- Reaktionen
- 5.128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch, ist derzeit auch in Kärnten im lh paradis gelistet...
MEGABUSENSTAR ALEXIA AUS KUBA…
… residiert gerade im Studio Passion am Handelskai 208, 1020 Wien (Nähe Mexikoplatz – U1 Vorgartenstrasse) - kann jemand etwas authentisches über sie berichten…? Die Bilder sehen leider ein wenig nach Photoshop „á la KAROLINA” aus, die Titten wirken irgendwie nicht ganz echt - und sie wäre ja nicht die Erste, die ein wenig nachhilft, ob mit dem Skalpell oder einem Photoshop-Tool… sollten die Titten allerdings echt sein, müsste man sie unbedingt besteigen.Anhang anzeigen 2368793Anhang anzeigen 2368795Anhang anzeigen 2368797
Freue mich auf euer Feedback - liebe Grüße,
good luck (and fuck)
auch im KB entdeckt.....
Schon wer Erfahrung ?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
ich versuchs mal trotzdem: in der Wällischgasse 2A ist eine super-nette Afrikanerin mit sehr sehr grossen....
Meinst du die?
Schaut zwar ned sehr afrikanisch aus, aber man weiß ja nie!
Luna-1030 Wien-Wällischgasse 2A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Übrigens diese Dame scheint nach ihrer Deutschlandtournee auch wieder in Wien zu sein...
Oh wie nett! ...
Es müsste hier im Forum einige Berichte über sie geben. Sie nannte/nennt sich Michelle in nahezu allen erdenklichen Schreibweisen. Ich meine, in Anspielung auf ihre Brustgröße hätte auch einmal 95FF dabei gestanden. Aber wenn man sich Bilder aus vergangenen Tagen anschaut, dann weiß ich nicht, ob der jetzige Zustand eher erschreckend ist...Oh wie nett! Wer ist das? Gibts da schon berichte? danke! lf
Naja, sie ist ja auch schon einige Zeit im Gewerbe. Da ist keine schöner geworden.Die alten Bilder kenne ich, aber das ist fast nicht zu glauben dass es die selbe Person ist.