R
Gast
(Gelöschter Account)
warst du denn bei petra und kannst mehr über sie sagen?Kann ich bestätigen, sehr in Ordnung!
alter, gewicht, grösse? hübsch oder weniger hübsch?
auf den fotos sieht man ja nur titten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warst du denn bei petra und kannst mehr über sie sagen?Kann ich bestätigen, sehr in Ordnung!
Benutzerfreundlicher Bericht über Deea ...
Deea – Laufhaus Hasenohr
Vorsicht, laut HP nur bis 02.07!
weil aus Silikon...?ebenso wie die zu groß gespritzten Lippen...im Hasenohr gibts immer wieder recht hübsche Mädels, leider auch immer wieder welche von der Gummitittenfraktion....ihre Brüste sind schon einmalig.
Einmalig weil so gut gemacht? Gross?Habe im gleichen Haus, ist leider nicht mehr ganz in Wien (Verzeihung!), auch ein sehr gutes Erlebnis mit Amanda gehabt.
Sie ist schon etwas älter (40+), aber immer noch sehr attraktiv und ihre Brüste sind schon einmalig. Ihr Programm hat mir sehr gut gefallen, sie ist dem spielen mit ihren Titten nicht abgeneigt und bemüht sich sehr freundlich um den Gast.
Amanda – Laufhaus Hasenohr
Habe im gleichen Haus, ist leider nicht mehr ganz in Wien (Verzeihung!), auch ein sehr gutes Erlebnis mit Amanda gehabt.
Sie ist schon etwas älter (40+), aber immer noch sehr attraktiv und ihre Brüste sind schon einmalig. Ihr Programm hat mir sehr gut gefallen, sie ist dem spielen mit ihren Titten nicht abgeneigt und bemüht sich sehr freundlich um den Gast.
Amanda – Laufhaus Hasenohr
womöglich zu dicht.....Dafür schliessen sie dicht ab
Ist echt sehr hübsch und hat so einiges drauf, braucht ein bisschen Zeit, dann geht Sie aber super ab. Optisch und vom Feeling her 1a.
Link zu Sarah:es kann ja sein, dass ich sie (und auch Berichte über sie) bis jetzt übersehen habe - aber im LH IciParis gibt sich SARAH die Ehre. Laut Beschreibung ein „85 F Natur”-Gehänge... das könnte hinkommen nach den Bildern. War schon jemand da?
Hallo Leute,
es kann ja sein, dass ich sie (und auch Berichte über sie) bis jetzt übersehen habe - aber im LH IciParis gibt sich SARAH die Ehre. Laut Beschreibung ein „85 F Natur”-Gehänge... das könnte hinkommen nach den Bildern. War schon jemand da?
Anhang anzeigen 2822944 Anhang anzeigen 2822942