Hostessen Tittentips gefällig?

Leider nein! Nicht bei mir jedenfalls. Wenn du ein junger Typ bist, hast du vielleicht mehr Glück. Ich betone in meinen Berichten gerne nur das gute. Das weniger gute unterdrück ich. Aber hübsch issie, die kleine.
 
Wie gross musst Brüste zein dann die menna sind zufrieden :D:D??? Ich denk mir ich musst Silikon machen dann werden mein Kunde noch mehr zufrieden :D
Liebe Emi, wenn Du Deine Brüste vergrössern lässt, muss ich bei Dir einziehen:)
Auch wenn Du mir seeehr gut gefällst; eine Vergrösserung würde mir schon gefallen und Dich einmalig in Wien machen ....
 
Liebe Emi, wenn Du Deine Brüste vergrössern lässt, muss ich bei Dir einziehen:)
Auch wenn Du mir seeehr gut gefällst; eine Vergrösserung würde mir schon gefallen und Dich einmalig in Wien machen ....

Was ist mit dir los???? Willst eine schöne Naturbrust verschandeln???? Dachte das Thema ist vom Tisch und Emi sowieso zufrieden damit, wie es ist. Schau dir doch mal die Mädchen an, die vor lauter Holz vor der Hütte nicht genug bekommen! Versteh sowas echt nicht:mad:
 
Anhang anzeigen 2703122 Anhang anzeigen 2703126



Hi Leute - na ja, habe heute wieder mal BookSusi gecheckt und vielleicht eine neue Entdeckung gemacht (zumindest mir ist sie bis jetzt nicht aufgefallen):

viktoria BUSEN WUNDER !!!!! - BUSEN WUNDER - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi

Es wird von einem J-Cup berichtet... klingt ja nicht uninteressant - vielleicht kann ja jemand darüber berichten, sobald er Näheres weiß!

Aufgrund der optischen Verlockung war ich letzte Woche dort. Sie ist ein bißchen stärker als auf den Fotos, dafür sind ihre Argument aber ziemlich einzigartig - grössere kenne ich von Karolinas, aber nicht so gut in Form!
Selten aber habe ich eine so demotivierte SW erlebt, bei der sich zwei Minuten nach Übergabe des Solds eine absolute Null-Motivation eingestellt hat. Ich konnte nicht anders und habe sie gefragt, ob sie ihrer Meinung nach wirklich den richtigen Job macht. Anwort: 'Das ist nicht mein Job - ich bin nur auf der Durchreise ...' - keine weitere Diskussion mehr dazu. Wiederholungsgefahr 0%
 
Was ist mit dir los???? Willst eine schöne Naturbrust verschandeln???? Dachte das Thema ist vom Tisch und Emi sowieso zufrieden damit, wie es ist. Schau dir doch mal die Mädchen an, die vor lauter Holz vor der Hütte nicht genug bekommen! Versteh sowas echt nicht:mad:

Emi macht sicher das, was sie für richtig findet. Habe zu spät gesehen, dass die Diskussion eigentlich schon abgeschlossen war.
 
Liebe Emi, wenn Du Deine Brüste vergrössern lässt, muss ich bei Dir einziehen:)
Auch wenn Du mir seeehr gut gefällst; eine Vergrösserung würde mir schon gefallen und Dich einmalig in Wien machen ....
dann hätte die arme Emi zwei häßliche Plastikteile UND jemanden, der das Geschäft zerstört ....scheint mir keine gute Wahl zu sein....;):D
 
Die Emi ist so geil, die könnte man glatt heiraten - nicht nur wegen ihrer tollen Titten... :brueste:
 
Zurück
Oben