- Reaktionen
- 55
Welche Ana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Ana?
alles klar
wenn die so gut ist, dann werde ich mal hinschauen müssen
Wien XVI, Umgebung Thaliastraßeein bisschen mehr kann ich schon vertrage...wichtig ist mir das sie ein hübsches gesicht hat und viel vorbau
wo findet man die gute?
Das linke Studio wurde vor einem oder zwei Jahren renoviert und ist nicht mehr "grindig". Im dem rechten Studio war ich seit langem nicht. Laut Emma sollen nach weiterem Umbau drei Studios entstehen, wo es jetzt zwei gibt.
Was verlangt diese Lorena eigentlich (finanziell)?Lorena ist eine ganz tolle, sympathische und freundliche junge Frau mit einem fraulichen Körper. Ihre 2 Argumente sind nicht nur groß sondern auch von Form und Festigkeit her nahezu perfekt. Ich war in den letzten 12 Monaten 3x bei ihr und verbrachte sehr glückliche Stunden mit und zwischen ihren mächtigen Brüsten. Leider wollte sie mich nicht heiraten - sie wäre jedenfalls eine tolle Partnerin. Vielleicht ändert sie ja beim nächsten Mal ihre Meinung.....
Was verlangt diese Lorena eigentlich (finanziell)?
Genau das ist es auch.das klingt so grauslig und traurig..