Hostessen Tittentips gefällig?

MEGABUSENSTAR ALEXIA AUS KUBA…

… residiert gerade im Studio Passion am Handelskai 208, 1020 Wien (Nähe Mexikoplatz – U1 Vorgartenstrasse) - kann jemand etwas authentisches über sie berichten…? Die Bilder sehen leider ein wenig nach Photoshop „á la KAROLINA” aus, die Titten wirken irgendwie nicht ganz echt - und sie wäre ja nicht die Erste, die ein wenig nachhilft, ob mit dem Skalpell oder einem Photoshop-Tool… sollten die Titten allerdings echt sein, müsste man sie unbedingt besteigen.
**** bilder gelöscht - copyright beachten!
Freue mich auf euer Feedback - liebe Grüße,
good luck (and fuck)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEGABUSENSTAR ALEXIA AUS KUBA…

… residiert gerade im Studio Passion am Handelskai 208, 1020 Wien (Nähe Mexikoplatz – U1 Vorgartenstrasse) - kann jemand etwas authentisches über sie berichten…? Die Bilder sehen leider ein wenig nach Photoshop „á la KAROLINA” aus, die Titten wirken irgendwie nicht ganz echt - und sie wäre ja nicht die Erste, die ein wenig nachhilft, ob mit dem Skalpell oder einem Photoshop-Tool… sollten die Titten allerdings echt sein, müsste man sie unbedingt besteigen.Anhang anzeigen 2368793Anhang anzeigen 2368795Anhang anzeigen 2368797

Freue mich auf euer Feedback - liebe Grüße,
good luck (and fuck)


.....enorm geil!! :up::up:.......
 
Wenn man sich so den Kontaktbazar "durchblättert", stolpert man doch immer über schöne Herzerln!
Da dachte ich mir, daß die Karolina, Winckelmannstraße 4a hier doch ganz gut reinpassen würde. Kenne aber weder sie & ihre Details (Service & Preise) noch das Studio (Öffnungszeiten, etc.), aber schlecht schaut sie wahrlich nicht aus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hatte die Carolina im Dezember besucht.
Leider schaut sie nicht wirklich so wie oben auf der Abbildung aus. Sie ist zwar bemüht und die Oberweite stimmt.
An das Studio sollte man ebenfalls keine große Erwartungen mitbringen...
 
Oh wie nett! Wer ist das? Gibts da schon berichte? danke! lf
Es müsste hier im Forum einige Berichte über sie geben. Sie nannte/nennt sich Michelle in nahezu allen erdenklichen Schreibweisen. Ich meine, in Anspielung auf ihre Brustgröße hätte auch einmal 95FF dabei gestanden. Aber wenn man sich Bilder aus vergangenen Tagen anschaut, dann weiß ich nicht, ob der jetzige Zustand eher erschreckend ist...

Bilder, Bilder

Das hier ist auch diese Dame. Jetzt ist sie anscheinend doch wieder in DE. Ein Bericht wäre hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben