Hostessen Tittentips gefällig?

Marion hab ich mit gleichem Bild in der Arbeitergasse besucht. Sie ist nett. Zu den Bildern konnte ich keine Ähnlichkeit entdecken. Sie versichert jedoch, dass sie echt sind. Busen ist mir nicht in Erinnerung, jedoch keinesfalls so spektakulär wie abgebildet. Für mich eine große Enttäuschung.
 
Na dann, warum ned gleich;).
Ja ich war Anfang Oktober, als sie einige Zeit im Erotikstudio Margareten gearbeitet hat, bei Marion. Sie war recht nett, alles ausgemachte wurde auch eingehalten. Busenmäßig kann sie aber nicht mit dem Foto mithalten. Kommt auf den Betrachter an. Sie will auch keine Fotos wo mehr erkennbar ist. Der Gast der zu ihr will, soll sich da selbst ein Bild machen. Ja Ansichtssache. Wenns ned passt, kann man ja auch wieder gehen. Wie gesagt im Großen und ganzen ist es ok.:)
 
Ich war gestern bei Melissa, Sie ist sehr nett, etwas molliger als auf den Fotos, daher definitiv für BBW Fans, nicht nur schönen Busen auch Hüften, Schenkel und Po sehr prall (hier sind die Geschmäcker Unterschiedlich - mir gefällts) aus meiner Sicht eine Empfehlung - Sie ist auch sehr leicht erregbar, Sie war sehr schnell Nass und hatte harte Nippel - Oral macht Sie ebenfalls sehr gut - Doggy und Sie reitent war ein Traum
 
Ich war gestern bei Melissa, Sie ist sehr nett, etwas molliger als auf den Fotos, daher definitiv für BBW Fans, nicht nur schönen Busen auch Hüften, Schenkel und Po sehr prall (hier sind die Geschmäcker Unterschiedlich - mir gefällts) aus meiner Sicht eine Empfehlung - Sie ist auch sehr leicht erregbar, Sie war sehr schnell Nass und hatte harte Nippel - Oral macht Sie ebenfalls sehr gut - Doggy und Sie reitent war ein Traum

Die Fotos sind jedenfalls vielversprechend!
 
Wie ist das zu verstehen, mit 90 Kilogramm Körpergewicht, bei nur 168 cm Körpergröße???
Es kommt ja auf die Proportionen an. Und da finde ich, dass bei ihr das gut verteilt ist. Sie hat eben ordentlich Holz vor der Hütte. Grundsätzlich kommt es halt immer drauf an, was man sucht. Dass sie bei der Größe der Titten kein Hungerhaken ist, versteht sich eigentlich auch fast von selbst. Oder? Übrigens, die 21 Jahre sind auch eher als 28 bzw. 29 zu verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissenswertes Über Michelle
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6262/6262_sf_11-17-1.jpg


-) Michelle, im Kontaktbazar derzeit reduziert auf "Michell", teilt episodisch eine nette Gemeinschaftspraxis im 15. Bezirk mit ihrer ebenfalls sehr lieben Schwester Lorena. Das Ambiente ist angenehm neutral, sowohl Bade- als auch Spielzimmer sind adäquat.

-) Es gibt ein kurzes Zeitloch etwa ende zwanzig, in dem sich bei Frauen der Alterungsprozess, sonst zynisch und unbarmherzig, ein wenig verlangsamt. In diesem Neunundzwanziger-Tunnel befindet sich Michelle - Ihr apartes Lehrerinnengesicht mit dem sachlichen Strichmündchen ist genauso hübsch wie vor drei Jahren.

-) Michelle liebt ihre Tattoos. Eines davon ragt in ihren Brustansatz hinein. Besonders stolz ist sie auf das mächtige, jedoch fein ziselierte Ornament, das einen Gutteil ihres Rückens bedeckt. Vier Sitzungen!

-) Wer mehr als einmal bei ihr war gilt als Stammkunde und wird mit aufrichtiger Freundlichkeit behandelt. Im Gespräch ist sie offen und ungekünstelt, egal ob es sich um BH-Kauf, die österreichische Mentalität oder um langfristige Zukunftsplanung dreht.

-) Michelle spricht einen gerne mit “Junger Mann" an. Ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich auf mein Alter beziehen darf. Gehäuft verwendet sie diese Anrede, wenn sie an die ablaufende Zeit erinnern möchte.

-) Michelle will gesund bleiben. Darum gibt es bei ihr kein Französisch ohne, was gewisse andere Dienstleistungen automatisch mit ausschließt. Der Preis für eine halbe Stunde ist 70€. Das ist günstig, vor allem in Hinblick auf ihre prächtigen Alleinstellungsmerkmale.

-) Natürlich hat die liebe Michelle ein Bäuchlein und auch weiter südlich gibt es einiges zum festhalten. Sie ist schwerer als ich. Dick ist dafür aber nicht der richtige Ausdruck, denn “dick” bedeutet auch unförmig. Aber “üppig” kann man gelten lassen.

-) Michelle hat Brüste, und zwar! Man muss sie unbedingt instruieren, dass sie ihre beiden Pummerinnen vorerst in ihrem roten Wucht-BH mit den drei Häkchen geparkt lässt. Kein Weihnachten kann diesem Auspacken etwas entgegenhalten!

-) Busensex mit Michelle ist vollwertiger Sex - Sex mit ihr und ihren samtigen Prachteutern, zwischen welchen auch größere Kaliber als ich es bin, sich wie hilflos nach Luft schnappende Goldfischlein ausnehmen.


Bald wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben