Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo Issy!
Finde es positiv wenn sich jemand von der "anderen Seite" hier meldet. "Bergbauer" wurde im Juli zuletzt hier gesehen "Barbatus" als Gast. Würde mir da keine grauen Haare wachsen lassen. Deine Fotos sind spitze! "Wir" hier machen leider oft Erfahrungen das die Dame die dann öffnet nicht so wie auf den Fotos aussieht. Andererseits erschrickst du sicher auch öfter wenn du einem Gast die Tür öffnest :shock:
Schönheit liegt bekannterweise im Auge des Betrachters aber stellt Bitte keine Fotos rein die so überhaupt nicht übereinstimmen. Obwohl ich mir sicher bin bei dir gäbe es viel schönes zu entdecken ;)
Hallo, nein dar war eine einmalige Kommentar gegen diese Barbatus ,, es hat sein müssen " ;) Dass ist sehr verständlich für mich u. ich weiß sehr viele Mädchen tuen sich ihre Bilder retuschieren... jeder mit Seins ! Ich gebe zu hier in der Öffentlichkeit meine sind auch bissl retuschiert weil dass ist halt eine allgemeine Kopfsache tic von Frauen :p...! Und wenn die Frauen Mädels hier schreiben würden was über die Kunden hmmm... würde es Katastrophal sein :zensiert:
 
Hallo, nein dar war eine einmalige Kommentar gegen diese Barbatus ,, es hat sein müssen " ;) Dass ist sehr verständlich für mich u. ich weiß sehr viele Mädchen tuen sich ihre Bilder retuschieren... jeder mit Seins ! Ich gebe zu hier in der Öffentlichkeit meine sind auch bissl retuschiert weil dass ist halt eine allgemeine Kopfsache tic von Frauen :p...!

@Mitglied #412778 : Bist du Österreicherin od. Rumänin (Region Moldava)? :D
 
Damit ihr euch das Suchen erspart, Link zu Issy.
Fotos sind jedenfalls sehr schön gemacht :)
Hey Issy, wenn du schon hier im Forum bist wäre es vielleicht ganz cool wenn man über dein Profil auch Infos zu dir bekommen könnte? Nur so als Anregung.
 
.....:up:...super Tipp!......aber es wäre super, wenn du mich dabei markieren könntest;) @Mitglied #246095 , denn ich habe das jetzt nur zufällig gelesen. Thanks!

............

"Michelle" xxxxxxxxl-Titten hat heute! in "locanto" geworben!!......also nix in "Deutschland", wie vorher geschrieben;)...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Michelle grosse busen! Weibliche Frau 95G, Wien

:up::hurra:....sehr gutes Service!!:up:.....nur mit Schutz GV!......lustig.....ehem. "Gumpendorferstr.124".....

Ja bistu. Das sind mal ordentliche Glocken. Wenn ich Wiener wäre würd ich sie sofort besuchen. Viel Spaß mit ihr
 
@Mitglied #412778
Öffentlich zugeben das deine Fotos retuschiert sind macht dich (mir) sympathisch :up:
Bißchen schummeln ist erlaubt. Paar Jahre noch beim Alter ist auch normal.
Vorwurf hab ich noch gelesen das du keinen Naturbusen hast obwohl es auf deiner Beschreibung (LH Hasenohr) steht. Vielleicht magst dazu noch was sagen.
Die Idee das "ihr" mal "uns" bewertet so ein Thread wäre sicher sehr sehr lesenswert :D
Wann bist du wieder im Hasenohr?
(Gerne auch per PN das hier nicht der Eindruck von Werbung entsteht und ich noch ein oder zwei Fragen hätte die hier nicht mehr zum Thema passen)
LG
 
"Michelle" xxxxxxxxl-Titten hat ..... in "locanto" geworben!!

und sie wirbt auch zusammen mit einer Kollegin oder sogar "Schwester", einer gewissen Lorena, auch im Duo-pack.
Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?

Mich halten aber Inserate mit Massage und ähnlichem Text eher ab, da ich dann nie weiss, wie weit ein Service gehen kann und ich will dann auch nicht diskutieren oder mich überraschen lassen.
 
und sie wirbt auch zusammen mit einer Kollegin oder sogar "Schwester", einer gewissen Lorena, auch im Duo-pack.
Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?

Mich halten aber Inserate mit Massage und ähnlichem Text eher ab, da ich dann nie weiss, wie weit ein Service gehen kann und ich will dann auch nicht diskutieren oder mich überraschen lassen.

Lorena und Michelle sind eine Person ;).. daher wird es mit dem Duo eher schwierig. Aber tw. dürfte sie tatsächlich noch eine 2. Dame haben, die aber nicht Lorena oder Michelle sind.
 
Lorena und Michelle sind eine Person ;).. daher wird es mit dem Duo eher schwierig. Aber tw. dürfte sie tatsächlich noch eine 2. Dame haben, die aber nicht Lorena oder Michelle sind.

......Nein, "Lorena" und Michelle" sind nicht dieselbe Person! Es handelt sich um 2 verschiedene Ladies! Michelle hat sich früher in Laufhäusern manchmal auch "Lorena" genannt, aber hier handelt es sich um eine andere "Lorena"! Schaut ihr vielleicht bissl ähnlich, ist aber eine andere Lady! Also 2 verschiedene Mädls....;)...."Lorena" kenne ich aber nicht....
 
Kleines Drüsen-Update:
Reichlich Polsterung in Nord- und Südtrakt, hier bei Gabi
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

Vormals in der Brunnerstrasse unter freiem Himmel, jetzt im doch wesentlich gemütlicheren LH Rosi. Ich habe sie hier schon oft gelobt, sehr liebe Kuschel-Milf Anfang 30.

Dann gäbe es noch, im gleichen Nest, Erika
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

Sehr straffe Titties und knackiger Popsch bei dieser appetitlichen Endzwanzigerin. An sich ein geilheitsmäßiger Selbstläufer, ich empfehle aber trotzdem einen kurzen Chemie-Check an der Tür, ich habe sie ein wenig unterkühlt in Erinnerung.

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen, inwiefern sich Carolina in der Realität von ihren Fotos unterscheidet?
Naja, die Haare sind total anders. Die Oberweite das passt alles. Aber bei meinem Besuch war sie nicht geschminkt - das macht jede Menge Unterschied. Somit war Carolina im Vergleich zum ansprechenden Bild kaum zu erkennen.
 
Zurück
Oben