Hostessen Tittentips gefällig?

ab wann ist das bei dir eine Enttäuschung? Wenn die Titten nicht groß genug sind?

Wenn die Titten Priorität haben dann kannst du dich zb hier melden:

Christina Jurekgasse - so große Hände kannst du gar nicht haben um die Dinger anständig anzupacken. Die Christina ist auch eine ganz nette und lustige Person. Die Figur vielleicht Geschmacksache. Hatte selbst schon mehrmals das unvergleichliche Vergnügen gehabt!

Lorena: eine recht sympathische und zärtliche Ungarin mit sehr großen und wirklich schönen Möpsen. Und ihre Figur ist insgesamt voll in Ordnung. Lorena ist aber eher zurückhaltend was wilden Sex angeht.

Lorena hat auch eine jüngere Schwester - Michelle. Gegen Michelle dürfte ihre Schwester richtiggehend flachbrüstig sein! Ich hatte noch nicht das Vergnügen.

Im Kontakthof auf Top4 findest du die Nicol.... wie man sieht voll ausgestattet von Mutter Natur! Sie wurde schon oft von Forumsgenossen lobend erwähnt.

Im Laufhaus Vienna findest du die Gabi mit 80DD Natur laut Webseite.

Und im Kontakt-Zentrum finden sich auch einige Damen mit genügend Holz vor der Hütte wie zB Lenka auf Top11, Vanessa auf Top31, Alisha auf Top15 und Janett auf Top29. Zu diesen Damen kann ich aber nichts sagen - die Suchfunktion des Forums spuckt dazu sicher was aus.

Diese Liste ist natürlich nicht vollständig und nur als Beispiele gedacht. Und na ja hingehen und dich dem Risiko aussetzen, dass es vielleicht nicht deinen Vorstellungen entspricht musst du dann schon selbst. Einfahrer haben wir hier alle schon erlebt.
Darf zum kontaktzentrum Stellung nehmen- JA Janett super geile Dame, Naturbusen! Vorsicht bei Sophie - Optik nicht alles, siehe abzockerinnen Berichte etc!
Vanessa Top31 Stamm Hostess im Kontanktzentrum, Naturbusen, Berichte in Suchfunktion genügend positive vorhanden, Fotos authentisch! Lg ein zufriedener Gast des Lh KOntaktzentrum
 
Vanessa im Kontaktzentrum ist auf jeden Fall ein Top Tipp mit tollem Body, wunderschönen großen Naturtitten und großartigem Service.

Ebenso wie Petra in der Hausfeldstraße.
 
Große Brüste gesucht?

Wie auch immer, der Beitrag war auf jeden Fall wichtig, hat sich dadurch nämlich die Gelegenheit ergeben, um auf die hp zu hüpfen.
Dort entdeckt man dann gleich weitere schön ausgeprägte Glöckchen, wie z.B. bei Sophi & Lenka.

Ausgezeichnet bestückt, leider sieht man nur nicht genau, ob's Naturglöcklein sind, oder Silikonunterstützte, was ich weniger mag.
Vielleicht weiß ja wer was genaueres?

Top 30 - Sophie | Kontakt-Zentrum
Top 11 - Lenka | Kontakt-Zentrum

Hallo! Bin ziemlich neu hier im Forum und war immer mehr der stille Mitleser. Nachdem eine langjährige Beziehung zu Bruch gegangen ist möchte ich mich mal den Sexklubs Wiens ein wenig näher widmen. Habt ihr irgendwelche Tipps für Ladys mit großen Titten? Alter spielt keine allzu große Rolle, ich möchte nur nicht bei meinem "ersten bezahlten Sex" eine Enttäuschung erleben.

Cherie Bar Breitenfurter Straße

Diana

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Cherie Bar - Eine BAR mit Studiopreisen - Wien - BookSusi
 
Hab eine Dame entdeckt die hier, wenn das Foto im Kontaktbazar kein Fake ist, perfekt hier reinpasst. Inseriert unter Massagen, nennt sich Nina und ordinierte in der Schwertgasse.
 
Hi - zu deinem Anforderungsprofil fallen mir eigentlich nur 2 Damen ein:

- die großartige CORA mit 80 JJ
- die voluminöse MARIA mit 95 G

Beide bieten ein 1A-Service und sind sehr sympathisch - rein von der Brustgröße gleich dahinter rangieren:

- die einzigartige CHRISTINA mit 130 D (meine persönliche Favoritin, hat aber m.M. nach mehr als D... F-G)
- die fantastische ANA
- die leidenschaftliche EMANUELA
- die geile GABI
- die reife VANESSA

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Empfehlungen von der Riesentitten-Community dazu... bis dahin:

GOOD LUCK (AND FUCK), C :brueste::brueste::brueste:
ja CORA mit megabusen
 
:up::up:.......enorm sehr geeeeil!! Ihre neuen Fotos sind sehr gut gelungen und sie ist sehr sexy:joyful:, ihre neue Haarfarbe steht ihr sehr gut und ihre Titten wieder ein Wahnsinn!! :shock::dead::haha: ....im "LH Rosi" sollte sie am 15.5. wieder da sein, was ich mich so erinnere...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:up::dead:
cora ist meine faworitin,mag wer dreier mmf mit cora,dann meltet euch egal ob wien oder graz
 
neuer ultimativer tittentipp:
braina im funpalast
skinny und mörderhänger, die so gross sind, daß man diese sogar von hinten sehen kann, wenn sie geht
S E N S A T I O N !!
 
Zurück
Oben