- Reaktionen
- 5.127
Schade. Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Emi, wenn Du Deine Brüste vergrössern lässt, muss ich bei Dir einziehenWie gross musst Brüste zein dann die menna sind zufrieden ??? Ich denk mir ich musst Silikon machen dann werden mein Kunde noch mehr zufrieden
Liebe Emi, wenn Du Deine Brüste vergrössern lässt, muss ich bei Dir einziehen
Auch wenn Du mir seeehr gut gefällst; eine Vergrösserung würde mir schon gefallen und Dich einmalig in Wien machen ....
Anhang anzeigen 2703122 Anhang anzeigen 2703126
Hi Leute - na ja, habe heute wieder mal BookSusi gecheckt und vielleicht eine neue Entdeckung gemacht (zumindest mir ist sie bis jetzt nicht aufgefallen):
viktoria BUSEN WUNDER !!!!! - BUSEN WUNDER - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Es wird von einem J-Cup berichtet... klingt ja nicht uninteressant - vielleicht kann ja jemand darüber berichten, sobald er Näheres weiß!
Was ist mit dir los???? Willst eine schöne Naturbrust verschandeln???? Dachte das Thema ist vom Tisch und Emi sowieso zufrieden damit, wie es ist. Schau dir doch mal die Mädchen an, die vor lauter Holz vor der Hütte nicht genug bekommen! Versteh sowas echt nicht
dann hätte die arme Emi zwei häßliche Plastikteile UND jemanden, der das Geschäft zerstört ....scheint mir keine gute Wahl zu sein....Liebe Emi, wenn Du Deine Brüste vergrössern lässt, muss ich bei Dir einziehen
Auch wenn Du mir seeehr gut gefällst; eine Vergrösserung würde mir schon gefallen und Dich einmalig in Wien machen ....
Liebe menna ich werde kein Silikon machen ich hab es gut überlegt und alles mein Kunde sagen ich brauch es nicht Gott hat mich genug besorgtdann hätte die arme Emi zwei häßliche Plastikteile UND jemanden, der das Geschäft zerstört ....scheint mir keine gute Wahl zu sein....
Gott hat mich genug besorgt
Gott sei Dank!Liebe menna ich werde kein Silikon machen ich hab es gut überlegt und alles mein Kunde sagen ich brauch es nicht Gott hat mich genug besorgt
So wie er Dich "bestückt" hat, hast wahrscheinlich DU es IHM sehr gut besorgt.
gratuliere zu dieser entscheidung - ich jedenfalls danke dir dafür!!Liebe menna ich werde kein Silikon machen ich hab es gut überlegt und alles mein Kunde sagen ich brauch es nicht Gott hat mich genug besorgt
Hat jemand ein paar gute Tips für Linz?
Kann ich bestätigen, sehr in Ordnung!
dieses Deutsch allein schon wäre ein Grund, Emi zu besuchen: anrührend!Liebe menna ich werde kein Silikon machen ich hab es gut überlegt und alles mein Kunde sagen ich brauch es nicht Gott hat mich genug besorgt