Hostessen Tittentips gefällig?

Die ist aber wirklich schiach !

Wobei schiach ein echt Alt Wiener Dialektausdruck ist und dementsprechend nicht als herabwürdigend sondern als Sprachliches Kulturgut betrachtet werden muss;)
darüber solltest Du mit Eurer Stadtregierung diskutieren....die sind auch allesamt schiach, haben große Duttln, sind jedoch keine Kulturgüter....

herabwürdigend ist es in jedem Falle, meinen Geschmack trifft das Aussehen der Dame auch nicht....aber stell Dir mal vor, Du würdest so beschrieben....ich nehme an, Du wärest nicht kulturell erfreut....
 
So hätte ich’s auch gehört. Altersmäßig müsste sie in Richtung 35 gehen. Wär egal, geil wars mit ihr allemal:D:D:D
 
Das ist nicht die dreamcats alisha.
Habe diese hier am Sonntag flüchtig gesehen und die von dreamcats kenne ich von früher.
Da hätte schon ein arger Wandel passieren müssen
 
Das ist nicht die dreamcats alisha.
Habe diese hier am Sonntag flüchtig gesehen und die von dreamcats kenne ich von früher.
Da hätte schon ein arger Wandel passieren müssen


Wie auch immer, der Beitrag war auf jeden Fall wichtig, hat sich dadurch nämlich die Gelegenheit ergeben, um auf die hp zu hüpfen.
Dort entdeckt man dann gleich weitere schön ausgeprägte Glöckchen, wie z.B. bei Sophi & Lenka.

Ausgezeichnet bestückt, leider sieht man nur nicht genau, ob's Naturglöcklein sind, oder Silikonunterstützte, was ich weniger mag.
Vielleicht weiß ja wer was genaueres?

Top 30 - Sophie | Kontakt-Zentrum
Top 11 - Lenka | Kontakt-Zentrum
 
Hallo! Bin ziemlich neu hier im Forum und war immer mehr der stille Mitleser. Nachdem eine langjährige Beziehung zu Bruch gegangen ist möchte ich mich mal den Sexklubs Wiens ein wenig näher widmen. Habt ihr irgendwelche Tipps für Ladys mit großen Titten? Alter spielt keine allzu große Rolle, ich möchte nur nicht bei meinem "ersten bezahlten Sex" eine Enttäuschung erleben.
 
ich möchte nur nicht bei meinem "ersten bezahlten Sex" eine Enttäuschung erleben.

ab wann ist das bei dir eine Enttäuschung? Wenn die Titten nicht groß genug sind?

Wenn die Titten Priorität haben dann kannst du dich zb hier melden:

Christina Jurekgasse - so große Hände kannst du gar nicht haben um die Dinger anständig anzupacken. Die Christina ist auch eine ganz nette und lustige Person. Die Figur vielleicht Geschmacksache. Hatte selbst schon mehrmals das unvergleichliche Vergnügen gehabt!

Lorena: eine recht sympathische und zärtliche Ungarin mit sehr großen und wirklich schönen Möpsen. Und ihre Figur ist insgesamt voll in Ordnung. Lorena ist aber eher zurückhaltend was wilden Sex angeht.

Lorena hat auch eine jüngere Schwester - Michelle. Gegen Michelle dürfte ihre Schwester richtiggehend flachbrüstig sein! Ich hatte noch nicht das Vergnügen.

Im Kontakthof auf Top4 findest du die Nicol.... wie man sieht voll ausgestattet von Mutter Natur! Sie wurde schon oft von Forumsgenossen lobend erwähnt.

Im Laufhaus Vienna findest du die Gabi mit 80DD Natur laut Webseite.

Und im Kontakt-Zentrum finden sich auch einige Damen mit genügend Holz vor der Hütte wie zB Lenka auf Top11, Vanessa auf Top31, Alisha auf Top15 und Janett auf Top29. Zu diesen Damen kann ich aber nichts sagen - die Suchfunktion des Forums spuckt dazu sicher was aus.

Diese Liste ist natürlich nicht vollständig und nur als Beispiele gedacht. Und na ja hingehen und dich dem Risiko aussetzen, dass es vielleicht nicht deinen Vorstellungen entspricht musst du dann schon selbst. Einfahrer haben wir hier alle schon erlebt.
 
WO ist diese Lorena besuchbar?
Studio ?
Sieht sehr interessant aus...


Nicol habe ich mal besucht...
In der Penzingerstr 95...Studio La Chica.

Riesen Enttäuschung....

Grosser Busen vorhanden.
Aber... Nicol sehr ungepflegt.
Unmotiviert...
Desinteressiert..
Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Karl, zu Lorena lies dir die Erfahrungsberichte durch. Keine sichere Bank, das Mädel. Eine tolle Masseurin, beim Sex und anderen Sachen kann es durchwachsen sein. Besuchbar dürfte sie derzeit wohl in einer privaten Wohnung sein, nehme ich an. Eine Zeit lang war sie ja in einem LH.

So, ich wollte gerade zur Alisha im Kontaktzentrum,... ein echt brader weg für mich dorthin... mit dem effekt dass sie erst ca 20 minuten telefonierte, somit nicht buchbar war, und dann niemanden mehr empfing... so ein käs. Unnötige warterei und fahrerei. Die unverpixelten fotos vor ort hätten mir jedenfalls große lust gemacht... Sieht toll aus. grrrr. :coffee:
 
Nicol habe ich mal besucht...
In der Penzingerstr 95...Studio La Chica.

Riesen Enttäuschung....

Grosser Busen vorhanden.
Aber... Nicol sehr ungepflegt.
Unmotiviert...
Desinteressiert..
Naja...

Kann ich nicht so bestätigen.

Wenn man mit ihr versucht (klar sind ihre Deutschkenntnisse nicht sooooo berauschend) mit ihr ein wenig zu scherzen dann taut sie wirklich gut auf und wenn mich mein in knapp 20 Jahren erworbenes Freiergefühl und 40-jähriges intensives Sexleben nicht vollends täuscht, dann genießt sie die Fickeinlagen auch wirklich (zwar kein Orgasmus bei ihr) und sie geht sehr gut mit.

Sie braucht halt zum Einstimmen a bisserl Komplimente und a weng an Schmäh. Mir fällts leicht weil ihre Glocken schöner san ois die Pummerin.........
 
Zurück
Oben