Hostessen Tittentips gefällig?

Liebe Kollegen, und nun einmal "anders" herum gefragt: kennt jemand aktuell ein Girl mit besonders kleinen, flachen, angedeuteten sweet tiny titties?
 
Ich habe vor kurzem beschlossen, Trixie in der Oswaldgasse zu besuchen.
Kurzum: Eine sehr gute Wahl!

So wie Trixie über mich herfiel, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Zungenküsse waren mir sogar schon fast zu viel des guten, aber eben nur fast. In der ersten Runde musste ich das hervorragende naturfranzösisch abkürzen, sonst hätte ich wohl keine Chance gehabt noch mit ihr zu verkehren (wegen frühzeitigen Abspritzens).

In der zweiten Runde gab sie mir dafür keine Chance und holte das verpasste naturfranzösisch ausgiebigst nach, zeitweise in der Position 69. Ich vergriff mich derweil an ihren herrlichen Brüsten.

Aus meiner Sicht kann ich sie zu 100% weiterempfehlen.
 
EVA - Studio Armony in der Erdbergstraße

hab gottseidank wieder mal "Traumtitten" gefunden.
Die Kolumbianerin Eva residiert zur Zeit im Studio Armony. Die Fotos werden ihrer Brust eigentlich gar nicht gerecht, weil auf denen schauen sie künstlich aus. In Realität sind sie weich, trotzdem füllig und super proportioniert.
Sie lässt auch bereitwillig spielen damit.

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beschwer' dich bei den eingesessenen und den admins ... wenn jemand so einen thread eröffnet (auch so eins mit diesem vid als beispiel) wird sofort auf den tittenthread verwiesen und gesperrt ...

Stimmt genau, eigene Threads zum Thema fett, Hängetitten dicker Bauch usw. hatte ich vor einiger Zeit erstellt. Wurden, wie beschrieben mit dem Verweis auf diesen Thread bzw. auf den BBW-Thread geschlossen. Was bleibt also übrig, als eine Frage durch Bildmaterial zu veranschaulichen, wenn man auf die reinen Fragen nur Hinweise auf durchschnittlich mollige oder Damen mit leicht hängenden Brüsten bekommt.

Normal müsstens sojemanden sperren, der so ein post samt Link hier hinein stellt. Ich denk es ist eine maximal verschwindende Minderheit, die auf sowas steht.

Abgesehen davon, dass ich sehr wohl die Hoffnung habe, dass auch für diese Minderheiten ein Angebot existiert bin ich immer wieder auf der Suche nach sehr außergewöhnlichen Erlebnissen. Früher habe ich zb. gelegentlich die klassischen "alten Praterhuren" besucht. (Nuttig hergerichtet, derber Schmäh und meist etwas benebelt, aber immer bereit für einen schnellen Druckabbau in rustikalem Amiente.) Da es dieses Angebot ja schon lange nicht mehr gibt muss man sich eben anderweitig umsehen.
Heiraten will ich sie ja nicht und natürlich konsumiere ich zwischendurch auch etwas knackiges ästhetisches...
 
Bitte aufhören mit dem Thema!!! Mir wird ganz grauslich zumute. Will mir das im Kopfkino gar nicht geben. Brrrrrrrr....... :undweg:
 
Bitte aufhören mit dem Thema!!! Mir wird ganz grauslich zumute. Will mir das im Kopfkino gar nicht geben. Brrrrrrrr....... :undweg:

lies' bitte einfach drüber, es wird sich ned ändern das individuelle user individuelle "vorstellungen" haben und äussern werden.
ein fünfter post von dir, der uns erzählt, dass du dir sowas nedmal vorstellen willst, wird nix mehr neues dazu beitragen.
 
lies' bitte einfach drüber, es wird sich ned ändern das individuelle user individuelle "vorstellungen" haben und äussern werden.
ein fünfter post von dir, der uns erzählt, dass du dir sowas nedmal vorstellen willst, wird nix mehr neues dazu beitragen.

Ich glaub eher, dieser Thread wird nicht durch mein antiposting verwässert sondern eher durch dieses gegen das ich mich da stelle. Dieser Threat war, so denke ich mal für Liebhaber großer (riesiger) schön geformter Oberweiten gedacht. Für alles andere gibts doch eh welche, wo man die restlichen Fetische abhandelt. ;)
 
Für alles andere gibts doch eh welche, wo man die restlichen Fetische abhandelt. ;)

ich glaub du verstehst den "die forumsleitung schickt diese leute mit ihren wünschen in den tittentips thread" teil ned wirklich.
es steht dir frei den admins zu erklären, dass sie den tittentips thread falsch verstehen und das hierher verweisen unterlassen sollten, aber diejenigen, die eben hierher verwiesen wurden, dann verjagen zu wollen, is mehr als nur seltsam ...
 
Ich glaub eher, dieser Thread wird nicht durch mein antiposting verwässert sondern eher durch dieses gegen das ich mich da stelle. Dieser Threat war, so denke ich mal für Liebhaber großer (riesiger) schön geformter Oberweiten gedacht. Für alles andere gibts doch eh welche, wo man die restlichen Fetische abhandelt. ;)
sehe ich nicht so....es ist ein Tittentip....also von A-Cup bis wasweißichwelcheMelonenesgibt....wenn mich Titten abstoßen, mir nicht gefallen, dann überlese ich das Posting....wie in vielen anderen Threads auch
 
Sollte man als Tittenfan zumindest einmal probiert haben: Warme Milch aus prallen Mamibrüsten.

