Hostessen Tittentips gefällig?

A geiles Weibchen ist sie allemal! Dachte auch beim ersten Mal mit ihr, das wird nix. Auf einmal, startete die Rakete durch. Kann man sich so gar nicht vorstellen. Geil wars jedenfalls.
 
Die Bilder werden aber Alisha und ihren Supertitten nicht wirklich gerecht. Wenn man sich von diesen Bildern bereits angesprochen fühlt, dann wird man vor Ort sicherlich nochmals positiv überrascht sein. Mir selbst erging es jedenfalls genau so.
 
Wisst ihr wieviel sie da für eine Stunde verlangt? Anscheinend sind in diesem Laufhaus die Preise der Damen unterschiedlich.
 
meine Erfahrung sind 120€ Standard - Zusatzpakete gegen Aufpreis sofern im Angebot
 
Ok. Hab gestern mit Vanessa Telefoniert, da wäre die Stunde um 150€ Und die halbe um 100€ mit diversen Dingen im zärtlichen Bereich. NF gegenseitig und ZK waren auch dabei.
 
Vk., Nf. gegenseitig, ZK und sonst einiges im zärtlichen Bereich wären lt. ihr dabei!
Bei den anderen Damen ist auch das aufpreispflichtig
 
War jemand schon bei Luna im Kontakt-Zentrum? Wenn ja sind die Bilder echt oder fakes? Und wie der Service ist! Danke
 
Ich hab sie am Gang gesehen. Oberweite ist schon echt (solang in Körbchen gefasst). Jugendlichkeit eher nicht.
Geschmackssache.
Keine Erfahrung zum Service.
 
Zurück
Oben