Hostessen Tittentips gefällig?

Ihre aktuellen Fotos sind ein Graus und ihre Brüste wirken darauf viel kleiner aber ein Lokalaugenschein lohnt sich meiner Meinung nach.
Sabina ist ein sehr nettes, gut aussehendes Mädl und ihre Titten fühlen sich wirklich wunderbar an. :D

Sabina Ignazgasse 42A

Erfahrungsbericht

Schau im "Edelstudio" Thread nach, bzw "Blumengasse". Dort war sie länger aktiv. Ich habe eher POSITIVE Berichte in Erinnerung.

im GT kleine, echte Italienerin; (wir haben uns in dieser Sprache gut unterhalten)

Sensationelle Mega Natur EUTER, sehr hübsches Gesicht. Leider war die Performance nix. Hektisch, Sauberkeitsfimmel usw. Ich hab dann abgebrochen, Sie war erstaunt, daß sie dafür kein trinkgeld bekam.

p.s. nennt sich im GT Erika, und sitzt in der lounge vor dem DJ - Pult.

Bezüglich Oberweite muss ich bei Erika Entwarnung geben. Meiner Meinung nach durchschnittliche C-Cup. Es laufen im GT einige mit grösseren Kalibern rum aber offensichtlich hat da der Chirurg nachgeholfen.
Sonst ist Erika hübsch und spricht fasst nur italienisch. Anchio. In Summe hat es mir aber gefallen. Grazie1000

Mir scheint es als würde es in Wien aktuell keine SWs mit üppiger Oberweite geben die auch einen guten Service bieten, oder? Zumindest konnte ich in der Hinsicht bisher nichts finden.

Da hast aber noch nicht ordentlich gesucht. Auch in diesem thread kann man oft Berichte von zufriedenen Kunden lesen.
Auch wirst du eigentlich ausschließlich positive Erfahrungen finden, wenn du z.B. den "EMI-Thread" öffnest.

Da hast aber noch nicht ordentlich gesucht. Auch in diesem thread kann man oft Berichte von zufriedenen Kunden lesen.
Auch wirst du eigentlich ausschließlich positive Erfahrungen finden, wenn du z.B. den "EMI-Thread" öffnest.
Emi scheint wirklich super zu sein, nur leider gerade auf Urlaub, und wird während meiner verbleibenden Zeit in Wien wohl nicht zurückkehren, dennoch dank für den Tipp!

Was die anderen positiven Berichte betrifft in diesem Thread, oft sind die schon veraltet und die entsprechenden Damen sind nicht mehr zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 4 Monaten Abstinenz werde ich mir in den nächsten Tagen mal wieder etwas gönnen :) morgen werd ich mal diverse Seiten durchforsten und schauen welche Damen wo anwesend sind.
Wisst ihr zufällig welche “Naturwunder“ in den nächsten Tagen in Wien und Umgebung anwesend sind? :)

Hallo Jungs,
bin fuer 2 Tage in Wien und wuerde gerne wissen, ob sich Besuch bei Gia I'm Kontakt- Zentrum lohnt.......
Die Bilder sehen heiss aus ..

...zwar nicht aus eigener Erfahrung aber ich glaub 100% positive bis sensationelle Erfahrungsberichte gibts bsp.weise über die Christina Christina-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Absolut richtig, Freunde!
Ich war am Samstag wieder mal bei „Rittmeisterin” CHRISTINA... :brueste::brueste::brueste: und kann sie euch nur ans Herz legen (bzw. nicht nur ans Herz...).

Nach dem Duschen bekam ich wie immer ein Getränk angeboten, danach hatte ich aber im wahrsten Sinne des Wortes „alle Hände voll zu tun”, um diese Riesentitten zu bändigen: Vor mir stehend zog sich CHRISTINA langsam BH und Slip aus, während ich am Bett sitzend mein Gesicht zwischen ihren Glocken vergrub und ihre schönen Nippel zärtlich mit der Zunge verwöhnte... :titten::titten::titten: sie revanchierte sich sofort mit einem gekonnten Gebläse vom Feinsten, aber ich spürte dabei schnell den Saft in meinem Schwanz hochsteigen, deshalb trat ich hinter sie, um ihr Wahnsinnsgehänge einzuölen für einen geilen Tittenfick... einfach unbeschreiblich geil, ihre schweren Naturtitten von hinten zu massieren und sie auszugreifen. Wieder tauschten wir unsere Plätze, und vor ihr stehend fickte ich nun ihre weichen Riesentitten, die schwer zwischen meinen beiden Händen lagen und Schwanz und Eier regelrecht „verschluckten” - was soll ich sagen, Marathon wurde daraus keiner, dafür war ich schon zu geil und spritzte ihr in hohem Bogen meine erste Ladung auf Titten, Hals und den restlichen Körper... sooooooo geil, einfach Wahnsinn! :rubbel:

Und weiter ging´s: Sie lehnte sich zurück, spreizte weit ihre wohlgeformten Schenkel und bot meiner gierigen Zunge ihr feuchtes Fötzchen zum Lecken an... wer kann da schon widerstehen? Also legte ich mich ordentlich ins Zeug, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte, das immer lauter wurde, je fordernder sich meine Zunge ihren Weg bahnte und ich sie zusätzlich fingerte. Während sie meinen Kopf mit einer Hand dirigierte, spürte ich, dass sie bald soweit war - in Wellen bäumte sich gleich danach ihr Becken auf, als sie kam... :lecken::lecken::lecken:

Zwischendurch gab´s eine entspannende Rückenmassage von mir, danach legte ich mich neben CHRISTINA auf´s Bett und bat sie, mir vor der 2ten Runde den Schwanz zu blasen und die Eier zu lecken - was sie genüsslich und langsam tat. Zunächst wechselten wir in die „Missio” und ich fickte sie mit langsamen, tiefen Stößen, während ich ihre riesigen Titten dabei leckte. Aber heute wollte ich sie reiten lassen und über mir haben - gesagt, getan und schon baumelte ihr Wahnsinnsgehänge vor meinem Gesicht auf und nieder und ich war langsam schweißgebadet. CHRISTINA lieferte schließlich ein tolles Finish ab, lehnte sich weit zurück und stützte sich dabei auf meinen Oberschenkeln ab, so dass ich ihre geilen Riesentitten mit beiden Händen zu fassen bekam und im Rhythmus der Stöße auf und ab bewegte... und mitten in dieser totalen Ekstase entlud ich mich zum zweiten Mal in dieses geile Prachtweib! :quickie::quickie::quickie:

Kuscheln, schmusen und streicheln beendete wie immer unser „Programm”, bevor ich ein zweites Mal duschen ging und mich schweren Herzens (aber mit leerem Tank) von CHRISTINA verabschiedete...

Resümé: Behandelt sie menschlich gut, wie es dieser lieben, hocherotischen Lady gebürt, und ihr werdet auf eure Kosten kommen - CHRISTINA ist eine ganz Feine!!!

GOOD LUCK (AND FUCK)!

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich war unlängst dort....
Die ist nicht mollig...diese Christina ist DICK....
Ungepflegt ...kaputte Zähne....

Naja...
Bin gleich wieder gegangen....

Aber wers mag....

Zurück
Oben