- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Meinst die im rosa Negligé aus dem Kontaktbazar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gestern bei Melissa, Sie ist sehr nett, etwas molliger als auf den Fotos, daher definitiv für BBW Fans, nicht nur schönen Busen auch Hüften, Schenkel und Po sehr prall (hier sind die Geschmäcker Unterschiedlich - mir gefällts) aus meiner Sicht eine Empfehlung - Sie ist auch sehr leicht erregbar, Sie war sehr schnell Nass und hatte harte Nippel - Oral macht Sie ebenfalls sehr gut - Doggy und Sie reitent war ein Traum
Die Beste ist die intelligente polnische Riesen Titten Hure Ana.
Mit grossem Abstand...
Jemand Erfahrung mit Michell? Sie scheint ordentliche Prachtitten zu haben.
Michell- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Melissa, derzeit im LH Kontaktzentrum/Süssenbrunnerstr. ?
Jemand Erfahrung mit Michell? Sie scheint ordentliche Prachtitten zu haben.
Michell- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
... Auch sonst ist ihre Figur ziemlich in Ordnung ...
Es kommt ja auf die Proportionen an. Und da finde ich, dass bei ihr das gut verteilt ist. Sie hat eben ordentlich Holz vor der Hütte. Grundsätzlich kommt es halt immer drauf an, was man sucht. Dass sie bei der Größe der Titten kein Hungerhaken ist, versteht sich eigentlich auch fast von selbst. Oder? Übrigens, die 21 Jahre sind auch eher als 28 bzw. 29 zu verstehen...Wie ist das zu verstehen, mit 90 Kilogramm Körpergewicht, bei nur 168 cm Körpergröße???
Hat wer Infos wo Ana derzeit ist? Oder in Urlaub o.ä.?leider funkt. das Inserat nicht mehr ...