Hostessen Tittentips gefällig?

Hat jemand einen tipp für eine Frau mit schönen großen titten, welche vormittags besuchbar ist? Hab lust auf tittenfick..gerne auch ältere Damen.
Und gerne auch per PN
 
Hat jemand einen tipp für eine Frau mit schönen großen titten, welche vormittags besuchbar ist? Hab lust auf tittenfick..gerne auch ältere Damen.
Und gerne auch per PN

MILF "Christina";), Studio "Deluxe", Ungargasse 22, 1030 Wien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
N A T U R M I L F

girls/

...ich kenne ihr Service nicht...

weiters dort anzutreffen: "GINA":brueste:

Service kenne ich:D Service gut, sympathisches Mädl, macht ohne Schutz GV....Studio schön & sauber.....geeeeil!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




























 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Wochen war ich bei Christina. Blastechnik null, unförmig, nervös, ungeschickt. Habe abgebrochen. Weg geschmissenes Geld, Wiederholungsfaktor null.

Habe ich so befürchtet - kann aber nicht sagen, warum eigentlich. War eher so ein Gefühl - eines der schlimmsten Erlebnisse mit dem gleichen Ergebnis im selben Studio hatte ich mit ihrer Vorgängerin als „MILF” dort: VANESSA, die war wirklich schlecht... und ich möchte wirklich niemand verunglimpfen, aber ein derartiges NoGo-Service habe ich so noch nie erlebt...

LG
 
Genauso habe ich es auch mit ihr erlebt - wenn die Mädels dich besteigen, zeigt sich gleich wie beweglich sie beim Aufreiten sind... und Gabi ist da eindeutig im Spitzenfeld unterwegs (nur übertroffen von Queen CORA, die reitet wie der Teufel - während MARIA zu meinem Erstaunen hier schweißgebadet w.o. gegeben hat).

LG

Meinst du die cora aus dem LH rosi?
 
Meinst du die cora aus dem LH rosi?

Yesssss Sir, die ist gemeint.

Die neuen Bilder von ihr finde ich zwar nicht sooooo wahnsinnig toll, weil wieder mal der Photoshop zum Einsatz kam, wo er nix verloren gehabt hätte: CORA´s Riesentitten so unnatürlich aufzublasen, grenzt in diesem Zusammenhang an Blasphemie: NIEMAND HAT DAS WENIGER NÖTIG ALS SIE - IHRE TITTEN SIND IN NATURA EINFACH EIN WAHNSINN!!! Wieso sie die Bilder so freigegeben hat, ist mir ein Rätsel - aber anyway: Lass´dich nicht täuschen vom Eindruck eines vielleicht „bequem” wirkenden Mädels - CORA kann reiten, als ob der Teufel hinter ihr her wäre...

Good Luck (and fuck)!
 
muss euch leider enttäuschen ,,,
die ist jetzt im hasneohr und nicht mehr im kz angekündight

Ohhh, danke für die Info - ich habe mir die dort mit „LAYLA” angekündigte Dame angesehen... bin nicht sicher, ob es sich da um das selbe Mädl handelt:

Form & Größe der Brüste sind schon ähnlich, aber die Größe der Vorhöfe ihrer Nippel differiert deutlich (und hier kann ich in beiden Fällen keine Anwendung von Photoshop erkennen) zwischen dem von aldoanal geposteten Bild und den Bildern auf der Hasenohr-Website. Auch auf dem alten Bild mit dem roten Netz-Body kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Arbeit im PS antut, die Vorhöfe zu vergrößern - soll heißen: sieht für mich unretuschiert aus. Der übrige Körper wirkt auf den aktuellen Bildern so, als ob sie ein paar Kilo abgenommen hätte... soll sein. Vielleicht entstand das Bild mit dem roten Body nach einer möglichen Schwangerschaft, wo sie vielleicht ein bisschen stärker war (aber ob eine Schwangerschaft auch auf die Größe der Vorhöfe Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen...).

Langer Rede kurzer Sinn: Schlank mit Supertitten - davon träumen wir doch alle ein wenig, oder?
LG
 
die entäuschung ist überschaubar!!! mein soeben erfolgter besuch der hasenohr-homepage ergab folgende expertise: die schöne ist als LEILA angekündigt, die fotos sind zum teil die exakt gleichen wie im Kontakt-zentrum (körperhaltung!!!), zeigen jetzt aber auch ihr gesicht (sehr einladend, übrigens!)! also das is sie, sicher!
ja, und das laufhaus hasenohr ist nicht aus der welt ..... (und, nebentipp, die geile SYNTIA muss ich sowieso wieder besuchen)
 
Beim Vergrößern der Fotos der hübschen Layla erkennt man um die Brustwarzen einen blassen Ring, könnte also sein, dass diese schönen Titten nicht ganz natürlich sind.
 
Zurück
Oben