Hostessen Tittentips gefällig?

Breni im LH Vienna ... Titten sehen hammer aus. Gibt es vielleicht Erfahrungen zu ihr? Die Bilder sehen gefährlich gut aus.

Bist du wahnsinnig! Schaut ja unglaublich heiß aus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Siehe evtl unter Brainy im FP-Thread (kann im Moment nicht verlinken)

Danke für die Info @Mitglied #475094

Zwei Berichte, letzterer allerdings sehr kurz, waren damit auffindbar.

Hostessen - Tittentips gefällig?
Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
 
Man sollte differenzieren; in der Tat, wow, dieser Vorbau - diese Titten sind nicht von dieser Welt! Vor allem in Kombi mit dem sonst eher zierlichen Körperbau. Was gäbe ich dafür, diese Melonen jetzt sanft kneten zu können... :rolleyes:

OMG, wie wahr! Ich erinnere mich auch an die weniger begeisternden Kritiken... die waren wohl auch der Grund, warum ich nicht sofort in die Burggasse gefahren bin. Doch wenn sie wiederkommt, werde ich das wahrscheinlich nachholen - selbst wenn das Service nicht berauschend ist, für mein persönliches Minimalprogramm könnte es reichen:
Ein bisschen Öl, ein geiler Tittenfick und die volle Ladung auf dieses Riesengehänge spritzen...

LG
 
Man sollte differenzieren; in der Tat, wow, dieser Vorbau - diese Titten sind nicht von dieser Welt! Vor allem in Kombi mit dem sonst eher zierlichen Körperbau. Was gäbe ich dafür, diese Melonen jetzt sanft kneten zu können... :rolleyes:
OMG, wie wahr! Ich erinnere mich auch an die weniger begeisternden Kritiken... die waren wohl auch der Grund, warum ich nicht sofort in die Burggasse gefahren bin. Doch wenn sie wiederkommt, werde ich das wahrscheinlich nachholen - selbst wenn das Service nicht berauschend ist, für mein persönliches Minimalprogramm könnte es reichen: Ein bisschen Öl, ein geiler Tittenfick und die volle Ladung auf dieses Riesengehänge spritzen...

Über welche Dame aus der Burggasse handelt dein Posting eigentlich???
 
Expertenmeinung gefragt, Google-check leider ergebnislos:

Fakefotos oder echt?

LAUFHAUS A9 - Anna23


Hallo Leute -

das sieht mir seeeeeehr nach einer relativ plumpen Anwendung von Photoshop aus... abgesehen von den Titten sieht man auf Bild 5 eine Taille, einen Bauchbereich und Oberschenkel, die zu Tode retuschiert wurden - kein menschliches Wesen hat so eine Hautoberfläche... nur Barbie-Puppen. Und so ähnlich sieht sie ja auch aus. Ich werde mir höchstwahrscheinlich den Weg zum Lokalaugenschein sparen - tippe aber darauf, dass sie wahrscheinlich schon einen ordentlichen Vorbau haben wird, aber nie & nimmer eine solche Taille in Relation dazu. Enttäuschungsfaktor nach dem Live-Auftritt daher relativ hoch...

Nix für ungut - wer´s mag, dem gönne ich so etwas von Herzen!
LG
 
das sieht mir seeeeeehr nach einer relativ plumpen Anwendung von Photoshop aus... abgesehen von den Titten sieht man auf Bild 5 eine Taille, einen Bauchbereich und Oberschenkel, die zu Tode retuschiert wurden - kein menschliches Wesen hat so eine Hautoberfläche... nur Barbie-Puppen.
Als Photoshop Erfahrener würde ich sagen, dass eine Hautretusche auf alle Fälle gemacht worden ist. Proportionen sehen allerdings glaubwürdig aus. Das ziehen und schieben des Mädel bewegt auch immer den Hintergrund mit. Dort stimme aber die Schatten, Linien und Farbverläufe. Ohne es jemals zu testen würde ich sagen: Haut künstlich abgepudert ja, Proportionen im größeren Umfang verändert (welch ein Wortspiel...) eher nein.
 
Laufhaus Linz

Hallo Riesentitten-Community,

für Kollegen mit ÖBB-VorteilsCard (oder sonst wie mobil, oder dort wohnhaft) läuten hier die Titten-Alarmglocken: IN LINZ BEGINZ!
KARLA - sieht ziemlich echt aus, geiler knackiger Body... wenn da auch noch das Service passt, sind die Euronen gut angelegt. Vielleicht kann ja bald wer berichten... ?!

LG

KARLA_1.jpgKARLA_2.jpgKARLA_3.jpg
 
Mein kontaktzentrum - Bericht zu luna auh hier:

Luna: die Fotos geben sie treffend wieder. Die 36 können ehrlich sein, ich persönlich hätte sie eher jünger geschätzt.

Liegt preislich über dem typischen kontaktzentrum Tarif (oder hat sie das nur von mir verlangt?).

Weiß ihre Reize gezielt und getimed einzusetzen.
Zungenküsse anfangs zaghaft, irgendwann habe ich wohl was richtig gemacht, dann kamen diese auch intensiver.

Nf macht sie, auch gut.
Aber sie lässt einem trotzdem merken, dass sie das nicht haben muss.

