Hostessen Tittentips gefällig?

Ich war vor ca 3 Wochen bei ihr (Carmen in der pragerstr ), und ich muss sagen für das was ich bezahlt habe war es eher schlecht, sie ist zwar nett aber vom Service kannst du sie vergessen.
 
Hallo, Ich musste mich leider vor ein paar Tagen ärgern. Es geht um die Tina in der Ignazgasse 42b. Auf booksusi steht täglich bis 02:00 Uhr, Ich habe 5 oder 6 mal angeläutet, danach habe ich 2 mal angerufen NICHTS . 1 stunde Anfahrt umsonst, verstehe nicht warum man sowas macht finde es nicht korrekt. Bei so vielen positiven Berichten hatte ich mit sowas nicht gerechnet (nicht böse gemeint )
 
Hallo, Ich musste mich leider vor ein paar Tagen ärgern. Es geht um die Tina in der Ignazgasse 42b. Auf booksusi steht täglich bis 02:00 Uhr, Ich habe 5 oder 6 mal angeläutet, danach habe ich 2 mal angerufen NICHTS . 1 stunde Anfahrt umsonst, verstehe nicht warum man sowas macht finde es nicht korrekt. Bei so vielen positiven Berichten hatte ich mit sowas nicht gerechnet (nicht böse gemeint )
Auf keinen Fall sagen, wann du dort warst (Zeit)
 
Hallo, Ich musste mich leider vor ein paar Tagen ärgern. Es geht um die Tina in der Ignazgasse 42b. Auf booksusi steht täglich bis 02:00 Uhr, Ich habe 5 oder 6 mal angeläutet, danach habe ich 2 mal angerufen NICHTS . 1 stunde Anfahrt umsonst, verstehe nicht warum man sowas macht finde es nicht korrekt. Bei so vielen positiven Berichten hatte ich mit sowas nicht gerechnet (nicht böse gemeint )

Ja, Ignazgasse ist ein eigenes Thema. Da sind 4 Studios mit total unterschiedlichen Frauen. Manche freundlich, manche unfreundlich und wie man nun hört manche unzuverlässig. Schade!
 
Hallo, Ich musste mich leider vor ein paar Tagen ärgern. Es geht um die Tina in der Ignazgasse 42b. Auf booksusi steht täglich bis 02:00 Uhr, Ich habe 5 oder 6 mal angeläutet, danach habe ich 2 mal angerufen NICHTS . 1 stunde Anfahrt umsonst, verstehe nicht warum man sowas macht finde es nicht korrekt. Bei so vielen positiven Berichten hatte ich mit sowas nicht gerechnet (nicht böse gemeint )

Nur mal kurz überlegt: Ich fahr doch nicht eine Stunde aus Hintertupfing in die Großstadt um eine SW zu besuchen, ohne vorher einen Termin gemacht zu haben! Noch weniger zu später Stund! Das hat doch mit positiven oder negativen Berichten Null zu tun. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand! Da kannst dich maximal über dich selbst ärgern. Ohne jemanden verteidigen zu wollen - ich kenne Tina nicht, aber Krank könnte sie auch geworden sein. Glaub nicht, dass sie sich da groß abmeldet;)
 
Wie vor kurzem vom Eigentümer vom Maxim geschrieben. Darf und kann ein Nachtclubbesitzer heute keine Weisungen mehr erteilen. Früher waren die Mädchen dort eine Art Mitarbeiter und mussten geregelte Arbeitszeiten einhalten. Heute sind Sie selbständig erwerbstätig und nur Mieterinnen. Solange die ihre Miete bezahlen, können die tun was sie wollen. Daher kommen viele einfach tagelang nicht zur Arbeit, wenn die Mal mehr Geld eingesteckt haben. Die Zeiten haben sich geändert und auch die Gesetze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich nach 02:00 dort aufgetaucht bin oder? Ich wollte sie nicht schlecht machen, Ich habe ja die Bekanntschaft mit ihr noch nicht gemacht. Mir gehts darum dass wenigstens jemand abhebt und sagt heute nicht mehr oder sonstiges ich habe es halt nicht korrekt gefunden.
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich nach 02:00 dort aufgetaucht bin oder? Ich wollte sie nicht schlecht machen, Ich habe ja die Bekanntschaft mit ihr noch nicht gemacht. Mir gehts darum dass wenigstens jemand abhebt und sagt heute nicht mehr oder sonstiges ich habe es halt nicht korrekt gefunden.

Ja das ist vielleicht ein Nachteil dort. Dadurch das es vier getrennte Räume mit vier getrennten Straßeneingängen sind, gibt es keine "Studioleitung" die Telefondienst macht. Wenn eine Girl nicht da ist, ist auch das Telefon tot.
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich nach 02:00 dort aufgetaucht bin oder? Ich wollte sie nicht schlecht machen, Ich habe ja die Bekanntschaft mit ihr noch nicht gemacht. Mir gehts darum dass wenigstens jemand abhebt und sagt heute nicht mehr oder sonstiges ich habe es halt nicht korrekt gefunden.

