Ich war unlängst bei
Lilly, welche im Erotik Studio Margareten werkt. Von ihren natürlichen Voraussetzungen prädestiniert für diesen Thread. Eine kurvenreiche Südamerikanerin, keine Sexbombe aber ein hübsches Mädel mit einem schönen Paar natürlicher großer Brüste, sonst insgesamt vom Körperbau mittel, alles stimmig.
Das Schäferstündchen mit ihr war aber dann insgesamt doch recht mau. Französisch kurz und eher unmotiviert, auch der Rest war eher mechanisch, distanziert, unaufmerksam, keine wirkliche Innigkeit oder Interesse will aufkommen. Danach liegen, nebeneinander. Komische Erfahrung, ich finde ja oft diese Smalltalk-Fragen etwas unnötig (Nachher arbeiten Schatzi? Woher kommst du? Was du heute noch machen?), wünschte mir eher einfach noch nett nebeneinander zu liegen, still, den Zustand des Post-Orgasmus zu genießen und sich zu streicheln. Allerdings ist das eine Sache, die nur wenige SW wirklich können. Zärtlich und aufmerksam zu streicheln, anstatt gedankenlos herumzuwischen.
Dieses war eines der wenigen Male, wo ich mir gewünscht hätte dass sie mich irgendwas fragt, weil sie einfach da liegt, nichts tut und schaut. Eigenartig. Konversationsversuche sehr einseitig von mir kommend. War eines der wenigen Male, wo ich von selber aufstand und sagte: gut, Zeit ist um, gell.
Sehr schade, wäre für mich noch vorstellbar dass sie einen ziemlich schlechten Tag hatte... oder es chemisch so überhaupt nicht für sie gepasst hat,... ein Rest an Nichtbemühen und Wurschtigkeit bleibt aber für mich. Wäre gespannt, weitere Berichte zu ihr zu lesen um zu sehen, ob es anderen anders ergangen ist.