Hostessen Tittentips gefällig?

Wer kennt diese Dame und kann berichten?
Natalia

Angerufen: 50 Euro für 30 Minuten, Anal 30 Euro extra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte sich bis vor einigen Tagen im Book Susi Natasa genannt und nur Haus und Hotelbesuche angeboten. Dieses Inserat besteht immer noch.
Ich hatte letzte Woche ein Date mit ihr im Hotel Weißes Lamm im 2.ten Bezirk. Sie bot die Stunde um 100€ inkl. AO an. Habe alles mit ihr einen Tag vorher telefonisch besprochen und ihr auch die Adresse übermittelt, da sie es nicht kannte und eigentlich lieber im Hotel Bauer ihre Arbeit verrichten möchte. Nun gut, ich wartete wie ausgemacht vor dem Hotel und war ganz überrascht, da sie wirklich sehr pünktlich war. Fotos sind Top und echt! Sie ist geschätzt 1,55 groß und schlank, süßer Po und die Brüste sind schön groß. Ein bisschen wurde nachgeholfen aber nicht zum vergrößern, sondern zur Hilfe. Altersmäßig wird sie auf die Dreißig zugehen.
Zimmer dort sind klein aber relativ neu renoviert mit Dusche und Wc, frisch überzogenes Bett und Handtücher.
Nach nochmaliger Klärung des Ablaufs und Übergabe der ausgemachten Summe, gings ins Bad und gleich danach auf die Liegestatt.
Sie war ein wenig verhalten und nach ein wenig Zärtlichkeiten austauschen fing sie an sich um den kleinen Tiger zu kümmern. Ich hatte dann den Eindruck sie ist eher von der schnellen Truppe, da sie ein wenig Druck machen wollte. Ich brauch beim ersten Mal mit einer neuen Dame einfach mehr Zeit. Das versuchte ich ihr zu vermitteln. Sie verstand es dann auch und wir fanden auch was, wie es ihr auch mehr Spaß bereitete. Dann ging aber die Post ab. Ich habe dann meinen Druck in ihr abgebaut und wie es aussah, ist auch sie gekommen. Sie ist wunderbar eng und das kann schon was. Ich denke, sie sollte da nochmals eine Chance meinerseits bekommen, da sie eine recht hübsche Person ist. Nach einer guten Dreiviertelstunde war unser Date auch schon vorbei. Für mich wars ok. Sie hatte sich bemüht und grundsätzliche war sie auch sehr nett.
Das sie jetzt in einem Studio Arbeitet ist kein Nachteil, da die Hotelkosten wegfallen. Andererseits, wenn das Studio ein Loch ist, sollten die 25€ fürs Hotel nicht ins Gewicht fallen. Unterhaltung auf deutsch ist recht gut möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sich bis vor einigen Tagen im Book Susi Natasa genannt und nur Haus und Hotelbesuche angeboten. Dieses Inserat besteht immer noch.
Ich hatte letzte Woche ein Date mit ihr im Hotel Weißes Lamm im 2.ten Bezirk. Sie bot die Stunde um 100€ inkl. AO an. Habe alles mit ihr einen Tag vorher telefonisch besprochen und ihr auch die Adresse übermittelt, da sie es nicht kannte und eigentlich lieber im Hotel Bauer ihre Arbeit verrichten möchte. Nun gut, ich wartete wie ausgemacht vor dem Hotel und war ganz überrascht, da sie wirklich sehr pünktlich war. Fotos sind Top und echt! Sie ist geschätzt 1,55 groß und schlank, süßer Po und die Brüste sind schön groß. Ein bisschen wurde nachgeholfen aber nicht zum vergrößern, sondern zur Hilfe. Altersmäßig wird sie auf die Dreißig zugehen.
Zimmer dort sind klein aber relativ neu renoviert mit Dusche und Wc, frisch überzogenes Bett und Handtücher.
Nach nochmaliger Klärung des Ablaufs und Übergabe der ausgemachten Summe, gings ins Bad und gleich danach auf die Liegestatt.
Sie war ein wenig verhalten und nach ein wenig Zärtlichkeiten austauschen fing sie an sich um den kleinen Tiger zu kümmern. Ich hatte dann den Eindruck sie ist eher von der schnellen Truppe, da sie ein wenig Druck machen wollte. Ich brauch beim ersten Mal mit einer neuen Dame einfach mehr Zeit. Das versuchte ich ihr zu vermitteln. Sie verstand es dann auch und wir fanden auch was, wie es ihr auch mehr Spaß bereitete. Dann ging aber die Post ab. Ich habe dann meinen Druck in ihr abgebaut und wie es aussah, ist auch sie gekommen. Sie ist wunderbar eng und das kann schon was. Ich denke, sie sollte da nochmals eine Chance meinerseits bekommen, da sie eine recht hübsche Person ist. Nach einer guten Dreiviertelstunde war unser Date auch schon vorbei. Für mich wars ok. Sie hatte sich bemüht und grundsätzliche war sie auch sehr nett.
Das sie jetzt in einem Studio Arbeitet ist kein Nachteil, da die Hotelkosten wegfallen. Andererseits, wenn das Studio ein Loch ist, sollten die 25€ fürs Hotel nicht ins Gewicht fallen. Unterhaltung auf deutsch ist recht gut möglich.

Das klingt sehr gut - vielen Dank für den Bericht!
 
