Hostessen Tittentips gefällig?

2 sehr schöne tittenbomber in diesem studio:
girls/

Drüsenwunder Gina und Vanessa, 1030 Studio Deluxe

girls/

Weil mir langweilig ist und weil es sich gerade aufdrängt, ein paar Worte über diese beiden.

Gina habe ich vor etwa eineinhalb Jahren besucht. Die Erinnerung verblasst ein wenig, aber “freundlich” und “empfangsbereit” blinkt in meinem Großhirn auf, ebenso “südamerikanisch”, warum auch immer. Das Foto auf der HP ist ehrlich, insofern es - neben ihrem attraktiven Gesicht - sowohl ihre üppigen Schmusetitten, als auch ihre kleinen “Liebeshenkel” in der Beckengegend zeigt.

Vanessa wurde hier bisher selten besprochen, vermutlich weil sie so etwas wie eine verstohlene Liebhaberei ist. Immerhin ist die Gute wohl um die fünfzig und hat ein eher herbes, großmütterliches Gesichtlein. Des muaß ma megn! Aber sie verströmt eine sanfte, gutmütige Aura, und ihre Figur sucht ihresgleichen. Mustert man sie ungalant von unten nach oben, so sieht man: Beine mit schlanken Fesseln münden in ein eher dezentes Popscherl, in der Leibesmitte prangt ein recht appetitliches Bäuchlein - noch keine Fettschürze. Aber dann bistdudeppert. Was für eine Venus! Was für prächtige, ausladende Saugtitten! Hängende Lustgärten! Ihre Haut ist weich und seidig, ihre sexuelle Anziehungskraft wird das Vanessalein noch ein ganzes Weilchen behalten.
Nun. Das Service. Passiv und nicht immer ganz bei der Sache kann man mit ein bisschen schlechten Willen schon konstatieren. Aber eine leicht devote Ader und grundsätzliche Kooperationsbereitschaft in sexuellen Dingen frisieren die Bilanz letztendlich zu ihren Gunsten.

Hoffe ich konnte dienlich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint eine andere Karolina. Sie war eine Zeitlang in der Rauscherstrasse, danach habe ich sie aus den Augen verloren! Es gibt aber glaub ich ein paar eher semi-enthusiastische Berichte hier.
 
ACHTUNG, ACHTUNG - TITTENALARM, DA BAHNT SICH WAS AN:

Ab 03.09. im LH Rosi - LEILA!!!

Wenn die Fotos nur halbwegs der Wahrheit entsprechen (und das Service auch noch mithalten kann), ja dann... muss ich wohl einen Kredit aufnehmen. Sollte jemand von euch schneller sein und sich den Sonntag mit LEILA versüßen, wäre es nett davon zu lesen...

GOOD LUCK (AND FUCK),
C

Cover.jpg
1.jpg
2.jpg

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
 
Vanessa wurde hier bisher selten besprochen, vermutlich weil sie so etwas wie eine verstohlene Liebhaberei ist. Immerhin ist die Gute wohl um die fünfzig und hat ein eher herbes, großmütterliches Gesichtlein. Des muaß ma megn! Aber sie verströmt eine sanfte, gutmütige Aura, und ihre Figur sucht ihresgleichen. Mustert man sie ungalant von unten nach oben, so sieht man: Beine mit schlanken Fesseln münden in ein eher dezentes Popscherl, in der Leibesmitte prangt ein recht appetitliches Bäuchlein - noch keine Fettschürze. Aber dann bistdudeppert. Was für eine Venus! Was für prächtige, ausladende Saugtitten! Hängende Lustgärten! Ihre Haut ist weich und seidig, ihre sexuelle Anziehungskraft wird das Vanessalein noch ein ganzes Weilchen behalten.
Nun. Das Service. Passiv und nicht immer ganz bei der Sache kann man mit ein bisschen schlechten Willen schon konstatieren. Aber eine leicht devote Ader und grundsätzliche Kooperationsbereitschaft in sexuellen Dingen frisieren die Bilanz letztendlich zu ihren Gunsten.

Hi, zfabgestillter!

Ich hatte Vanessa mal vor Jahren in der Romanogasse, 1200 Wien... ihre Titten waren damals schon eine Wucht, der Rest ihrer Figur so wie du es beschrieben hast. Wenn sie aber noch immer „passiv und nicht immer ganz bei der Sache ist”, hat sie sich nicht großartig verändert - leider hat sie offensichtlich ein paar schwachsinnige Kosmetikerinnen an ihr Gesicht gelassen (weniger wäre mehr), aber so what...

Have fun, C
 
Ich meine Rebeka !

Zu ebenjener rebeka im lh rosi hab ich schon einen bericht gepostet, im lh rosi thread.

Nachtrag: hier der link - lh rosi thread LAUFHAUS ROSI eb rebeka

ein paar kilo ist ne schwere untertreibung. Man sollte keine angst vor gut genährten ladies haben wenn man zu ihr geht, vor allem bei bauch & bein, da lügen die fotos. Sonst habe ich sie als durchaus freundliche und engagierte sw in erinnerung, wenngleich auch sehr professionell, wie alle sws die ich bis jetzt im lh rosi besucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG, ACHTUNG - TITTENALARM, DA BAHNT SICH WAS AN:

Ab 03.09. im LH Rosi - LEILA!!!

Wenn die Fotos nur halbwegs der Wahrheit entsprechen (und das Service auch noch mithalten kann), ja dann... muss ich wohl einen Kredit aufnehmen. Sollte jemand von euch schneller sein und sich den Sonntag mit LEILA versüßen, wäre es nett davon zu lesen...

