Hostessen Tittentips gefällig?

Da gebe ich dir zwar recht, die zweite Bewertung ist allerdings wieder okay. Ich gebe halt nicht viel auf booksusi Bewertungen, erst recht nicht, wenn es nur so wenige sind. Da vertraue ich arrivierten EF-lern viel mehr. :up:
 
Da gebe ich dir zwar recht, die zweite Bewertung ist allerdings wieder okay. Ich gebe halt nicht viel auf booksusi Bewertungen, erst recht nicht, wenn es nur so wenige sind. Da vertraue ich arrivierten EF-lern viel mehr. :up:

Ja, dann... warten wir auf die ersten Hochrechnungen oder ein vorläufiges Endergebnis... :D
 
Liebe Riesentitten-Fangemeinde!

Heute beim Durchzappen im Kontaktbazar entdeckt: SHILA, neu im Studio-6lady
Neben ihren beiden einladend-ausladenden Argumenten sprechen auch die Preise für sie:

30 min. NF + GV | Euro 60,-
60 min. NF + GV | Euro 80,-

Falls jemand früher als ich Zeit findet (also in den nächsten 24 Stunden), oder schon gefunden hat, würde ich mich freuen, von ihm zu hören oder einen Bericht zu lesen...

Gutes Gelingen,
LG

Studio-6lady




2.JPG 3.JPG
 
Diese Dame könnte durchaus interessant sein. Wenngleich ich da eher verhalten optimistisch bin. - aber ist eine reine Vermutung.
 
Wollte heute zu einer Fucked-Finding-Mission zur hier kürzlich erwähnten Kloe. Konnte leider keinen Termin bekommen. Immerhin, am Telefon klang sie freundlich, ungarisch, und sprach ganz gut deutsch - mehr als nur die simpelsten Basics. Beim nächsten mal hoffentlich mehr Glück.
 
Diese Dame könnte durchaus interessant sein. Wenngleich ich da eher verhalten optimistisch bin. - aber ist eine reine Vermutung.

So ists, auf in den Kampf - bis wir Gewissheit haben

Hallo Leute,

na ja - hier also mein Bericht über SHILA (neu in Wien)...

Nachdem die Geilheit nicht locker ließ beschloss ich heute, wieder mal einem neuen Mädchen eine Chance zu geben und fuhr in die Dampfgasse 13 b, um dort SHILA zu treffen - und das ging so: Man betritt einen schön designten Vorraum mit riesiger Sitzecke, wo man von der „Chefin” - einer solariumgebräunten, ungarischen Milf um die 40 - empfangen wird. Alle sprechen sehr gut Deutsch, damit gibt es keine Sprachbarriere. SHILA war frei und ich entschloss mich für die halbe Stunde á 60 €, die die Chefin auch gleich kassiert hat. Daraufhin bat sie mich, meine Schuhe gleich hier auszuziehen - das fand ich zwar zuerst ein wenig ungewöhnlich, aber beim weiteren Betreten war sofort klar, warum: das Studio ist blitzsauber und absolut neu, hygienisch eines der schönsten die ich kenne!!!

SHILA geleitete mich mit wiegenden Hüften ins Zimmer, wo ich mich auszog und duschen ging (ein Genuss, alles neu & sauber). Als ich zurück kam, erwartete sie mich nackt am Bett liegend. Vorweg - sie ist wirklich sehr sympathisch, hat ein anziehendes Lächeln und funkelnde Augen. Und eine durchaus stämmige Figur. Ihre Titten sind aber in Wirklichkeit nicht so groß, wie sie auf den Fotos wirken - von 90 k doch etwas entfernt und sicher nicht in der Liga von CORA-MARIA-CHRISTINA-ANA. Die Standard-Variante für die halbe Stunde besteht aus NF + GV mit Schutz. Sie fragte mich, ob ich Sonderwünsche hätte, weil die extra kosten würden - „Aha, das kennen wir ja schon!” dachte ich mir. Mein Sonderwunsch bestand aus einem Tittenfick, für den ich ihr also noch 10,- € extra gab... danach ließ ich sie einfach mal machen. Blasen kann sie ganz gut, variiert dabei schön mit Lecken der Schwanz-Unterseite, macht zwischendurch ein bisschen „dirty talk” und hält Blickkontakt. Das hätten wir noch lange so weitermachen können, aber ”half an hour” ist ”half an hour”... und schließlich wollte ich ja wissen, wie sich der Tittenfick anfühlen würde. War ganz ok, sie ging gut mit und so spritzte ich ihr auf die Titten.

Klingt vielleicht alles ein bisschen langweilig-routiniert. War es auch. In Summe leider nicht so der ”Burner”, obwohl sie sehr sympathisch ist... aber wenn man einmal in der Riesentitten-Oberliga unterwegs war, reisst einen halt die Abteilung darunter nicht mehr so vom Hocker. Ein Tittenfick mit CORA oder CHRISTINA ist ein unvergleichlich geiler Genuss, weil man einfach den Eindruck hat, in diesen „Massen zu versinken” und tatsächlich nur ihre Titten zu ficken. Bei kleineren Brüsten wie eben jenen von SHILA hingegen hatte ich eher das Gefühl, ihre Hände zu ficken, die die Titten zusammenpressen.

Fazit: sympathisches Mädel, mit dem man sicher Spaß haben kann - ob es bei mir zu einer Wiederholung reicht, glaube ich aber eher nicht. Aber Gott sei Dank gibt es viele unterschiedliche Befindlichkeiten und Meinungen, deshalb bleiben diese Zeilen auch, was sie sind: Eben nur MEIN subjektiver Bericht...

Good Luck (and fuck),
LG
 
Die slowakische-ungarische Milf Emma ist jetzt als wahre Bereicherung des Locations im (linken) Studio Am Tabor 15 tätig.

Emma-1020 Wien-Am Tabor 15 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Heute Nachmittag war es (nicht nur wegen ihren prächtigen Glocken) wie immer ein geiler Fick. :)


Wie ist denn das heutzutage. Früher war das Gros der Studios im zweiten Hieb leider immer grausliche Grindhütten?
Hat sich das gebessert, oder ist dem noch immer so?
 
Das linke Studio wurde vor einem oder zwei Jahren renoviert und ist nicht mehr "grindig". Im dem rechten Studio war ich seit langem nicht. Laut Emma sollen nach weiterem Umbau drei Studios entstehen, wo es jetzt zwei gibt.
 
Zurück
Oben