Hostessen Tittentips gefällig?

musste nach diesem bericht auch mal auf diese homepage schauen...was ich arg fand, nachdem man eine der damen angeklickt hat, steht darunter: ähnliche produkte...und andere damen werden präsentiert :oops:
 
hat jemand eine Ahnung, wo Alexa, die bis vor ein paar Monaten noch im Kontakthof residierte, hin ist?
War stets lustig und nett auf Nr.8.
Ein Vollprofi, der nicht koberte, sondern guten Sex lieferte....und dazu eine tolle Ausstrahlung zu feinem Aussehn hatte
würde ich auch gern wissen.. hatte schon einige schöne aufenthalte bei ihr :)
 
was sich ebenso als äußerst reitvoll erweist.

Ja, bravo aldoanal! Schöner Bericht, danke dafür auch von meiner Seite - auch ich habe etwas über für kreatives Wording ... und ja: jetzt wissen wir mehr über den Einsatz von Photoshop - und weniger ist ja bekanntlich oft mehr. Schön, dass das Sein hier offensichtlich mit dem Schein Schritt halten kann.

LG
 
Aber grad die Römer führen uns hier zur Erklärung.
Pro-ducere heißt einfach "auf dem Markt vorführen" - wie übrigens auch "her-stellen" ja eigentlich auch nur was über die Präsentation aussagt und nicht über einen Verwandlungsprozess des Hin- (oder eben Her-)gestellten bzw. Vorgeführten.

Off-topic-Klugschiss Ende.
 
Sofia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Studio "Armony", Erdbergstr. 127, 1030 Wien

Sofia-1030 Wien-Erdbergstraße 127 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


:woot: na, servas, das ist eine echte Sexbombe!!:up::up:.....ich war nicht bei ihr, nur zur Info....

....sehr enorm geil !:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann die Info....
Die Bilder habe ich auch gesehen
ABER ich hab mir gedacht es wird schon einen Grund geben warum kein einziges Foto Bauch oder Beine zeigt....
 
Wozu dann die Info....
Die Bilder habe ich auch gesehen
ABER ich hab mir gedacht es wird schon einen Grund geben warum kein einziges Foto Bauch oder Beine zeigt....

......noch besser: Gar keine Info & ohne Bumsbericht, ist noch praktischer für mich.....und Termine bekomme ich dann auch noch einfacher.....gar nix schreiben: :up: .......btw : "die Bilder habe ich auch gesehen" = die Bilder haben alle gesehen:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofia-1030 Wien-Erdbergstraße 127 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wozu dann die Info....
Die Bilder habe ich auch gesehen
ABER ich hab mir gedacht es wird schon einen Grund geben warum kein einziges Foto Bauch oder Beine zeigt....


Hallo Leute - gleich vorab, lieber Martin4:
DAAAAANKE für deine Info... wie du richtig angemerkt hast: SEHR ENORM GEIL! Weiter so! :up::up::up::up::up:

Und an den „Herr_Karl”: WER LESEN KANN, IST WIEDER MAL KLAR IM VORTEIL - in ihrem Profil schreibt SOFIA nämlich:

„Ich bin 1,85m groß, weiblich und vollschlank mit einer KF46.”

Und auf einem der Fotos sind sehr wohl ihre Beine zu sehen - was also sagt uns Eingeweihten das? Schlank wie eine Gazelle wird sie wohl kaum sein - BEI DIESEN TITTEN!

Und zu guter Letzt: das EF lebt ja davon, dass wir uns austauschen - selbst wenn einer von uns noch nicht bei ihr war.
Wozu also dann dein Posting, „Herr_Karl”? o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
Sofia

Studio "Armony", Erdbergstr. 127, 1030 Wien

Sofia-1030 Wien-Erdbergstraße 127 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


:woot: na, servas, das ist eine echte Sexbombe!!:up::up:.....ich war nicht bei ihr, nur zur Info....

....sehr enorm geil !:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Name des Bilder-Verzeichnisses auf der Seite des Studio Armony (Sofia Dianmond (sic!)) legt die Vermutung nahe, dass es sich um Sofia Diamond handeln könnte. Die SuFu liefert zu dem Namen ein paar Ergebnisse mit weniger berauschenden Berichten aus dem Jahr 2011. Aber vielleicht hat sich seither was geändert...
 
und schon besucht, die gute SADE !! schon beim ersten anblick versprüht sie wahrlich große erotik, gut geschminkt, in roten dessous, findet sie auch sofort aufregende nähe! die berührung ihrer weichen, wärmlichen und doch straffen haut führt zu einer unmittelbaren spannung der hose. naja, und der erste kontakt mit ihren, tollen verführerischen brüsten, lässt sofort erahnen wie sehr meine zunge und lippen dieselben entsprechend verwöhnen werden!! allein der durchmesser dieser höfe, pffhhh. in diese richtung geht die action auch sofort ab, danach wird ihre schöne mumu liebkost, dies führt zu eigentlich erstaunlicher flüssigkeitsentwicklung und größe derselben!! nach einem zwischendurch-französisch, durchaus gekonnt von SADE ausgeführt, gehts ab zu GV in missio. seehr flutschig, und diese geilen brüste vor mir, wirds bald sehr abschussgefährlich, so rett ich mich noch zu einem ritt ihrerseits. da gibts aber dann wirklich kein halten mehr !!! ich hätt ja auch beim betreten des raums, aufgrund der ausgangssituation, schon eine flotte sache vermutet, eh ....
ja, und sehr freundlich ist die dame auch noch dazu, zu den "zauberbrüsten" gehört auch etwas, ähm, ausgleichsgewicht, das jedoch keine, den gesamteindruck störende dimension darstellt!
die eher schlechte nachricht, für alle die lust an der dame entwickelt haben, ist, daß sie erst wieder im august auftauchen wird. zwischenzeitlich vielleicht in der juch (naja ..)!
also gehet hin, heute und morgen noch ...
 
Hallo wollte euch Experten fragen ob die Rebeka ist ab 17.06. im Kontaktzentrum zu Gast diese Alisha ist die früher in der Wolfganggasse arbeitete und vor kurzen noch einen anderen Namen im Laufhaus benutzte ???
 
Rebeka ist seit zwei Jahren in Wiener Laufhäusern unter diesem Namen unterwegs. Oft im Rosi. Sie ist freundlich und hat einen riesengroßen Busen. Die Gesamtfigur habe ich bei meinem letzten Besuch nicht 100%attraktiv gefunden, obwohl ich nichts gegen sehr üppige Kurven habe. Entweder hat sie viel zu- und dann wieder abgenommen oder sie hat sich am Bauch was absaugen lassen. War für mich nicht ganz stimmig. Jedenfalls ist sie nicht Alisha.
 
Zurück
Oben