GOOD LUCK (AND FUCK),
C

Anhang anzeigen 3051926
Anhang anzeigen 3051927
Anhang anzeigen 3051930

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi



War leider nix! Das Busenwunder spielt's nur in Netz-Dessous oder bei Kleidung mit Dekollete. Der Vorbau hat zwar schon eine ziemliche Größe - beachtlich - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Gute ansonsten recht schlank ist - nur leider ist die Oberweite auch sehr schwabbelig und hängend.

Leila hat einen sehr dunklen Teint, ich hielt sie für eine Latina - sie bezeichnete sich als Italienerin. Nun, dann wohl eher Roma aus Italien oder Rumänin mit Italienisch-Kenntnissen. Italienisch spricht sie sehr gut, mit Englisch kommt sie auch über die Runden, Deutsch spielt's nicht.

Sie ist eine Nette und macht einen ganz brauchbaren Service. Figurtechnisch war's eine ziemliche Enttäuschung, leider.

Derzeit auf Top 8 im 1. Stock. Leider wird sie weder dem LH Rosi noch dem Tittenthread zu einem neuen Run verhelfen.
 
Der Vorbau hat zwar schon eine ziemliche Größe - beachtlich - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Gute ansonsten recht schlank ist
Du findest sie schlank?! Oder anders gefragt: Kam sie Dir real schlanker vor als auf den Fotos, oder entsprechen die Fotos ihrer Statur? Wenn letzteres, ist sie nicht wirklich schlank!
 
War leider nix! Das Busenwunder spielt's nur in Netz-Dessous oder bei Kleidung mit Dekollete. Der Vorbau hat zwar schon eine ziemliche Größe - beachtlich - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Gute ansonsten recht schlank ist - nur leider ist die Oberweite auch sehr schwabbelig und hängend.

Leila hat einen sehr dunklen Teint, ich hielt sie für eine Latina - sie bezeichnete sich als Italienerin. Nun, dann wohl eher Roma aus Italien oder Rumänin mit Italienisch-Kenntnissen. Italienisch spricht sie sehr gut, mit Englisch kommt sie auch über die Runden, Deutsch spielt's nicht.

Sie ist eine Nette und macht einen ganz brauchbaren Service. Figurtechnisch war's eine ziemliche Enttäuschung, leider.

Derzeit auf Top 8 im 1. Stock. Leider wird sie weder dem LH Rosi noch dem Tittenthread zu einem neuen Run verhelfen.


Danke jedenfalls für dein Statement, Rob... kann man deinen Bericht so interpretieren, dass sie einem Tittenfick eher abgeneigt ist - oder ist das Verhandlungssache? (sollte eigentlich kein Thema sein, wenn man sie für eine Stunde bucht). „Schwabbelig und hängend” finde ich persönlich eher gut, aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden...

LG
 
ich glaub nicht, dass sie einem Tittenfick abgeneigt ist, allerdings wirst ihre weit auseinanderdriftenden Bälle zusammen halten müssen
 
ich glaub nicht, dass sie einem Tittenfick abgeneigt ist, allerdings wirst ihre weit auseinanderdriftenden Bälle zusammen halten müssen
das muß man bei einem Tittenfick meistens....große Dutteln hängen und sind selten steinhart....und wenn die Dame liegt, hängen sie eben auch auf die Seite:rolleyes:
 
Tittenfick ist den meisten Damen lieber, als vaginaler, analer oder oraler Fick. Ab einer gewissen Größe sind sie natürlich eher weich, aber ich persłnlich finde es halt nur bedingt reizvoll, wenn die Quasteln die Konsistenz von Landliebe Pudding haben.
 
ich glaub nicht, dass sie einem Tittenfick abgeneigt ist, allerdings wirst ihre weit auseinanderdriftenden Bälle zusammen halten müssen

Wunderbar, liebe Freunde - damit habe ich Null Problemo... und ja: Kann mich Anussen nur voll und ganz anschließen:

das muß man bei einem Tittenfick meistens....große Dutteln hängen und sind selten steinhart....und wenn die Dame liegt, hängen sie eben auch auf die Seite:rolleyes:

LG
 
Ab einer gewissen Größe sind sie natürlich eher weich, aber ich persłnlich finde es halt nur bedingt reizvoll, wenn die Quasteln die Konsistenz von Landliebe Pudding haben.

Na ja, ihr wisst ja wie es ist:

Was den einen schon stört, findet der andere gerade gut... das ist bei der Definition für „Schlankheit” so, und auch bei der Konsistenz der Titten - sie müssen einfach zu dem Mädchen passen (und bei der Oberliga in Sachen Riesentitten gehört meistens auch ein stämmiger Körperbau dazu... oder „mollig” bzw. „dick” wie einige jetzt sicher sagen würden). Ich habe jedenfalls noch kein Mädchen getroffen, das bei einem schlanken Model-Gazellen-Körperbau solche Melonen hatte wie z.B. CORA, CHRISTINA, MARIA oder MICHELLE... und wenn, dann hat sie nachgeholfen und die Dinger sind nicht Natur.

Aber wenn für dich kompakte Konsistenz das Titten-Non-Plus-Ultra ist, solltest du mal MARIA besuchen - ich hatte sie mal vor längerer Zeit... aber soviel ich mich erinnern konnte, waren die Geräte nicht nur riesig, sondern auch sehr straff - aber die restliche Figur ist eben „mollig” bis „dick” einzustufen...

So what, have fun!
LG
 
Zurück
Oben