Hostessen Tittentips gefällig?

Der Gold-Standard in Sachen Titten wird für mich durch Nadine Jansen Welcome to Nadine Jansen !
und praktisch allen ihren Gastmodellen definiert. Erkundenswert! Einige unserer Lieblinge würden dort mit Handkuss engagiert!

Jajaaajaaaaa!!!!! Genau mein Ding, was ich da auf dieser Seite sehe - gebe dir zu 300% recht, zfabgestillter!
Besonders geile Glocken vor dem Herrn hat ISSY... OMGOMGOMGOMGOMG, einfach unfassbar, diese Hänger... da stellt sich für mich nicht mehr die Frage nach dem einen oder anderen Kilo - die sind einfach nur geiiiiiiiiiiil. Aber natürlich kann das dem einen oder anderen Mitstreiter auch schon mal zu viel des Guten sein...

LG

Na ja, ihr wisst ja wie es ist:

Was den einen schon stört, findet der andere gerade gut... das ist bei der Definition für „Schlankheit” so, und auch bei der Konsistenz der Titten - sie müssen einfach zu dem Mädchen passen (und bei der Oberliga in Sachen Riesentitten gehört meistens auch ein stämmiger Körperbau dazu... oder „mollig” bzw. „dick” wie einige jetzt sicher sagen würden). Ich habe jedenfalls noch kein Mädchen getroffen, das bei einem schlanken Model-Gazellen-Körperbau solche Melonen hatte wie z.B. CORA, CHRISTINA, MARIA oder MICHELLE... und wenn, dann hat sie nachgeholfen und die Dinger sind nicht Natur.

Aber wenn für dich kompakte Konsistenz das Titten-Non-Plus-Ultra ist, solltest du mal MARIA besuchen - ich hatte sie mal vor längerer Zeit... aber soviel ich mich erinnern konnte, waren die Geräte nicht nur riesig, sondern auch sehr straff - aber die restliche Figur ist eben „mollig” bis „dick” einzustufen...

So what, have fun!
LG

....ich kenne alle oben genannten Wuchtbrummen und ich habe solche riesigen Naturtitten noch nie bei einer Schlanken real erlebt! Das bieten dir nur die Mollies!:up: Ja, "Maria" hat straffe, konsistente, riesige Titten, da hängt nix!!;).......außer natürliche Gravitation, welche sie gut im Griff hat....

Und der nächste Riesentitten-Bomber scheint in Wien gelandet zu sein - eine MILF aus der Karibik:

KELLY - 1030 Wien, Wällischgasse 2A - 0660/ 815-29-14
TITTENFICK, Naturfranzöschisch mit Mundvollendung, Hodenfranzösisch, Natursekt, Küssen, 69, Fußerotik, Griechisch und vieles mehr.

4950_SF_09-17.jpg

....ich kenne alle oben genannten Wuchtbrummen und ich habe solche riesigen Naturtitten noch nie bei einer Schlanken real erlebt! Das bieten dir nur die Mollies!:up: Ja, "Maria" hat straffe, konsistente, riesige Titten, da hängt nix!!;).......außer natürliche Gravitation, welche sie gut im Griff hat....

Yesssss Sir - ganz richtig, Martin! ;););):up::up::up:

Darum lasst uns unsere MOLLIES genießen - ist doch gut, dass nicht jeder auf sie steht. Stellt euch mal vor, wie ausgebucht sie sonst wären... der sexuelle Notstand würde über den harten Kern der Riesentitten-Fangemeinde hereinbrechen, wenn plötzlich auch noch die „Kleiderständer-Fraktion” vor den Türen der Mollies Schlange stehen würde... :mad::mad::mad::shock::shock::shock::(:(:(

Have Fun/Good Luck/And Fuck

Sagt mal, liebe Riesentitten-Community:

Kennt jemand von euch eigentlich GABI´s Riesenglocken (bzw. ihr Service)?
Sie gibt uns momentan im LH Vienna die Ehre, und ich habe sie schon länger auf meinem Radar...

3.jpg
Cover.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 66
Und der nächste Riesentitten-Bomber scheint in Wien gelandet zu sein - eine MILF aus der Karibik:

TITTENFICK, Naturfranzöschisch mit Mundvollendung, Hodenfranzösisch, Natursekt, Küssen, 69, Fußerotik, Griechisch und vieles mehr.

Ich will sie dir nicht schlecht reden, aber bemüh doch mal die Suchfunktion bezüglich der Location..... du wirst nichts Positives über die Wällischgasse finden.

Ich will sie dir nicht schlecht reden, aber bemüh doch mal die Suchfunktion bezüglich der Location..... du wirst nichts Positives über die Wällischgasse finden.

Kein Problem - ich mache zwar gerne eigene Erfahrungen, bevor ich mir ein Urteil bilde... aber in diesem Fall danke ich dir, die Kritiken sind durchwegs schlecht und gehen in Richtung Abzocke

Sagt mal, liebe Riesentitten-Community:

Kennt jemand von euch eigentlich GABI´s Riesenglocken (bzw. ihr Service)?
Sie gibt uns momentan im LH Vienna die Ehre, und ich habe sie schon länger auf meinem Radar...

