- Reaktionen
- 18.207
Siehe evtl unter Brainy im FP-Thread (kann im Moment nicht verlinken)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Breni im LH Vienna ... Titten sehen hammer aus. Gibt es vielleicht Erfahrungen zu ihr? Die Bilder sehen gefährlich gut aus.
Siehe evtl unter Brainy im FP-Thread (kann im Moment nicht verlinken)
Man sollte differenzieren; in der Tat, wow, dieser Vorbau - diese Titten sind nicht von dieser Welt! Vor allem in Kombi mit dem sonst eher zierlichen Körperbau. Was gäbe ich dafür, diese Melonen jetzt sanft kneten zu können...
OMG, wie wahr! Ich erinnere mich auch an die weniger begeisternden Kritiken... die waren wohl auch der Grund, warum ich nicht sofort in die Burggasse gefahren bin. Doch wenn sie wiederkommt, werde ich das wahrscheinlich nachholen - selbst wenn das Service nicht berauschend ist, für mein persönliches Minimalprogramm könnte es reichen: Ein bisschen Öl, ein geiler Tittenfick und die volle Ladung auf dieses Riesengehänge spritzen...
Siehe Postings der Vorseite - ThaliaÜber welche Dame aus der Burggasse handelt dein Posting eigentlich???
Als Photoshop Erfahrener würde ich sagen, dass eine Hautretusche auf alle Fälle gemacht worden ist. Proportionen sehen allerdings glaubwürdig aus. Das ziehen und schieben des Mädel bewegt auch immer den Hintergrund mit. Dort stimme aber die Schatten, Linien und Farbverläufe. Ohne es jemals zu testen würde ich sagen: Haut künstlich abgepudert ja, Proportionen im größeren Umfang verändert (welch ein Wortspiel...) eher nein.das sieht mir seeeeeehr nach einer relativ plumpen Anwendung von Photoshop aus... abgesehen von den Titten sieht man auf Bild 5 eine Taille, einen Bauchbereich und Oberschenkel, die zu Tode retuschiert wurden - kein menschliches Wesen hat so eine Hautoberfläche... nur Barbie-Puppen.
Weiß jemand, wo die gute Ana hinverschwunden ist? Seit gut einem Monat ist sie nicht mehr im Kontaktbazar! Das stimmt nachdenklich!
Ja, ja, der Tag, an dem die einzigartige Ana in den Ruhestand geht, ist ein trauriger Tag für die Busenfetischisten-Community.....Weiß jemand, wo die gute Ana hinverschwunden ist? Seit gut einem Monat ist sie nicht mehr im Kontaktbazar! Das stimmt nachdenklich!
Danke für den schönen Bericht! Und “äußerst reitvoll“ finde ich eine wunderschöne wortkreation, ob gewollt oder nichtwas sich ebenso als äußerst reitvoll erweist.