Gerne, nur wie du sicher auch weisst, kann es bei jemande anderen, auch anders ablaufen. Ich werde es nochmals versuchen, da sie mir gefällt und sie für mich sexy aussieht. Vielleicht wird das nächste Date nach besser:D;)
 
Kann schon sein; nur warum sollte ich herumfahren, wenn das weiße Lamm in meiner Nähe ist - wie hieß es da wo geschrieben: lasset die Schäfchen zu mir kommen:D
 
ACHTUNG, NATURTITTEN-ALARM!!!
RUBI: Aber DIE ist jetzt echt GEIL & NATUR - das sieht man wohl auf den 1sten Blick:
Und ja: vielleicht für manche User schon zuviel Frau, aber ich find sie MEGA-GEIL ... sieht so aus, als ob ich bald nach Döbling fahren müsste!

Wenn ich mir die Bilder dieser Dame so ansehe, fällt mir nur Eines ein:
"Mut kann man nicht kaufen, aber Geschmack ist erlernbar!"
 
Sorry, bin noch den Namen der Tittenlady schuldig: LUNA BRASIL, gesehen im KB und hier: Studio Armony - Luna Brasil Megabusen

Wenn wir schon den Rundblick im Armony machen, dann sehen wir dort (oder zumindest auf der Website) auch, dass gestern die nächste Granate eingeschlagen hat:

Karolina

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Auf-der-Zunge-zergehen-Lassen auch der Ankündigungstext: :hss::ironie: Hier ein paar Ausschnitte:

SEHR GEEHRTE, LIEBE MÄNNER !!!

Ich bin Megabusen-Star KAROLINA, eine Hocherotische geile Geliebte und extremst busige Vollblutlady ... (ob das die Übersetzung von "extremely busy" ist?)

Ich bin 183 groß, (o Gott!) ... mit einer MEGARIESEN NATUROBERWEITE von 95 NN, WELTWEIT EINZIGARTIG (!) ... na ja ...
...
wohlgeformte, endlos lange Beine ...
... kurvig-frauliche leicht mollige Figur ... was ist dann wohl "schwer mollig" ...

SENSATIONELLE GROSSE SCHAMLIPPEN!!! ... Da muss doch gleich ein Link aus dem einschlägigen Forum her!

Bist du ein geiler Muschilecker? Steckst gerne deine Nase und Zunge in teilrasierte Muschis und leckst bis dir der Saft von Kinn tropft? Wunderbar, dann hab ich Verwendung für dich. Ich möchte das du es richtig machst bis ich schreie vor Geilheit und zum Orgasmus komme!!!

Gleichzeitag aber auch:
Ich mag es im Bett gerne sanft ... ich stehe eben auf langsamen, zärtlichen und sehr intensiven Geschlechtsverkehr

amen, zärtlichen und sehr intensiven Geschlechtsverkehr.

Gefühlvoller Sex mit gutem Humor ...

Bussi, von Deiner Karolina! ... Sorry, nein, meine Karolina wirst Du bestimmt nicht.

Aber Kommentare aus der Community sind natürlich willkommen (inklusive jenes, woher die Fotos stammen könnten).

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiert mich mal selbst, sie ist jetzt wieder im LHV. Vorsicht: jung und üppig! Vielleicht taut sie auf, wenn sie öfters von Männern besucht wird, die diese Eigenschaften schätzen. Etwas unsicher.
Beatrice. Glaubhafte 20 Jahre, Figur wie auf den Fotos, Ich wurde nicht ganz warm mit ihr, Chemie ist aber subjektiv. Sie war durchaus freundlich und bemüht.

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Busen jedenfalls jung und groß. Nicht riesig nach unseren Maßstäben aber groß genug.
 
Habe bei der oben genannten Ruby vorbeigeschaut. Wohnung ist im 9. und nicht wie im Inserat im 19. Bez.
Das Haus schaut schon von aussen nicht sehr einladend aus, Nach dem Öffnen der Wohnungstür bekam ich etwas zu sehen, was ich noch nie gesehen habe. Man kann eigentlich nicht von Einrichtung sprechen, das Inventar dürfte schon 2 mal vom Sperrmüll zurückgeholt worden sein, Wände und Decken desolat, beim Blick auf die Verrichtungsstätte(von Bett kann man nicht sprechen) entschloss ich mich, schnelll zu flüchten, die Fotos ein paar Postings vorher haben nur ansatzweise mit der Realität zu tun. Glaube sie schon in irgend einem anderen Studio gesehen zu haben.
Wer so etwas noch nicht gesehen hat, vorbeischauen. Es wird hier im Forum oft ein Studio als Loch bezeichnet, aber das ist wirklich eines.
Hoffe, einigen den Weg dorthin zu erparen
 
Habe bei der oben genannten Ruby vorbeigeschaut. Wohnung ist im 9. und nicht wie im Inserat im 19. Bez.
Das Haus schaut schon von aussen nicht sehr einladend aus, Nach dem Öffnen der Wohnungstür bekam ich etwas zu sehen, was ich noch nie gesehen habe. Man kann eigentlich nicht von Einrichtung sprechen, das Inventar dürfte schon 2 mal vom Sperrmüll zurückgeholt worden sein, Wände und Decken desolat, beim Blick auf die Verrichtungsstätte(von Bett kann man nicht sprechen) entschloss ich mich, schnelll zu flüchten, die Fotos ein paar Postings vorher haben nur ansatzweise mit der Realität zu tun. Glaube sie schon in irgend einem anderen Studio gesehen zu haben.
Wer so etwas noch nicht gesehen hat, vorbeischauen. Es wird hier im Forum oft ein Studio als Loch bezeichnet, aber das ist wirklich eines.
Hoffe, einigen den Weg dorthin zu erparen

Österreicherin?
 
Zurück
Oben