Hostessen Tittentips gefällig?

Wo wir gerade beim Kontaktzentrum waren - war eigentlich schon jemand bei Michelle? Auf den Fotos sieht das nach Brigitte Nielson mit echten Titten aus. Wenn das Service nicht sehr schlecht ist müsste das doch einen Besuch wert sein?

Weiß wer mehr?

Michelle | Im diskreten Kontaktzentrum, das Laufhaus in Wien, 1220
Anhang anzeigen 3963891


Die hatte ich auch schon im Visier.
Wohnt aber leider aus meiner Richtung fast wie um Ausland :p
Daher habe ich diese ins Auge gefasst - angeblich kennt die schon wer - vielleicht kann ja wer was berichten!


Adriana | La-Chica-Lounge
 
Wo wir gerade beim Kontaktzentrum waren - war eigentlich schon jemand bei Michelle? Auf den Fotos sieht das nach Brigitte Nielson mit echten Titten aus. Wenn das Service nicht sehr schlecht ist müsste das doch einen Besuch wert sein?

Weiß wer mehr?

Michelle | Im diskreten Kontaktzentrum, das Laufhaus in Wien, 1220
Anhang anzeigen 3963891
War kürzlich mal bei ihr.
Fotos sind korrekt, wenngleich sie ihr schmeicheln.
Küssen war vereinbart und für einen Bruchteil einer Sekunde hatten sich sogar unsere Lippen berührt.

Reinigt gerne mit feuchttüchern nach.

Sonst insgesamt sehr bemüht angenehmes Nf, auch beidseitig moglich
Verkehr in verschiedenen Stellungen ganz gut.

Sie is sehr bemüht dass der Gast zum Höhepunkt kommt.

Zw uns hat sich die gewisse Atmosphäre leider nicht entwickelt die es zw meinen Lieblingen und mir gibt.
 
War kürzlich mal bei ihr.
Fotos sind korrekt, wenngleich sie ihr schmeicheln.
Küssen war vereinbart und für einen Bruchteil einer Sekunde hatten sich sogar unsere Lippen berührt.

Reinigt gerne mit feuchttüchern nach.

Sonst insgesamt sehr bemüht angenehmes Nf, auch beidseitig moglich
Verkehr in verschiedenen Stellungen ganz gut.

Sie is sehr bemüht dass der Gast zum Höhepunkt kommt.

Zw uns hat sich die gewisse Atmosphäre leider nicht entwickelt die es zw meinen Lieblingen und mir gibt.

Wie hoch war das Honorar ?
 
Wow, leider in Klagenfurt:

Thalia

Wenn ich nicht irre, müsste das jene Thalia sein, die vor einiger Zeit auch in der „Peepshow Burggasse” residiert hat - schon damals haben einige Tittenfreaks enthusiastisch berichtet... und wenn ich mir die Bilder so ansehe: WOW, was für ein geiles Gehänge, das das Mädel da mit sich herumträgt... DIE muss man sich merken!!!

LG
 
Wenn ich nicht irre, müsste das jene Thalia sein, die vor einiger Zeit auch in der „Peepshow Burggasse” residiert hat - schon damals haben einige Tittenfreaks enthusiastisch berichtet...
Man sollte differenzieren; in der Tat, wow, dieser Vorbau - diese Titten sind nicht von dieser Welt! Vor allem in Kombi mit dem sonst eher zierlichen Körperbau. Was gäbe ich dafür, diese Melonen jetzt sanft kneten zu können... :rolleyes:
Was das Service angeht, waren die Meinungen aber durchaus unterschiedlich,... für mich ein liebes Mädel, aber keine wo ich unbedingt wieder hin müsste, aufgrund des Services...Naja, der Herrgott kann ja auch nicht alles nur auf eine Person verteilen...

Ps: stehen auch beim Service einige Sachen dabei, wo ich nicht glaube, dass sie sie macht.
 
Wenn ich nicht irre, müsste das jene Thalia sein, die vor einiger Zeit auch in der „Peep...
Die Namensgleichheit und die Tatsache, dass die Peepshow Thalia auch schon in Klagenfurt gearbeitet hat legen das nahe.
Aber die Fotos von damals und jetzt unterscheiden sich sehr. Damals war eine insgesamt viel Molligere zu sehen.
 
Alleine beim Lesen ihres konfusen Inserates läuten bei mir schon die Alarmglocken.

Auf ungarisch war das sicher ein total schöner, romantischer Text. Würde hier die Verantwortung eher bei Google Translate sehen. Wobei, wenn sie in echt auch so spricht, wär das schon auch eine Nummer :) Aber du hast Recht, da würden dann leider nur die Alarmglocken läuten, und keine anderen...
 
Zurück
Oben