Lili
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION hat hyperaktive Drüsen, oh Gott wohin nur mit dem Überfluss? Keine Sorge, Ich bin gerne behilflich!

Hallo, wie gehts, süß bist du, Blabla, seit wann stillst du? Ah so? Und gaaanz voll sind sie?? Sie haben auch schon die tollen blauen Venen! Und wie frech sie vom Körper wegstehen!

Ich streichle ihre zarten jungen Hüften, parke meine Hand zwischen ihre Oberschenkel und massiere leise ihr feuchtes Geschlechtsteil, während ich sie lüstern mustere: Melancholische braune Augen. Schmale Taille. Räudige Tattoos. Ihre milchgefüllten Bojen starren mich unverwandt an. Riesige dunkelbraune Vorhöfe umgeben schnullergrosse, plastische Nippel. Süßlich-heimeliger Duft. Oh so behutsam drücke ich eine ihrer prallen Brüste an, und da: Ein kleines weißes Tröpfchen perlt von der duftenden Knospe ab und wächst zu einem kleinen Rinnsal an. Sie lächelt, wie ertappt.

Nun will ich es wissen, sauge mich an ihrem geschwollenen Gumminippel fest und drücke ihren Nektar in meinen gierigen Mund. Malzig. Üppig. Süßlich.

Verständnisvoll beugt sich Lili nun über mich, mittlerweile liegend, mit freihändiger Erektion, und lässt ihre kleinen Milchsäcke für mich baumeln. Emsig spritzt sie nadelfeine weiße Fontänen in mein Gesicht, auf meine Brust, auf meinen hilflos zitternden Schwanz. Immer wieder gehe ich ihr zur Hand oder trinke von ihr. Ein lustvolles und friedliches Spiel. Und eine Sauerei! In den Tälern meines Körpers bilden sich kleine Seen.

Jetzt ficken! Nein, nicht noch einmal duschen. Es ist egal wenn es pickt. Sie bietet sich an und ich dringe ein. Ihr zarter, herzerwärmender Körper unter mir. Ich werde schneller und sie lauter. Wir bleiben beim bestimmenden Motiv: Ob ich mich revanchieren und ihr meine Männermilch in den Mund spritzen dürfe? Sie versucht es.
Wohlwollend masturbiert sie meinen Schaft, die Eichel sicher zwischen ihren Lippen. Gekonnte deftige Wixbewegungen. Kurz noch Augenkontakt, ein verschwörerischer Blick, und da ist es schon, das wohlvertraute jagende Gefühl im Sack. In mehreren Schüben ergieße ich mich in ihren kleinen Mund. Es gelingt ihr nicht, alles aufzunehmen.

Ich beuge mich herab und küsse sie dankbar auf die Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das deine Fantasie (formuliert um 4 Uhr Nacht) oder tatsächlich so
passiert? :)


Sollte man als Tittenfan zumindest einmal probiert haben: Warme Milch aus prallen Mamibrüsten.

Lili
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION hat hyperaktive Drüsen, oh Gott wohin nur mit dem Überfluss? Keine Sorge, Ich bin gerne behilflich!

Hallo, wie gehts, süß bist du, Blabla, seit wann stillst du? Ah so? Und gaaanz voll sind sie?? Sie haben auch schon die tollen blauen Venen! Und wie frech sie vom Körper wegstehen!

Ich streichle ihre zarten jungen Hüften, parke meine Hand zwischen ihre Oberschenkel und massiere leise ihr feuchtes Geschlechtsteil, während ich sie lüstern mustere: Melancholische braune Augen. Schmale Taille. Räudige Tattoos. Ihre milchgefüllten Bojen starren mich unverwandt an. Riesige dunkelbraune Vorhöfe umgeben schnullergrosse, plastische Nippel. Süßlich-heimeliger Duft. Oh so behutsam drücke ich eine ihrer prallen Brüste an, und da: Ein kleines weißes Tröpfchen perlt von der duftenden Knospe ab und wächst zu einem kleinen Rinnsal an. Sie lächelt, wie ertappt.

Nun will ich es wissen, sauge mich an ihrem geschwollenen Gumminippel fest und drücke ihren Nektar in meinen gierigen Mund. Malzig. Üppig. Süßlich.

Verständnisvoll beugt sich Lili nun über mich, mittlerweile liegend, mit freihändiger Erektion, und lässt ihre kleinen Milchsäcke für mich baumeln. Emsig spritzt sie nadelfeine weiße Fontänen in mein Gesicht, auf meine Brust, auf meinen hilflos zitternden Schwanz. Immer wieder gehe ich ihr zur Hand oder trinke von ihr. Ein lustvolles und friedliches Spiel. Und eine Sauerei! In den Tälern meines Körpers bilden sich kleine Seen.

Jetzt ficken! Nein, nicht noch einmal duschen. Es ist egal wenn es pickt. Sie bietet sich an und ich dringe ein. Ihr zarter, herzerwärmender Körper unter mir. Ich werde schneller und sie lauter. Wir bleiben beim bestimmenden Motiv: Ob ich mich revanchieren und ihr meine Männermilch in den Mund spritzen dürfe? Sie versucht es.
Wohlwollend masturbiert sie meinen Schaft, die Eichel sicher zwischen ihren Lippen. Gekonnte deftige Wixbewegungen. Kurz noch Augenkontakt, ein verschwörerischer Blick, und da ist es schon, das wohlvertraute jagende Gefühl im Sack. In mehreren Schüben ergieße ich mich in ihren kleinen Mund. Es gelingt ihr nicht, alles aufzunehmen.

Ich beuge mich herab und küsse sie dankbar auf die Stirn.
 
Zurück
Oben