Hostessen Tittentips gefällig?

Tja, schade. Vielleicht tauchts ja wieder mal irgendwo auf... (Solche Titten schwimmen ja bekanntlich immer oben) ;)
 
Michelle:

Hier würde ein Erfahrungsbericht stehen wenn die Dame es für notwendig erachtet hätte den am Vortag vereinbarten Termin auch einzuhalten. Der Termin war in der Früh und sie hat mich noch gebeten sie eine Std. vorher anzurufen damit sie rechtzeitig dort ist. Das habe ich auch 2× gemacht, auf eine Rückmeldung warte ich immer noch. Kann ich gar nicht leiden sowas.

Naja, wurde immerhin ja doch eine Form von Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade für die Dame - nun als unzuverlässig eingestuft. Umgekehrt wollen es die netten Damen so aber nicht.
Andererseits gut für dich - Geld gespart;)
 
bei aller verlockung gilt es jedoch einige unabwägbarkeiten bei der STUDENTIN-JASMIN zu überdenken! der informationsgehalt ihres inserates ist ja bezüglich ihrer physis (sehr feminin, gibts da vielleicht ein, ähm, einigermaßen großes gegengewicht zu ihren beiden, allerdings seehr beeindruckenden, argumenten?), sowie ihres serviceangebotes ("traute zweisamkeit" lässt ja viel spielraum) sehr dürr gestaltet ! klar formuliert sind nur die "teilnahmebedingungen".
bleibt somit für einen erstkontakt ein bisserl risky, aber vielleicht gibts ja ein forumsmitglied das ihrer bereits ansichtig war ....
 
Sara 15min. 30€ - Erlebe ein Abenteuer - Wien - Blasen ohne Gummi - BookSusi

...tja, nicht wirklich erstmalig aber wie immer erstklassig – Sara der Tittenbomber hat wieder auf der Landebahn der Lüste aufgesetzt! Sehr lohnenswert wildes Zurechtgerittenwerden unter wippenden Brüsten...bisschen mannstoll sogar – sehr zum Wohle dem keuchenden Treiben...

......die Fotos auf Book Susi sehen ja sehr vielversprechend aus...........ABER wie sieht´s denn im Allgemeinen mit den Serviceleistungen aus???
2 Dinge die in meinen Augen bei keinem Schäferstündchen fehlen dürfen, sind Küssen (also richtiges knutschen mit Zunge und so) und ein gepflegtes Natürfranzösisch (muss aber nicht vollendet sein kann durchaus mit einer Bauchlandung beendet werden).
Macht sie das?
 
Ich springe hier mal für den Kollegen dreamland61 ein. Das ist die Ungarin Christina, aktuell in der Jurekgasse 7.

Christina Wieder Wien - Christina Wieder Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi

Früher war sie auch in der Seitenberggasse, Seeböckgasse und Pragerstraße tätig. Ich kann mich an einige recht euphorische Berichte vom User Martin4 erinnern.

Ich selbst mag zwar wohlgeformte Naturtitten, ihre Kaliber sind für meinen Geschmack aber schon zu groß. Meine zwei zurzeit auch anwesenden Naturtitten-Favoritinnen sind aktuell Andreea im Contactcenter (früher Rögergasse und Kontaktzone) sowie die Anna in der Mayergasse (früher Schönbrunner Straße).
 
Darfs denn auch ein bisschen mehr sein? Ein Name, eine Adresse, ein Link sogar?

Ich springe hier mal für den Kollegen dreamland61 ein. Das ist die Ungarin Christina, aktuell in der Jurekgasse 7.

Sorry, Leute - und danke an die „Bananenrepublik” für´s einspringen!

Ich war nicht zu faul zum Schreiben, dachte nur, ihr würdet sie gleich erkennen und Bescheid wissen... ja, ja User Martin4 hat sie mir damals in der Seeböckgasse „ans Herz” gelegt... und ich habe es noch nie bereut!!!
 
Ich springe hier mal für den Kollegen dreamland61 ein. Das ist die Ungarin Christina, aktuell in der Jurekgasse 7.

Christina Wieder Wien - Christina Wieder Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi

Früher war sie auch in der Seitenberggasse, Seeböckgasse und Pragerstraße tätig. Ich kann mich an einige recht euphorische Berichte vom User Martin4 erinnern.

Ich selbst mag zwar wohlgeformte Naturtitten, ihre Kaliber sind für meinen Geschmack aber schon zu groß. Meine zwei zurzeit auch anwesenden Naturtitten-Favoritinnen sind aktuell Andreea im Contactcenter (früher Rögergasse und Kontaktzone) sowie die Anna in der Mayergasse (früher Schönbrunner Straße).

Meinst du etwa diese Anna hier?
Sexy Anna - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE
 
Jup, die meine ich. Aber bitte nicht missverstehen: Mit dem Lob beziehe ich mich hauptsächlich auf die tollen Brüste der beiden (Andreea & Anna) und weniger auf ausgezeichnetes Service. Mir ist die Optik eben sehr wichtig. Überhaupt können beide auf ihren Top-Body aber sowas von stolz sein! Mit dem Service war ich soweit ebenso bei beiden recht zufrieden, obwohl es da schon noch Luft nach oben gibt. Sie sind nicht passiv gewesen, machen alles Ausgemachte mit, Zungenküsse inkl., Augenkontakt, mehrere Stellungswechsel, kein "Schatzi nix blabla" und wie sie einen Mann mächtig zum Abspritzen bringen wissen's auch :D

Erwartet aber keine Servicegranate wie zB Tina. Großartige Unterhaltung ist ebenso nicht möglich, da beide nur wenig Deutsch sprechen und Englisch noch weniger. Oder sie wollten nicht Englisch sprechen ... angeboten habe ich es beiden, aber wollten lieber Deutsch.

Die Location in der Mayergasse ist außerdem sicher nichts für Männer die viel Wert auf Hygiene legen. Bin nur einmal dort gewesen (danach immer Hotelbesuch), weil es in der Dusche unangenehm gerochen hat. Leintücher dürften auch nicht nach jedem Stecher gewechselt werden.

Nachdem ich nochmal den Eröffnungspost gelesen habe, sehe ich das diese "Tittentipps" hier nicht wirklich reinpassen. Da werden eher "Mädchen mit riesiger Naturoberweite" gesucht. Also sind die 2 wohl für die meisten Mitleser nicht wirklich relevante Tipps. Habe den Threadtitel etwas missverstanden.
 
Zurück
Oben