So wie du dein Posting verfasst hast, lässt es leider darauf schließen! Wie schon geschrieben - ohne Termin fahr ich keinen Meter. Verscheiss ja nicht unnötig meine Zeit. Daher ist auch in deinem Fall die ganze kepplerei unnötig. Verfrachte das Ganze in den Ordner: „Schade!“
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich nach 02:00 dort aufgetaucht bin oder? Ich wollte sie nicht schlecht machen, Ich habe ja die Bekanntschaft mit ihr noch nicht gemacht. Mir gehts darum dass wenigstens jemand abhebt und sagt heute nicht mehr oder sonstiges ich habe es halt nicht korrekt gefunden.

Hi zusammen,

korrekt ist es auch genau genommen nicht - aber wie Tiger2000 schon richtig angemerkt hat, können fixe Terminvereinbarungen mit den Damen das Leben ungemein erleichtern... aber ich denke, viele von uns haben auf die eine oder andere Art & Weise schon „Lehrgeld” bezahlt. Manche Mädels werden es mit der Arbeitsmoral sicher eher gelassen angehen. Ich war 2017 mit einer SW ein paar Wochen privat „liiert” und weiß, dass manche nicht Bock haben, den ganzen Tag „in Bereitschaft” zu sein (z.B. an Tagen, an denen wenig los war, ist schon auch mal Shoppen angesagt (allerdings mit EINGESCHALTETEM HANDY...). Rief dann jemand an, und sie war gerade nicht im LH, wurde eben ein Taxi genommen und der Kunde schon mal um Geduld gebeten....). Trotzdem: abhaken, nächstes Mal besser machen!

LG
 
Hi zusammen,

korrekt ist es auch genau genommen nicht - aber wie Tiger2000 schon richtig angemerkt hat, können fixe Terminvereinbarungen mit den Damen das Leben ungemein erleichtern... aber ich denke, viele von uns haben auf die eine oder andere Art & Weise schon „Lehrgeld” bezahlt. Manche Mädels werden es mit der Arbeitsmoral sicher eher gelassen angehen. Ich war 2017 mit einer SW ein paar Wochen privat „liiert” und weiß, dass manche nicht Bock haben, den ganzen Tag „in Bereitschaft” zu sein (z.B. an Tagen, an denen wenig los war, ist schon auch mal Shoppen angesagt (allerdings mit EINGESCHALTETEM HANDY...). Rief dann jemand an, und sie war gerade nicht im LH, wurde eben ein Taxi genommen und der Kunde schon mal um Geduld gebeten....). Trotzdem: abhaken, nächstes Mal besser machen!

LG

Hatte auch tel. nen Termin ausgemacht. Freundlicherweise wurde dieser 3 Stunden vorher abgesagt. Terminvereinbarungen mit verantwortungsbewussten SW's ersparen leere Kilometer!
 
Hatte auch tel. nen Termin ausgemacht. Freundlicherweise wurde dieser 3 Stunden vorher abgesagt. Terminvereinbarungen mit verantwortungsbewussten SW's ersparen leere Kilometer!

So ists in der Regel auch. Vor allem wenn sie dich kennen. Bei einem Erstbesuch der telefonisch ausgemacht wird, kann es auch danebengehen. Steht da jemand vor der Tür den sie vielleicht kennt, wird sie dem den Vorzug geben.
 
Also wenn es die ehemalige Kyra aus der Wolfganggasse, bzw. gleichnamige Alisha aus Leobersdorf ist, kann es nach meiner Wahrnehmung nach sehr stimmungsabhängig sein.
In der Wolfganggasse hatte ich ein Halbstundendate mit ihr, wobei sie abging wie eine Pershing 2. Dann war sie mal kurz in der Sechshauserstrasse. Aufgrund der ersten Erfahrung mit ihr eine Stunde genommen und da wars ehrlich gesagt nicht so toll mehr.
Ja ihre Brüsste sind schon der Hammer. Groß leicht hängend aber saugeil.
Hab auch vor sie zu Besuchen. Wird aber wieder nur eine Woche da sein.
 
Ja Alisha ist sicher empfehlenswert, und richtig, die Sache ist bei ihr auch etwas stimmungsabhängig. Ich war mehrfach schon bei ihr, an den verschiedensten Orten und bin aber bisher niemals enttäuscht wieder gegangen. Ich hatte aber auch schon die Situation, dass sie zu Beginn des Treffens sehr launisch war. Hat sich aber immer wieder nach ein paar Minuten gelegt. Ihre Titten sind tatsächlich ein absoluter Hammer, und sie macht bei mir zumindest auch jeden Stellungswechsel ohne murren mit.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
Zurück
Oben