Hostessen Tittentips gefällig?

korrektur das mädl heisst BRAINI bzw. BRAINY

Korrekt! 19-jährige Bulgarin. Und ich kann sie nur rundheraus empfehlen. Bestes service, NF, küssen, alles da.... wenn sie sich auch ein bisschen lustig macht, dass ihre Oberweite uns Männern gar so wichtig ist. Sonst ist sie zwar hübsch, aber eine echte Schönheit wenigstens in meinen Augen nicht wirklich. Und sie kann von Fall zu Fall auch mal arrogant bis abweisend sein, da muss man durch. Kein Wunder bei ihrer Auftragslage!
Ach ja, und sie zeigt ihre Titten nicht immer her, für Oben-ohne gehen sind die wahrscheinlich fast zu schwer. Manchmal aber macht sie es.... dann gehen einem die Augen über! Aber jetzt ist sie mal leider weg, sie will aber wiederkommen.
 
Hallo Jungs, zwar weiß ich nicht ob das Mädel hier rein passt, riskiere es aber dennoch ..........kennt jemand diese Süße? ?? Ich würde sie nämlich gern besuchen bzw. mir einen Hausbesuch mit ihr gönnen, kann aber keine Infos über sie finden. .........Help please .......Tanks
Carmen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Jungs, zwar weiß ich nicht ob das Mädel hier rein passt, riskiere es aber dennoch ..........kennt jemand diese Süße? ?? Ich würde sie nämlich gern besuchen bzw. mir einen Hausbesuch mit ihr gönnen, kann aber keine Infos über sie finden. .........Help please .......Tanks
Carmen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe nicht dass das provozierte Schleichwerbung von dir ist. Du hast das Foto bereits aus dem BookSusi Profil genommen. Dort sind alle ihre Daten. Ebenfalls ist Sie mit dem Profil im Kontaktbazar. Also was soll deine Frage sein?

Also was Infos betrifft gibts die. Was Erfahrungsberichte betrifft, würden wir uns über einen von Dir freuen. Ich war mal dort in der Prager Straße, aber das Studio hat mir nicht gefallen.
Ist aber in einer Nische, sodaß man gleich vom Gehsteig weg ist, was diskret ist. Tür war offen, drinnen zwei kleine gut genährte Damen, eine davon Carmen! Bin aber nicht reingegangen. Der TV Roberta, der daneben oder besser gesagt gegenüber sein Zimmer hat war auch bei den Damen und hat mir dann noch nachgerufen, dass ich zurückkommen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte lediglich ein paar sachdienliche Infos bezüglich ihrer Serviceleistungen bekommen, denn derzeit kann und möchte ich mir keinen Fehltritt leisten.
Wer sich die Arbeit gemacht hat meine Bewertungen durchzulesen weiß , dass ich bis auf ein mal immer Glück mit meiner Damenwahl hatte..........Also Kollege *g-entleman62*, spar dir bitte zukünftig solche unqualifizierten Äußerungen. DANKE. ........Den übrigen Kollegen, welche sachdienliche Hinweise einbringen können /wollen möchte ich vorab mal schon danken.
 
Hab Jahrzehnte dort gewohnt, irgendwann sickert's dann ein.

Dort drüben im Norden bin ich eher nur durch Zufall. Mein derzeitigen Jagdreviere sind Gürtel (Angelique Bar, Alm Bar, Discreet Bar) Felberstrasse ( Tete-a-Tete, Mini Bar) Linzerstrasse (Laufhaus Rosi) , Johnstrasse (Johnstraße 16). Bzw. der Süden, Favoriten (Sexeck, Laufhaus Raaber-Bahn Gasse), Triester Straße (Laufhaus Vienna) , Möllersdorf (Laufhaus Hasenohr), Traiskirchen (Club 33). Da find ich immer etwas und kenne da einige nette hübsche Mädchen.

Hier kann ich mehr dazu sagen!
 
Ich wollte lediglich ein paar sachdienliche Infos bezüglich ihrer Serviceleistungen bekommen, denn derzeit kann und möchte ich mir keinen Fehltritt leisten.
Wer sich die Arbeit gemacht hat meine Bewertungen durchzulesen weiß , dass ich bis auf ein mal immer Glück mit meiner Damenwahl hatte..........Also Kollege *g-entleman62*, spar dir bitte zukünftig solche unqualifizierten Äußerungen. DANKE. ........Den übrigen Kollegen, welche sachdienliche Hinweise einbringen können /wollen möchte ich vorab mal schon danken.

Ich habe geschrieben, was ich über dieses Studio weiß! Wenn Andere mehr helfen können, freu ich mich für dich! Diese Gegend besuche ich selten!

Bis jetzt kam ausser von mir garnichts!

Wenn du Infos über Servicedienstleistungen willst, dann schreib das auch!!!! Ich habe deine Frage qualifiziert entsprechend deiner Fragestellung beantwortet!

... kann aber keine Infos über sie finden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben