Hostessen Tittentips gefällig?

ein bisschen mehr kann ich schon vertrage...wichtig ist mir das sie ein hübsches gesicht hat und viel vorbau ;)

wo findet man die gute?
 
eher zweiteres. Aber das ist ohnehin recht klar und naheliegend wenn im Inserat keine Adresse angegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das linke Studio wurde vor einem oder zwei Jahren renoviert und ist nicht mehr "grindig". Im dem rechten Studio war ich seit langem nicht. Laut Emma sollen nach weiterem Umbau drei Studios entstehen, wo es jetzt zwei gibt.

Danke für deine Reaktion.
Heißt also, das Studio in dem du bei Emma jetzt warst ist das like, also OK und sauber?
 
Das linke Studio fand ich sauber und in Ordnung. Zum aktuellen Zustand des rechten Studios kann ich nichts sagen.
 
Lorena ist eine ganz tolle, sympathische und freundliche junge Frau mit einem fraulichen Körper. Ihre 2 Argumente sind nicht nur groß sondern auch von Form und Festigkeit her nahezu perfekt. Ich war in den letzten 12 Monaten 3x bei ihr und verbrachte sehr glückliche Stunden mit und zwischen ihren mächtigen Brüsten. Leider wollte sie mich nicht heiraten - sie wäre jedenfalls eine tolle Partnerin. Vielleicht ändert sie ja beim nächsten Mal ihre Meinung.....
Was verlangt diese Lorena eigentlich (finanziell)?
 
Was verlangt diese Lorena eigentlich (finanziell)?

Die Frage ist leider auch, was verlangt sie wofür, und da könnte es etwas kompliziert werden. Zwischen dem, was sie inseriert und dem was sie real vor Ort anbietet, kann es durchaus Unterschiede geben (auf den Service-Umfang bezogen). Und kann auch von ihrer Tagesform abhängen. Mir ist schon passiert dass ich für ein Schäferstündchen hinkam und leider so gar nicht bekam, wofür ich gekommen war... also wieder ging ohne zu kommen. Und hätte ich das von Anfang an klar gewusst, wär's auch ok gewesen. Sie ist da aber leider nicht immer klar. Das kann mitunter nervig sein.

Für Fullservice sind aufgerufen: 70/30 min und 100/60 min.

Aber das bietet sie fallweise dann nicht an. Für nur Massage entsprechend 10 bis 20 € weniger. Was man ihr jedoch zugute halten muss: was Massage angeht, ist sie jedenfalls eine der Begabteren. Da bekommt man mehr als nur ein zartes Drüberstreicheln.
Wie man vielleicht durchliest: mich hats nicht ganz überzeugt. Leider, denn ich fand sie eigentlich sehr sympathisch. Aber sie hadert sehr damit, diesen job zu machen. Und das macht es etwas mühsam. Abgesehen davon, dass sie es privat in einer Wohnung anbietet, und es damit illegal sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloe aus der Wurzbachgasse 16 - über sie wurde hier schon vor ein paar Seiten berichtet, bzw. gefragt.
Ich war jetzt bei ihr. Kurzversion: derzeit leider kein Tipp.

Sie residiert dort in einem Asiastudio zur Untermiete. Die Hausmama versteht kein verdammtes Wort Deutsch. Ich versteh nicht wie so jemand auf die Idee kommt, den Empfang zu machen. So ein Blödsinn.

Zu Kloe: im Vergleich zu den Fotos doch ein bisschen Unterschied. Sehr viel weniger Girlie und Püppchen, sehr viel mehr stämmige Reinigungskraft, zumindest in meinem Auge. Fotos aber Original.

Das an sich wär noch nicht das große Problem. Aber: Studio ziemlich räudig und abgewohnt, Stimmung insgesamt irgendwie ziemlich unten. Kloe selber sehr gestresst, fahrig, nervös. Kann mir gut vorstellen dass es daran liegt, dass sie Nonstop Service dort anbietet... Eigentlich für mich schon ein NoGo, da kann ja nix gscheites dabei rauskommen. Wie soll das gehen, das muss einen kaputt machen. Und so wirkt sie auch: ziemlich drüber, und so als könnte sie etwas Ruhe gebrauchen. Ich glaube dass sie selber eine nette Lady sein kann, aber sie braucht ein anderes Studio und andere Dienstzeiten.

War also nicht so prickelnd, vor allem geprägt von ihrer Gestresstheit, auch Unsicherheit. Dann hielt sie sich die Brüste die ganze Zeit (scheinbar weil sie Schmerzen hatte, von zu vielen unvorsichtigen Freiern.. Leute...). Ihre Muschi roch auch nicht gerade nach Frühling, eine Hälfte vom Bett nicht benutzbar, weil anscheinend schon zerfickt, ein kleines Handtuch statt einem Leintuch... Also insgesamt eher keine Chance, dass Stimmung aufkommt, außer man steht auf dirty Slumming-Sex. Ich nicht so. Schade, wie gesagt, würde sie nicht als Abzockerin qualifizieren, eher als eine arme überforderte Lady, der es gerade nicht gut geht.
 
Zurück
Oben