Anhang anzeigen 3073045
Anhang anzeigen 3073046

Ich war bei ihr 5 Mal, schon bissl länger her, damals im LH Rosi, und jedes Mal hatte sie ein bemühtes Service geboten. Sie ist mollig, nicht dick, hat geile Kurven, größeren Hintern und: Enorm große geile Titten:brueste:!! eher "saggy" Form.....sie ist freundlich und bumst sehr gut, beim Reiten sehr wild, bei Missio & Doggy stöhnt sie, scheint naturgeil zu sein, bewegt sich mit mir, also kein Brett im Bett. Also ich war zufrieden.....nur sie ist pünktlich: 30 Minuten sind 30 Minuten und Duschen drinnen in dieser Zeit, daher bin ich zur "Michelle":brueste: weiter gegangen, die war diesbezüglich großzügiger.....Fazit: Auf jeden Fall sehr geil !!:up:.......

Ich war bei ihr 5 Mal, schon bissl länger her, damals im LH Rosi, und jedes Mal hatte sie ein bemühtes Service geboten. Sie ist mollig, nicht dick, hat geile Kurven, größeren Hintern und: Enorm große geile Titten:brueste:!! eher "saggy" Form.....sie ist freundlich und bumst sehr gut, beim Reiten sehr wild, bei Missio & Doggy stöhnt sie, scheint naturgeil zu sein, bewegt sich mit mir, also kein Brett im Bett. Also ich war zufrieden.....nur sie ist pünktlich: 30 Minuten sind 30 Minuten und Duschen drinnen in dieser Zeit, daher bin ich zur "Michelle":brueste: weiter gegangen, die war diesbezüglich großzügiger.....Fazit: Auf jeden Fall sehr geil !!:up:.......

Heyyyyy Martin,
danke dir für die informative Shortstory - momentan plagt mich die Qual der Wahl... soll ich eine der neuen Tittenbomber testen (LEILA, KELLY) oder auf bewährte Riesenglocken „zurückgreifen” (CHRISTINA, MARIA, MICHELLE)...

Many thx & LG

Heyyyyy Martin,
danke dir für die informative Shortstory - momentan plagt mich die Qual der Wahl... soll ich eine der neuen Tittenbomber testen (LEILA, KELLY) oder auf bewährte Riesenglocken „zurückgreifen” (CHRISTINA, MARIA, MICHELLE)...

Many thx & LG

....ja was ist jetzt mit dieser "Kelly" in der "Wällischgasse 2a" ?!!.....kann man sie wirklich nicht besuchen, weil das Studio, laut oben geschriebener Aussagen, ein absolut nicht aufzusuchendes Studio sein soll?:hmm:.....sie ist sehr geil und hat geile Rundungen & Kurven!:up:.....Keine Ahnung, was jetzt zu tun wäre......Wer will schon freiwillig ins Messer rennen, obwohl über "Kelly" direkt ja noch kein negativer Bericht existiert.......blöde Situation:fragezeichen:.......Ich weiß es einfach nicht!!:haha:.......im Zweifel halt zu den altbewährten Tittenwuchtbrummen......

übrigens: Wo arbeitet die "Michelle" derzeit?:hmm:...Nachtrag: schon entdeckt, LH Süßenbrunnengasse 7......sie ist schon wieder sehr geil, ist schon wieder ein Wahnsinn.....

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie natürlich besuchen und dir deine eigene Meinung bilden. Ist ja nur eine gut gemeinte Warnung. Es gibt so gut wie keine positiven Berichte von dort, und auch wenn die Mädels mit der Zeit wechseln..... gleich und gleich gesellt sich gern. Anscheinend gibt's dort sowas wie eine "Schichtübergabe", bzw werden die neuen Hasen angelernt, damit sie nur ja nicht positiv herausstechen und ihren Kolleginnen kein Geschäft wegnehmen.

Im Endeffekt kann dir keiner die Entscheidung abnehmen. Ich, für meinen Teil, habe beschlossen konsequenter Damen/Lokalitäten mit durchgehend schlechten Berichten zu boykottieren. Ist besser fürs Börserl und noch besser für die Nerven. Ich weiß, die Geilheit is' a Hund und widerstehen ist verdammt schwer. Aber tut man sich selbst damit was Gutes, wenn man (wie du richtig sagst) freiwillig ins Messer rennt? Stärkt nur den Frust und fördert auch noch die Bescheißerinnen. Bin gespannt wie du dich entscheidest.

Anhang anzeigen 3072989

die neugier hat mich gestern gelockt..&eine heiße reife latina milf hat mich verwöhnt..die melonen sind wohl gepimpt..und prall & wuchtig
sie ist humorvoll & sehr angenehm..ihr allerwertester ist ein ordentliches prachtstück..und wär wohl auch was für den po-tipps thread
ihre haut seidig geschmeidig

die bude ist mehr als bescheiden..und paßt gar nicht zu ihr
60430

ein sehr geiles erlebnis wars mit kelly

die neugier hat mich gestern gelockt..&eine heiße reife latina milf hat mich verwöhnt..die melonen sind wohl gepimpt..und prall & wuchtig
sie ist humorvoll & sehr angenehm..ihr allerwertester ist ein ordentliches prachtstück..und wär wohl auch was für den po-tipps thread

60430

......suuuuuuper Bericht!!:up:.......:hurra: also doch eine zu Besuchende!!.... ......ein Hoch auf unseren tapferen user "Watermelooooon":hurra:.......

....und Extrapunkte bekomme ich dann auch:).....:hurra:

...außerdem beginnt das "Oktoberfest" in München bald, bin dabei!:hurra:no, na........ da bekommt man super-Extrapunkte....sag ich jetzt! :haha:......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:

60430

Yeppppppppp - danke an watermelonman! :up::up::up: Jetzt wissen wir, woran wir sind... wenn die Bude so gar nicht zu ihr passt, besteht halt die Gefahr, dass sie schnell wieder weg ist... :(

Zurück
Oben