Hostessen Tittentips gefällig?

Hier wurde ja erwähnt, dass sie über die Feiertage im Laufhaus Rosi hätte sein sollen. War dann aber leider nicht so, trotz schlechtem Service hätte ich mir einen Tittenfick mit diesen Eutern gerne gegönnt...

Edit: in Wolfsberg ist sie wohl aktuell auch nicht stationiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs!

Ist sie nicht die beste Denise?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gesicht, tolle busen denke ich passt:
Ladies.de Mobile 0172-4802684 Busenwunder Denise Kassel Scheffelstr. 1
 
Hallo Leute,

ich finde es wieder Mal an der Zeit, eine absolute Empfehlung auszusprechen (zwar nicht neu, aber gut):

Für eines der besten Riesentitten-Mädchen der Stadt - die überaus geile, äußerst service-orientierte und liebe CHRISTINA in der Jurekgasse!!! :brueste::brueste::brueste:

Absolut abzockfreie Zone, CHRISTINA ist seeeeehr einfühlsam und wirklich um ihre Gäste bemüht, zickt nicht herum, sondern lässt dich ordentlich ran - deswegen hat sie diesen Eintrag mehr als verdient:

- TITTEN: der helle Waaaaahnsinn im Bereich G/H, schöne hängende Form, geile Nippel die stehen, wenn man ausgiebig ihre Muschi leckt

- FIGUR: natürlich kein Kleiderständer, sondern richtig schön "volouptous"

- BLASEN & LECKEN: spitzenmäßig, bläst intensiv & variantenreich bis zur Vollendung im Mund/Gesicht/am Körper, leckt dazu die Eier, dass einem schwindelig wird

- FICKEN: ist in jeder Stellung die personifizierte Geilheit, geht gut mit und "be-reitet" immer einen besonderen Genuss, sobald man sie auf sich sitzen hat und sie dabei ihre ganze pralle Pracht an Titten vor dem Gesicht baumeln oder einen so richtig zupacken lässt

- HYGIENE: einfach immer topp, riecht & schmeckt exzellent (Dusche im Studio ist kein Designobjekt, aber zweckmäßig - leider normale Kabine, in der gemeinsame Duschspiele nicht wirklich funktionieren weil zu eng...)

- TALK: ruhig, spricht nur wenig deutsch, aber nonverbal gute Verständigung, wenn sie mal aufgetaut ist und einen kennt

- LOCATION: 1150, Jurekgasse 7 ( diskreter Eingang über Denglergasse 5 möglich)

- PREISE: 60/100 € für 30/60 Minuten (absolut JEDEN Cent wert!)

- FAZIT: ein wirkliches Juwel, seid also gut zu ihr und zeigt euch von eurer besten Seite, dann bekommt ihr auch viel zurück!!!

GOOD LUCK (AND FUCK),
C
 
Zurück
Oben