Sollte man als Tittenfan zumindest einmal probiert haben: Warme Milch aus prallen Mamibrüsten.
Lili - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION hat hyperaktive Drüsen, oh Gott wohin nur mit dem Überfluss? Keine Sorge, Ich bin gerne behilflich!
Hallo, wie gehts, süß bist du, Blabla, seit wann stillst du? Ah so? Und gaaanz voll sind sie?? Sie haben auch schon die tollen blauen Venen! Und wie frech sie vom Körper wegstehen!
Ich streichle ihre zarten jungen Hüften, parke meine Hand zwischen ihre Oberschenkel und massiere leise ihr feuchtes Geschlechtsteil, während ich sie lüstern mustere: Melancholische braune Augen. Schmale Taille. Räudige Tattoos. Ihre milchgefüllten Bojen starren mich unverwandt an. Riesige dunkelbraune Vorhöfe umgeben schnullergrosse, plastische Nippel. Süßlich-heimeliger Duft. Oh so behutsam drücke ich eine ihrer prallen Brüste an, und da: Ein kleines weißes Tröpfchen perlt von der duftenden Knospe ab und wächst zu einem kleinen Rinnsal an. Sie lächelt, wie ertappt.
Nun will ich es wissen, sauge mich an ihrem geschwollenen Gumminippel fest und drücke ihren Nektar in meinen gierigen Mund. Malzig. Üppig. Süßlich.
Verständnisvoll beugt sich Lili nun über mich, mittlerweile liegend, mit freihändiger Erektion, und lässt ihre kleinen Milchsäcke für mich baumeln. Emsig spritzt sie nadelfeine weiße Fontänen in mein Gesicht, auf meine Brust, auf meinen hilflos zitternden Schwanz. Immer wieder gehe ich ihr zur Hand oder trinke von ihr. Ein lustvolles und friedliches Spiel. Und eine Sauerei! In den Tälern meines Körpers bilden sich kleine Seen.
Jetzt ficken! Nein, nicht noch einmal duschen. Es ist egal wenn es pickt. Sie bietet sich an und ich dringe ein. Ihr zarter, herzerwärmender Körper unter mir. Ich werde schneller und sie lauter. Wir bleiben beim bestimmenden Motiv: Ob ich mich revanchieren und ihr meine Männermilch in den Mund spritzen dürfe? Sie versucht es.
Wohlwollend masturbiert sie meinen Schaft, die Eichel sicher zwischen ihren Lippen. Gekonnte deftige Wixbewegungen. Kurz noch Augenkontakt, ein verschwörerischer Blick, und da ist es schon, das wohlvertraute jagende Gefühl im Sack. In mehreren Schüben ergieße ich mich in ihren kleinen Mund. Es gelingt ihr nicht, alles aufzunehmen.
Ich beuge mich herab und küsse sie dankbar auf die Stirn.