und schon besucht, die gute SADE !! schon beim ersten anblick versprüht sie wahrlich große erotik, gut geschminkt, in roten dessous, findet sie auch sofort aufregende nähe! die berührung ihrer weichen, wärmlichen und doch straffen haut führt zu einer unmittelbaren spannung der hose. naja, und der erste kontakt mit ihren, tollen verführerischen brüsten, lässt sofort erahnen wie sehr meine zunge und lippen dieselben entsprechend verwöhnen werden!! allein der durchmesser dieser höfe, pffhhh. in diese richtung geht die action auch sofort ab, danach wird ihre schöne mumu liebkost, dies führt zu eigentlich erstaunlicher flüssigkeitsentwicklung und größe derselben!! nach einem zwischendurch-französisch, durchaus gekonnt von SADE ausgeführt, gehts ab zu GV in missio. seehr flutschig, und diese geilen brüste vor mir, wirds bald sehr abschussgefährlich, so rett ich mich noch zu einem ritt ihrerseits. da gibts aber dann wirklich kein halten mehr !!! ich hätt ja auch beim betreten des raums, aufgrund der ausgangssituation, schon eine flotte sache vermutet, eh ....
ja, und sehr freundlich ist die dame auch noch dazu, zu den "zauberbrüsten" gehört auch etwas, ähm, ausgleichsgewicht, das jedoch keine, den gesamteindruck störende dimension darstellt!
die eher schlechte nachricht, für alle die lust an der dame entwickelt haben, ist, daß sie erst wieder im august auftauchen wird. zwischenzeitlich vielleicht in der juch (naja ..)!
also gehet hin, heute und morgen noch ...