Hostessen Tittentips gefällig?

Kann irgendjemand etwas aktuelles über das Busenwunder Cora im Laufhaus Rosi berichten? Die Suchfunktion spuckt nur sehr alte Berichte aus und auch nix wirklich hilfreiches.

Ich hätte mal wieder gerne einen guten Tittenfick und hoffe da wird man bei ihr gut bedient? Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr Hinterteil ein ähnlich üppiges Format wie ihre Brüste aufweist. Wäre dankbar für eine kurze Info.
 
CORA arbeitet momentan in D und ist Ende Okt. wieder retour. Etwas ausführlichere Berichte gibt es hier über sie: Cora - Butterfly - XXXL Brüste - Berichte, Erfahrungen

Spanisch geht bei ihr schon sehr gut, da ihre Brüste doch vergleichsweise kompakt und fest sind (wobei mir ANA doch wesentlich besser gefällt und ich das bei ihr viel einladender fnde). Hintern ist recht üppig, jedenfalls mehr als bei ANA (wobei dies ja meiner Meinung nach die einzige Schwachstelle bei ANA) ist
 
War heute bei der Gina (Ungergasse 22)

Die Fotos sind 100% real und die Brüste sehr Groß. Sie lässt wirklich viel machen mit ihr und sie ist sehr nett und freundlich! Service war einwandfrei!

Halbe Stunde AO mit reinspritzen um 110 Euro.

Bin sehr zufrieden!
 
CORA arbeitet momentan in D und ist Ende Okt. wieder retour. Etwas ausführlichere Berichte gibt es hier über sie: Cora - Butterfly - XXXL Brüste - Berichte, Erfahrungen

Spanisch geht bei ihr schon sehr gut, da ihre Brüste doch vergleichsweise kompakt und fest sind (wobei mir ANA doch wesentlich besser gefällt und ich das bei ihr viel einladender fnde). Hintern ist recht üppig, jedenfalls mehr als bei ANA (wobei dies ja meiner Meinung nach die einzige Schwachstelle bei ANA) ist

Perfekt, genau das war der Vergleich den ich gesucht habe. Ana bietet ja ein Tittenservice par excellence an aber ihr Popscherl ist mir halt ein bisserl zu flach.

Die Berichte sind ja sehr durchwachsen aber ich werde sie mir wohl trotzdem mal anschauen müssen. Danke dir :up:
 
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! dürfte sich um einen neuzugang in der ignazgasse 42a handeln, sollten die fotos echt sein ist ihre oberweite nicht zu verachten, erfahrungen ??

Das sind garantiert Fakefotos.

Das Foto mit dem weiß-schwarzen BH ist von hier geklaut:
Elena(22) - Budapest, V. ker. - Adatlap

Ich denke, dass das sogar 4 unterschiedliche Frauen auf den Bildern sind. Einfach von überall was zusammengeklaut.
 
Hallo Zusammen! Bin am Wochenende in Wien und bin leider nicht so Ortskundig. Wohne in der Nähe der Staatsoper, wo bekommt man da für gutes Geld gutes Service mit schönen Exemplaren?

Danke für die Hilfe!
 
Lorena ist in Wien, war glaube ich schon mal hier.
LORENA - SCHLANKE VOLLBUSIGE LORENA - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi

Wie ist die Gute drauf, lohnt sich ein Tittenfick? :brueste:

Also Lorena hat für meinen Geschmack ein absolut herrliches Paar Naturbrüste mit 1A normalgrossen harten Nippeln / Brustwarzen (Körbchengrösse F wenn ich mich richtig erinnere). Tittenfick war dementsprechend intensiv. Massage und NF (Zungenpiercing) waren ok. Mehr hat sie damals nicht angeboten.
 
CORA arbeitet momentan in D und ist Ende Okt. wieder retour. Etwas ausführlichere Berichte gibt es hier über sie: Cora - Butterfly - XXXL Brüste - Berichte, Erfahrungen

Spanisch geht bei ihr schon sehr gut, da ihre Brüste doch vergleichsweise kompakt und fest sind (wobei mir ANA doch wesentlich besser gefällt und ich das bei ihr viel einladender fnde). Hintern ist recht üppig, jedenfalls mehr als bei ANA (wobei dies ja meiner Meinung nach die einzige Schwachstelle bei ANA) ist

Hallo zusammen, hi Mike!

Also nach meiner bescheidenen Meinung bekommst du bei CORA einen der besten Tittenficks der Stadt. Auch ich kenne ANA`s Brüste - finde aber die von CORA einfach schöner. Damit meine ich nicht alleine das Volumen, sondern auch das Verhältnis ihrer großen Vorhöfe und Nippel zum Umfang ihrer gewaltigen Riesentitten. Dass sie menschlich auch sehr nett ist, ist ein zusätzliches Zuckerl. Als ich ihr das letzte Mal bei einem Tittenfick meine volle Ladung auf ihre Rieseneuter gespritzt habe, war sogar sie erstaunt - es war einfach mega geil...
Fazit: es lohnt sich auf alle Fälle zu warten, bis sie wieder in der Stadt ist!!!

Good Luck (and fuck) wünscht euch
C
 
Naja, das ist Ansichtssache. Persönlich finde ich die Optik und Konsistenz von ANAs OW wesentlich ansprechender. Gewiß sollte man natürlich aber als Oberweitenliebhaber beide aufsuchen und sich selbst ein Urteil bilden.
 
Zurück
Oben