- Reaktionen
- 55
eine pia konnte ich jetzt nicht finden? oder ist die petra gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine pia konnte ich jetzt nicht finden? oder ist die petra gemeint?
Oder die Patricia? Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2eine pia konnte ich jetzt nicht finden? oder ist die petra gemeint?
Oder die Patricia? Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Kennt zufällig jemand das Etablissement wo sie jetzt ist? (Triesterstr. 49a)Emanuela ( = Emma) ist eine SEHR versaute Milf oder eigentlich junge Gilf, immer einen (nicht nur Titten-) Fick wert, mit Preisen im moderaten Bereich.
Kennt zufällig jemand das Etablissement wo sie jetzt ist? (Triesterstr. 49a)
.......sehr gute Frage, zu der ich gleich eine weitere dazufügen möchte, nämlich auf der gleichen Adresse ist auch eine gewisse Sherezade zu finden und zwar wie folgt auf BookSusi inseriert Seherezade - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Mir hat sie auf anhieb sehr gut gefallen und wollte wissen ob sie jemand kennt .......
...ohhhh ja, üppig, weich, willig...ungarischer Mami'-Typ mit herzlich wenig Tabus, ruhe- und rastlos bei den Adressen auf der Suche nach Glück und vor allem Geld...eine Wandervöglerin....
"Sherezade"......kannst du als Empfehlung verstehen!....ich war bei ihr in einem anderen Studio ( ....irgendwo mit einem Bus, wo ich bald danach im "Prater" war, im Sommer....war nur 1 Mal in diesem Studio, Name & Adresse enfallen....).....sie ist eine geile Molly mit einem Prachtarsch, ist eher passiv und stiller Typ, läßt aber zupacken und ist keine Zicke, Blasen weiß ich nicht mehr, muß aber o.k gewesen sein, sonst wüßte ich es noch, sympathisches Wesen und erotisch....Service o.k!....also eine zu Besuchende!Also, kann ich das jetzt durchaus als Empfehlung verstehen???
....sollte das so sein werde ich dieser Lady noch vor Weihnachten einen Besuch abstatten.
"Sherezade"......kannst du als Empfehlung verstehen!....ich war bei ihr in einem anderen Studio ( ....irgendwo mit einem Bus, wo ich bald danach im "Prater" war, im Sommer....war nur 1 Mal in diesem Studio, Name & Adresse enfallen....).....sie ist eine geile Molly mit einem Prachtarsch, ist eher passiv und stiller Typ, läßt aber zupacken und ist keine Zicke, Blasen weiß ich nicht mehr, muß aber o.k gewesen sein, sonst wüßte ich es noch, sympathisches Wesen und erotisch....Service o.k!....also eine zu Besuchende!
kg.....und noch eine möglicherweise interessante Entdeckung gemacht, aber auch hier fehlen sachdienliche Infos.......
Weiß wer was?
- , - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Carmen im Studio Am Tabor 15A - Full Service - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
kg
90 kg bei 172 cm - da hat sie an ihren Fotos wohl ziemlich das Fett rausgelassen ......
LG
the_lion
Wenn die Größen/Gewichtsangabe halbwegs stimmt ist sie für mich Plichtprogramm. Ich hoffe, dass sie zwischen den Feiertagen auch aktiv ist, denn vor 28.12. komme ich nicht mehr nach Wien.kg
90 kg bei 172 cm - da hat sie an ihren Fotos wohl ziemlich das Fett rausgelassen ......
LG
the_lion
Musstest du meine Illusionen unbedingt zerstören?in echt ist sie bei weitem nicht mehr so schlank, wie die Fotos es erhoffen lassen. Die sind einfach 4 Jahre alt oder älter. Schöner Busen, der sehr gross ist aber keine anatomische Sensation wie Lucie Wilde.
Werde ich sehr bald wieder sein, vor allem nach deinem inspirierenden Bericht! Lange fällig!seid gut zu ihr