (und das Mädchen auf der angegebenen Website nicht gefunden habe), habe ich dort mal angerufen. Dort bedeutet bei den „TRAUMMASSEURINNEN” - abgehoben hat ein super sympathisches Mädel und hat sich mit mir sehr humorvoll über ihre Kollegin PATRICIA unterhalten. Sie sprach zwar mit leichtem Akzent, aber sehr gutes Deutsch (wenn sie „französisch” auch so gut kann, ist es absolut einen Besuch wert…).

Ich wollte von ihr wissen, ob das Bild von PATRICIA im Kontaktbazar echt oder ein Fake ist - sie hat mir aber glaubhaft versichert, dass PATRICIA wirklich Riesentitten hat und das Bild echt ist. Der Grund, warum man sie dann auf der Homepage nicht finden kann ist der, dass sie erst seit 2 Tagen in Wien ist.

Good luck (and fuck),
LGAnhang anzeigen 2351162
Das könnte die nächste Sensation werden. Danke herzlichst für den Hinweis! Bei diesen unwirtlichen Temperaturen wäre ein Paar kuschelige Riesentitten genau das Richtige zum Aufwärmen. Werde ebenfalls berichten.
 
Zurück
Oben