Thalia ist genau die eierlegende Wollmilchsau die hier alle suchen...
Ich empfehle also allen Busenfanatikern dringend einen Besuch - egal was für kleine Mängel ihr Service auch haben mag! Von den Möpsen kann man dann den Enkerln erzählen.
Zuerst mal Danke, liebe Community, für den Tipp. Hab meinen Reality Check gemacht und war bei
Thalia(Link).
Vorweg muss ich sagen: Eierlegende Wollmilchsau ist es für mich keine. (Abgesehen davon, dass ich diesen Begriff schon immer etwas komisch fand, aber egal).
Details:
Eines muss man sagen: Die Fotos auf der Gucklock-HP geben nicht mal ansatzweise die Größe und Schönheit dieser unfassbaren Gazongas wieder - aus Russ Meyer's Grab hört man ein freudiges Klopfen, weil sein Pimmel aufgeregt gegen den Sargdeckel schlägt.
Was das
Aussehen betrifft, ist das hier ein echter Strike, eben weil - wie schon erwähnt wurde - hier eine doch eher zierliche Frau (zumindest keine aus der sonst hier oft geposteten Kategorie der molligeren oder fülligen Ladies mit großen Funbags) ein paar ganz massive wunderschöne Brüste spazieren trägt. In einer ähnlichen Kategorie also wie etwa Amber, die ja auch in der Peepshow war, oder Loretta im LH Vienna. Auch ihr Gesicht ist echt supersüß,
zfabgestillter hat das ja schon sehr treffend beschrieben ;-)
Was das Service angeht,
hab ich leider doch ein recht anderes Erlebnis gehabt -
kein Glück, nicht mein Ding, das Pech dass sie auf mich nicht so große Lust hatte? Woran auch immer es gelegen haben mag, es war eher durchwachsen.
Bezahlt und geklärt. NF macht sie nicht, soll mir recht sein, auch wenn's schade ist. Sie ist jedenfalls von der Grundeinstellung erstmal ein nettes freundliches Mädel. Sobald es aber in Richtung Bett geht, zeigt sie sich als völlig überdreht, sehr "spaßig", aber so, dass ich es nicht lustig finde, eher sehr anstrengend. Sie quasselt in einer Tour, macht "Späßchen", man könnte auch sagen: dauernd irgendetwas reden, nicht im Gespräch sondern monologisch, ist auch eine gute Möglichkeit, damit null Intimität aufkommt.
Sie liegt also da, erzählt irgendwas, was mich nicht interessiert. Von einer guten SW erwarte ich die Fähigkeit, sich ein Stück weit auf sein Gegenüber einzustellen. Hier Fehlanzeige.
Sprechen tut sie übrigens mittelgut englisch. Blowjob ist... ok, so mittel. Dann Sex, auch ok. Eben keine wirkliche Intimität oder Verbindung, was aber genau das ist was ich brauche.
So bleibt für mich ein Staunen über diese mächtigen Tepf, der Vollzug des Aktes war dann aber eher eben das - ein Vollzug (Strafvollzug?) - ok, das ist vielleicht etwas hart - aber geht sicher nicht als tolles Erlebnis oder GF-Sex bei mir in die Bücher ein.
Wobei ich dazu sagen muss - ich war im zweiten Zimmer auf der linken Seite - was im Bett von allen Seiten rundherum verspiegelt ist... Das kann schon was
Zum Zimmer muss man den Chefitäten gratulieren ;-)