Hostessen Tittentips gefällig?

trixi hat mit dem Gewerbe aufgehört. zur Hoffnung sollte erwähnt sein, dass sie bereits immer wieder teils längere pausen einlegte

als ich wind davon bekam, dass sie aufhört, habe ich sie zum glück noch mal besuchen können.
es war wie immer eine geile nummer. sie ist mit ihrem vibrator so geil gekommen, wie ich es selten erlebt hab. IHR hab ich noch jeden Orgasmus geglaubt.
An dem Status dürfte sich was geändert haben: Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Liegt aber auf der Hand, da es keine Ungergasse in Wien gibt, dafür aber sehr wohl die Kombination Ungargasse + Gina. ;)

Ich war ebenfalls schon mal bei Gina und sehr zufrieden - bei mir hat sie definitiv das vereinbarte übererfüllt, Sie war richtig in Stimmung und nett - ist aber schon eine Weile her (gefühlte 2 bis 3 Jahre)

Kennt wer Melodie was ab morgen in Laufhaus in Linz ist? Und sind das Original Fotos oder Fake Fotos falls jemand schon bei ihr war!

Es geht um Tittentips! Einer schreibt wegen einer Frau der war in Deutschland! Und frage nur wegen einer Frau in Linz und das ist ein Problem? Sorry!
Nein, besonderes Problem ist das keines.
Es geht in diesem Thread allerdings um Tittentips hinsichtlich Hostessen oder SWs in Studios, Clubs oder Laufhäusern in Wien.
privat1 gibt Dir nur den Rat, evtl dieselbe Frage (auch) im OÖ Forum zu stellen, weil Du dort eher die einheimische Leserschaft hast.
Melodie fängt allerdings ja grad erst in Linz an, und so war die Frage an die (größere) Wiener Community gar net so dumm.

ich will wieder TITTENTIPPS BITTE.
hier mein beitrag dazu:
- im GT gibt es gegenüber der bar eine junge türkin mit sensationellen EUTERN (muss man wirklich so bezeichnen)
- Nelly in der Kontaktzone

ich will wieder TITTENTIPPS BITTE.
hier mein beitrag dazu:
- im GT gibt es gegenüber der bar eine junge türkin mit sensationellen EUTERN (muss man wirklich so bezeichnen)

Ja die kenne ich auch, sie macht einen netten, ruhigen Eindruck. Hat etwas dünklere Hautfarbe, hat sich mir schon mehrmals angeboten, dürfte eine Liebe sein. Bin mir nicht sicher, ob ihre Naturtitten richtige Bio-Euter sind. Irgendetwas an ihrem Aussehen, hat mich bisher abgehalten sie zu nehmen. Vielleicht ja zu Unrecht.

Ja die kenne ich auch, sie macht einen netten, ruhigen Eindruck. Hat etwas dünklere Hautfarbe, hat sich mir schon mehrmals angeboten, dürfte eine Liebe sein. Bin mir nicht sicher, ob ihre Naturtitten richtige Bio-Euter sind. Irgendetwas an ihrem Aussehen, hat mich bisher abgehalten sie zu nehmen. Vielleicht ja zu Unrecht.
ich hebe auch davon abgesehen,, mir schien sie etwas zu ungepflegt

Zurück
Oben