Beim Sex möchte ich sie als fordernd bezeichnen.

Preis-/Leistung würden manche (wohl eher die Mehrheit hier) als abzocke betrachten.
Wie gesagt, nachdem ich irgendwas richtig gemacht/gesagt habe wurde es anders und sie hat tatsächlich mein Interesse für einen Folgebesuch geweckt.

Also für mich überwiegen die positiven eindrücke.

Wer mit den Mädchen gerne spricht: spanisch ist unbedingt empfehlenswert.
Deutsch nur sehr holprig.
 
Weiß jemand, wo die gute Ana hinverschwunden ist? Seit gut einem Monat ist sie nicht mehr im Kontaktbazar! Das stimmt nachdenklich!
 
An der Stelle zwei kurze Titten-Tipps und eine Tittenfrage zum Laufhaus Ici Paris:

Evelyn auf Zimmer 32 wollte ich mir eh schon länger ansehen. Die Fotos, fast schon zu gut, sowas schreckt mich dann immer eher ab. Aus irgendeinem Grund hatte ich mir ein überperfektes Gesicht... oder einfach ein anderes... erwartet, komisch. Finde also ihr Gesicht nicht das allerhübscheste. Sie ist aber supernett, hatte mit ihr eine sehr feine Zeit. Sie ist professionell, aber nicht unsympathisch, lässt sich einigermaßen auf ihr Gegenüber ein, und ihre zwei Argumente sind - für meine Wünsche - jedenfalls massiv und eine Reise wert. Würde sie wieder besuchen.

Auch bei Alina auf Top 11 war ich. Manche werden jetzt schreien: viiiel zu klein für diesen Thread! Sehe ich nicht so :) Da es immer auch um die Relation geht, und für ihren Körperbau hat sie doch ein paar wunderschöne Brüste, wohl im C-Bereich, sehr schön geformt. Auch mit ihr war es lustig, sie ist mehr der Typ proaktiver Wirbelwind, übernimmt gern das Kommando. Wer das mag, kann mit ihr denk ich auch seinen Spaß haben, ich fand es jedenfalls nett bei ihr :)

Nach wir vor würde mich ja sehr interessieren ob es sich bei Ines auf Top 31 um den von mir vermuteten Superzonk aus LH Rosi und anderen handelt, oder es doch eine andere Lady ist? Ein Kollege hatte sie ja hier stark verteidigt... (und seitdem nichts mehr von sich hören lassen, interessant)… Gibt es hier Erfahrungen?
 
Weiß jemand, wo die gute Ana hinverschwunden ist? Seit gut einem Monat ist sie nicht mehr im Kontaktbazar! Das stimmt nachdenklich!

Sie hat ja immer schon desöfteren längere Pausen eingelegt, gerade in der Frühsommerzeit. Aber mich würde es auch gar nicht verwundern wenn sie Schluß gemacht haben sollte.
Nach so vielen Jahren im Geschäft ist es einmal halt aus. Wobei ich aus dem was ich so von ihr zuletzt heuer als ich sie paar mal besucht hatte erzählt bekommen habe, nicht glaube, daß der Zeitpunkt des Ausstiegs bereits jetzt schon gekommen ist.
 
hat jemand eine Ahnung, wo Alexa, die bis vor ein paar Monaten noch im Kontakthof residierte, hin ist?
War stets lustig und nett auf Nr.8.
Ein Vollprofi, der nicht koberte, sondern guten Sex lieferte....und dazu eine tolle Ausstrahlung zu feinem Aussehn hatte
 
nochmal zurück zur ANNA (www.kontakt-zentrum.at) !
die weiter oben, s.8349, geführte fotoshopdiskussion scheint nach einem besuch der dame wie folgt geklärt. die von ihr angegebenen 45+ sind sicher real, das + scheint nicht wirklich gross zu sein. jaa, und die proportionen entsprechen wahrlich den bildern, da passt alles von oben bis unten. bestenfalls wird mittels fotoshop mehr jugendlichkeit suggeriert, das wars schon!
die schöne, schlanke und grossgewachsene ANNA empfängt in figurbetonenden dessous, und lässt von beginn an keine scheu vor körperlicher nähe erkennen. ZKs nicht abgeneigt werden diese mit fortdauer intensiver, ein wirklicher anturner! beim 69er fällt das NF vielleicht etwas zu eintönig aus, der blick auf ihre geile mumu und ihr poloch gleichen das aber doch aus. und ihre brüste? gross, weich ( aber nicht zu sehr!), mit seehr verwöhnbaren nippeln. eine wohltat für den freund solch toller "dinger"! die ANNA hält auch beständig ziemlich engen körperkontakt, was sich ebenso als äußerst reitvoll erweist. naja, aufgrund der gebuchten 30min bleibt nur noch zeit für die finale missioperformance. etwas gleitgelunterstützt, von ihren lange beinen umschlungen, gibts da bald kein halten mehr ....
ein rundum positives erlebnis mit einer sehr freundlichen südamerikanerin! die ANNA reist aber ende der woche nach spanien, und wird eher erst im herbst wieder auftauchen!!
und wer der spanischen, mit abstrichen auch der italienischen sprache mächtig ist kann die stimmung mit sicherheit noch toller gestalten!
 
Zurück
Oben