Hostessen Tittentips gefällig?

Benützerfreundlicher Bericht über Deea
http://laufhaus-hasenohr.at/wp-content/uploads/2017/06/laufhaus-hasenohr-deea-5.jpg

Erreichbarkeit: Badner Bahn, gleich bei der Haltestelle Eigenheimsiedlung, 2 Außenzonen, Fahrzeit ca 30 Min ab Meidling.
Nest: Hygiene und Athmosphäre einwandfrei. Da wird geschaut drauf.
Kosten: 80€ für 30 Min, alles mit. Fair.
Zusatzleistungen: Laut HP; Busenspritzen kostet 20€ extra. Hm. Muss halt auch von was leben.
Alter: Ich lass halt einmal die 28 so stehen.
Gesicht: Putzig, recht sexy
Brüste: Liebe üppige Topfentascherln, die etwas über den Handteller quellen. Zwischen Loretta und Gabi (Laufhaus Vienna).
Körpertyp: Weibliche Rundungen, bissi Bauchi, aber straff und äußerst appetitlich. Samtige Haut, ansprechende Muschi.
Service: Engagiert, einfühlsam, rezeptiv. Freundlich, aber nicht so, dass man glaubt man ist bei der Pediküre.
Auftreten und Konversation: Sehr umgänglich und offen. Authentisch. Selbstsichere, intelligente Person, überdurchschnittlich gutes Englisch.

Deea – Laufhaus Hasenohr

Vorsicht, laut HP nur bis 02 07!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzerfreundlicher Bericht über Deea ...
Deea – Laufhaus Hasenohr
Vorsicht, laut HP nur bis 02.07!

Habe im gleichen Haus, ist leider nicht mehr ganz in Wien (Verzeihung!), auch ein sehr gutes Erlebnis mit Amanda gehabt.
Sie ist schon etwas älter (40+), aber immer noch sehr attraktiv und ihre Brüste sind schon einmalig. Ihr Programm hat mir sehr gut gefallen, sie ist dem spielen mit ihren Titten nicht abgeneigt und bemüht sich sehr freundlich um den Gast.
Amanda – Laufhaus Hasenohr
 
Habe im gleichen Haus, ist leider nicht mehr ganz in Wien (Verzeihung!), auch ein sehr gutes Erlebnis mit Amanda gehabt.
Sie ist schon etwas älter (40+), aber immer noch sehr attraktiv und ihre Brüste sind schon einmalig. Ihr Programm hat mir sehr gut gefallen, sie ist dem spielen mit ihren Titten nicht abgeneigt und bemüht sich sehr freundlich um den Gast.
Amanda – Laufhaus Hasenohr
Einmalig weil so gut gemacht? Gross?
 
Habe im gleichen Haus, ist leider nicht mehr ganz in Wien (Verzeihung!), auch ein sehr gutes Erlebnis mit Amanda gehabt.
Sie ist schon etwas älter (40+), aber immer noch sehr attraktiv und ihre Brüste sind schon einmalig. Ihr Programm hat mir sehr gut gefallen, sie ist dem spielen mit ihren Titten nicht abgeneigt und bemüht sich sehr freundlich um den Gast.
Amanda – Laufhaus Hasenohr


Ich kann diese Anmerkung zu Amanda nur sekundieren, da ich sie selber sehr oft schon aufgesucht habe. Soweit ich weiß wird sie heuer bereits 46.
Würde aber meinen, daß es bei ihr schon überfällig wäre die Implantate auszutauschen. Ihr sehr künstliches Gesicht ist mir auch eine Erwähnung wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einziges kleines Manko bei Amanda: sie kann dir unter Wasser keinen blasen. Ihre Lippen erzeugen dafür einfach zu viel Auftrieb. Sonst aber top. :D
 
aja! da stellt sich naturgemäß sofort die frage: küssen diese lippen eigentlich gerne und gut?
 
Hallo Leute,

es kann ja sein, dass ich sie (und auch Berichte über sie) bis jetzt übersehen habe - aber im LH IciParis gibt sich SARAH die Ehre. Laut Beschreibung ein „85 F Natur”-Gehänge... das könnte hinkommen nach den Bildern. War schon jemand da?

0e00db7c38.jpg 173f71e83c.jpg
 
Ähm... die Bilder sind kleiner als eine Briefmarke, anklicken zum Vergrößern geht nicht und extra raussuchen will ich sie nicht. Kannst du bessere (=größere) Fotos oder Links posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben