Hostessen Tittentips gefällig?

Klar, das musst schon mögen;). Einmal muss man aber auch so ein Prachtweibchen gehabt haben - sonst fällts mitreden schwer:D:D:D

Danke!
So "Prachtweiber" hatte ich schon "kostenlos" ;)
Ich mag schon "Geräte" ..
Und ich mag auch Rundungen...
Aber wenn mal eine Frau fast so breit wie hoch ist....
Aber wie du schon sagtest: Muss man mögen...mochte ich...hatte ich... 160cm und 65kg ist auch schon Rubens genug ;)
 
Danke!
So "Prachtweiber" hatte ich schon "kostenlos" ;)
Ich mag schon "Geräte" ..
Und ich mag auch Rundungen...
Aber wenn mal eine Frau fast so breit wie hoch ist....
Aber wie du schon sagtest: Muss man mögen...mochte ich...hatte ich... 160cm und 65kg ist auch schon Rubens genug ;)

Na geh, bei den Traummaßen ist ja fast nix auf den Rippen;)
 
Ich finde bei Maria Brown passt alles! Die Titten sind grösser als der Bauch! Und so dick ist sie ja jetzt auch nicht! Sclimmer sind Frauen was einen dicken Bauch haben aber nur kleine Titten! ;-)
 
Ich finde bei Maria Brown passt alles! Die Titten sind grösser als der Bauch! Und so dick ist sie ja jetzt auch nicht! Sclimmer sind Frauen was einen dicken Bauch haben aber nur kleine Titten! ;-)

Sowelche mag ich gleich gar nicht, wo der Vorbau viel kleiner als das Bäucherl ist. Bei Maria ist’s so, dass nichts schwabbelt. Sie ist stärker aber es ist alles eher fest. Darum störts eigentlich nicht. Die einzige Masse die man wegheben muss, sind maximal die Übergroßen Argumente.:brueste:
 
Hierzu erübrigt sich jeder Kommentar! Die wahrscheinlich größten Titten von Wien!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi Leute,
yesssssss, MARIA rittert um den Titel „größte Titten in Wien” nur noch mit CORA - ich hatte beide und kann sagen, dass sie wirklich Klasse haben und ein super Service bieten... dieses Volumen ist wahrscheinlich nur etwas für wirklich „eingefleischte” Riesentitten-Fans (zu denen ich mich durchaus zähle) und es ist wahrlich schwer, die Riesenbrüste der beiden mit normalen Händen zu bändigen... aber es lohnt sich!!!

Good luck and fuck,
LG
 
Ich finde bei Maria Brown passt alles! Die Titten sind grösser als der Bauch! Und so dick ist sie ja jetzt auch nicht! Sclimmer sind Frauen was einen dicken Bauch haben aber nur kleine Titten! ;-)

Ganz meine Rede - es ist anatomisch gar nicht möglich, dass eine Dame SOLCHE RIESENTITTEN hat und gleichzeitig eine Wespentaille (außer der Herr Doktor hat nachgeholfen). Andererseits: Wer noch nie SOLCHE KALIBER gefickt und darauf abgespritzt hat, der weiß nicht, was wirklich ein TITTENFICK ist...
 
Karolinas Fotos = 10 Jahre alt + stark mit PS bearbeitet

Hi Leute,

das mit der PS-Retusche habe ich von Anfang an nicht verstanden - weil wenn es jemand SICHER NICHT nötig hat, ihre Titten größer darzustellen als sie sind, dann ist das wohl KAROLINA! Umso interessanter wäre es zu erfahren, wie sie heute TATSÄCHLICH aussieht... aber nachdem ich unweit der Gfrornergasse wohne, sollte ich wohl mal unverbindlich vorbeischauen...
 
es gibt irgendwo ein paar echte fotos von ihr und da sieht man, dass sie große brüste hat aber ca die hälfte von dem, was man auf den photoshop bildern sieht. absolut unverständlich. da fällt einer drauf rein, geht zu ihr wegen dieser mörder riesen brüste und dann erwartet einen die hälfte des versprochenen. es stelle sich mal einer vor ein mann bietet der frau 30cm und beim date packt sie 15 aus..
 
es gibt irgendwo ein paar echte fotos von ihr und da sieht man, dass sie große brüste hat aber ca die hälfte von dem, was man auf den photoshop bildern sieht. absolut unverständlich. da fällt einer drauf rein, geht zu ihr wegen dieser mörder riesen brüste und dann erwartet einen die hälfte des versprochenen. es stelle sich mal einer vor ein mann bietet der frau 30cm und beim date packt sie 15 aus..

Manchmal gehen Mädchen übers Wochenende in die Klinik und kommen mit doppelt so großen Brüsten zurück! :rolleyes::lalala::lehrer:
 
Hab sie mal im Designer Outlet in Parndorf beim Shopping gesehen. Also nur vom hingucken hätte ich bei dieser Grösse schon einen Schwächeanfall bekommen. Sind schon beachtliche Dinger unter dem T-Shirt gewesen.
 
Zurück
Oben