Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo Leute,

heute NEU im Kontaktbazar entdeckt:

http://www.kontakt-zentrum.at/maedchen/top-25-belen/

Titten sehen sehr natürlich aus, und wenn die Figur hält, was sie verspricht... DANN NIX WIE HIN!
Good luck (and fuck)
Anhang anzeigen 2838303Anhang anzeigen 2838305 Anhang anzeigen 2838306
Hallo, war jemand vor kurzem bei Belen? Würd ihr gern einen Besuch abstatten und möcht mich vorher noch informieren, denn der Weg ist weit nach süssenbrunn.

Hallo, war jemand vor kurzem bei Belen? Würd ihr gern einen Besuch abstatten und möcht mich vorher noch informieren, denn der Weg ist weit nach süssenbrunn.

Ich war vor ein paar Tagen bei Belen. Das ist schon sie auf den Fotos, aber wie hier (glaube ich) schon erwähnt wurde, da wurde die Photoshop-Faltenspachtel doch recht dick angesetzt. Ich schätze sie jedenfalls azf gut über 30, schon auf die 40 Jahre zugehend. Also doch ein paar Jährchen mehr, als es die Fotos vermuten ließen. Dennoch eine attraktive, hübsche Lady. Dazu aber das, dann der doch recht stattliche Grundpreis von 100 € / halbe Stunde - da habe ich dann leider passen müssen... Sie machte so einen netten und entspannten eindruck, aber ganz hats für mich dann nicht zum Bleiben gereicht... Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Würde mich über entsprechende Erfahrungsberichte freuen.

Ich war vorige Woche bei Gia im Kontakt-Zentrum.Als absoluter Riesenbusen-Fetischist musste ich kontrollieren,ob die Bilder korrekt sind und:
Jaaaa,ihre Brüste sind der Wahnsinn.
80 für 30 sind auch o

Sarah, oder Sara, momentan Sechshauserstr 14, gehört auch hierher!

Schön-schlank-große Naturbrüste

"Hallo allerseits, arbeitet hier eine Sah...DU musst Sarah sein, Hi!" Rosa Schlauchkleid, für einen BH zu faul gewesen, so ein Schlamperl aber auch. Süßer die Glocken nie klangen! Sarah lächelt wissend, die anderen Girls grinsen säuerlich. Die Arme kokett hinter dem Rücken verschränkt, lässt sie ihre Terasse für sich sprechen. Ein patentes, eher schlankes Frauenzimmer, am Beginn einer langen Phase des 29 Jahre alt seins. Hüften schmal und Pölsterchen wo Pölsterchen gebühren. Yeah! Und für alles Lustbare das da folgte - das ich wollte und dem auch sie nicht ganz abgeneigt war - verweise ich auf obigen Aufsatz des geschätzten Kollegen @Mitglied #442604. War bei mir durchaus ähnlich!
Leider: Mit Link oder Foto kann ich nicht dienen. Sarah arbeitet derzeit (wie lange noch?) ganz werbungsfrei in der eher schundigen S 14. Vielleicht kann ja jemand mit einem alten Pic aushelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Terminvereinbarung mit der guten ist möglich?
Will nicht unnötig soweit anreisen - aber eben auch nichts verpassen ...

Ich war unlängst auch bei der hier vielgelobten Sarah in der Sechshauserstr. - kann mich den Begeisterungsstürmen aber leider nicht ganz anschließen.

Ja, sie ist freundlich, ja, sie hat tolle, dicke Titten...stimmt alles.
Auch bei mir hat sie dieses "im Vorbeigehen streifen" gemacht, dürfte also eine Masche von ihr sein, die sie bei allen Kunden abzieht; würde ich also nicht überbewerten.
Ich habe eine Viertelstunde genommen.

Nun zum Negativen: sie lässt sich die Nippel nicht lecken oder saugen, zieht die Glocken immer wieder weg, und lacht. Kitzlig, kitzlig. Kennen wir alle schon.
Sie angreifen und kneten geht aber. Trotzdem ein großer Minuspunkt für mich.

Dann habe ich sie gefragt, ob ein Tittenfick möglich wäre, was sich bei ihren Eutern natürlich wie von selbst anbietet :brueste:
Antwort: nein, in Viertelstunde wäre nur blasen und ficken möglich.
Habe ich auch so noch nie erlebst, da im Zweifel zw. den drei Optionen sicherlich der Tittenfick mit dem wenigsten Aufwand für die SW verbunden ist.
Selbst als ich ihr erklärte, dass ich dafür ja auf blasen und ficken verzichte, war es nicht möglich. Na ja.

Von NF war übrigens auch keine Spur zu sehen, es wurde gleich ein Gummi übergezogen - ich habe aber auch nicht drauf bestanden oder ausdrücklich danach gefragt.

Alles in allem sicher keine Abzocke, aber auch nur eine relativ kleine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.

Das Studio ist übrigens wirklich ein Loch.
Die Kunden werden nicht duschen geschickt (ich war allerdings frisch geduscht dort), und das Leintuch ist ein viel zu kleines Tuch, das nach jedem Kunden erneut gefaltet wird, um dann beim nächsten Kunden wieder auf das Bett entfaltet zu werden :(
Und das wahrscheinlich tage-, wenn nicht wochenlang, lol.
Also Leute denen Hygiene äußerst wichtig ist, sollten dieses Studio meiden.

2 sehr schöne tittenbomber in diesem studio:
girls/

Drüsenwunder Gina und Vanessa, 1030 Studio Deluxe

girls/

Weil mir langweilig ist und weil es sich gerade aufdrängt, ein paar Worte über diese beiden.

Gina habe ich vor etwa eineinhalb Jahren besucht. Die Erinnerung verblasst ein wenig, aber “freundlich” und “empfangsbereit” blinkt in meinem Großhirn auf, ebenso “südamerikanisch”, warum auch immer. Das Foto auf der HP ist ehrlich, insofern es - neben ihrem attraktiven Gesicht - sowohl ihre üppigen Schmusetitten, als auch ihre kleinen “Liebeshenkel” in der Beckengegend zeigt.

Vanessa wurde hier bisher selten besprochen, vermutlich weil sie so etwas wie eine verstohlene Liebhaberei ist. Immerhin ist die Gute wohl um die fünfzig und hat ein eher herbes, großmütterliches Gesichtlein. Des muaß ma megn! Aber sie verströmt eine sanfte, gutmütige Aura, und ihre Figur sucht ihresgleichen. Mustert man sie ungalant von unten nach oben, so sieht man: Beine mit schlanken Fesseln münden in ein eher dezentes Popscherl, in der Leibesmitte prangt ein recht appetitliches Bäuchlein - noch keine Fettschürze. Aber dann bistdudeppert. Was für eine Venus! Was für prächtige, ausladende Saugtitten! Hängende Lustgärten! Ihre Haut ist weich und seidig, ihre sexuelle Anziehungskraft wird das Vanessalein noch ein ganzes Weilchen behalten.
Nun. Das Service. Passiv und nicht immer ganz bei der Sache kann man mit ein bisschen schlechten Willen schon konstatieren. Aber eine leicht devote Ader und grundsätzliche Kooperationsbereitschaft in sexuellen Dingen frisieren die Bilanz letztendlich zu ihren Gunsten.

Hoffe ich konnte dienlich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben