Hostessen Tittentips gefällig?

Hätte jmd gefunden der hier genau reinpasst
Naomi | Laufhaus Max Winter

Schaut net schlecht aus mit ihren prachtexemplaren
Ist die dame vlt schon bekannt - hoffentlich im positiven sinne?
Bin über jede Info happy. Preis/Performance/etc zahlt es sich aus??


Lieber "bock_drauf" -
leider muss ich dich enttäuschen. Naomi ist wirklich eine Mogelpackung, ich hatte sie vor ca. 2 Jahren in einem inferioren Etablissement, "Studio" wäre wohl zu viel gesagt (habe darüber damals auch berichtet), sie hat jedenfalls nix dazu gelernt, weil sie nach wie vor mit den Fake-pics von MASERATI wirbt... die einzige vage Ähnlichkeit sind ihre Gesichtszüge, die Titten sind nicht einmal annähernd halb so groß wie die von Maserati, und ihr Service ist absolut lustlos, wenn man nur einen "Quicky" bucht (so wie ich damals...). Das aus einem "Quicky" mehr werden könnte, wenn´s passt, scheint in ihrem Spatzenhirn schon nicht mehr Platz zu haben - also:

HÄNDE WEG, SCHWANZ EINZIEHEN... dein Geld ist woanders sicher besser investiert!!!

Wenn du auf solche Kaliber von Titten stehst, empfehle ich dir reinen Gewissens eine der folgenden Damen (von einigen Mitstreitern getestet und ohne Abzock-Gefahr empfehlenswert):

- CHRISTINA (Waaaaahnsinns-Titten und seeeeehr bemüht & nett, bestes Preis-/Leistungsverhältnis)
- MARIA (Waaaaahnsinns-Titten und lustig & nett, gehobenes Preis-/Leistungsverhältnis)
- CORA (Waaaaahnsinns-Titten und seeeeehr bemüht & nett, gehobenes Preis-/Leistungsverhältnis)

Es gibt natürlich noch weitere Empfehlungen in diesem Thread, die drei sind meine persönlichen Favoritinnen (in diesem Ranking!)

Wünsche dir good luck & fuck,
LG, C
 
#Tittentips: Bitte nicht die Nicol in der Raaber Bahngasse vergessen, eine ganz nette und hübsche mit Oberweite F...sie kommt Ende Dezember wieder nach Wien.
 
Martin4 erwähnte in einem anderen Thread seinen Besuch bei Maria Brown:
........................

Ich war heute bei einer sehr geilen SW: "Maria" mit den riesigen Titten! Seeeehr geil! :up:
Maria Brown-1160 Wien-Ottakringer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt ist Weihnachten, Festtage sind, also gibt es eine Sexbombe: 1/2 80 E........riesieeeeeege geile Titten Molly:up:.....in doggy genommen, ihre Titten quollen beim gebückten liegen, während ich doggy machte, seitlich hervor und dabei Molly-Hintern zwischen den Händen: geeeeeeeeeil! :D:up:

.....................
:haha:....k.o von der geilen Maria gewesen!:hahaha:

.....................
 
Martin4 erwähnte in einem anderen Thread seinen Besuch bei Maria Brown:

Ja, der Martin war dort und ist sehr zufrieden mit "Maria"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.: Sehr grosse Titten, schon ziemlich mollig, ist bemüht und bläst gut sowie läßt sich ohne Theater gut bumsen, also ich finde nix zum Ausstallieren. Auch das Studio ist schön & sauber, ich kenne es ja noch von "Tina" damals und die Dusche gleich im Raum & auch sauber, frisches Handtuch & Leintuch wird angeboten( Ich habe aber meine eh mit in der Huren-Tasche...).

Fazit: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Maria" & Studio sehr in Ordnung, bin zufrieden und will wieder hingehen. Ich habe nix zum Kritisieren, sorry!:haha:....o.k: Duschvorleger vor der Dusche hat beim Duschen vor dem Bumsen gefehlt, nach Bumsen hat Maria den Duschvorleger wieder hingelegt.....so jetzt haben wir etwas zum Kritisieren auch reingeschrieben, aber mehr gibt es nunmal nicht!:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cora: sie dürfte mittlerweile einiges über 40 sein und die Fotos entsprechen nicht mehr der Realität. Ihr Brüste sind aber wirklich sehr geil und für Liebhaber großer, schwerer Euter auf jeden Fall ein Muss. Vereinbart war ein Tittenfick 20470 bei dem all meine Wünsche erfüllt wurden. Sie ist eine sehr nette und unkomplizierte, aber auch sehr professionelle Person. Zum Schluss wurden ihre Brüste noch mit hausgemachter Sahne garniert.

Fazit: Alles in allem sehr zufriedenstellend, für mich aber keine Wiederholungsgefahr da bis auf die Titten optisch nicht mein Typ.
 
Laufhaus ici Paris - Wien: 18Jahre

Achtung, Titten-Community!

Wie es aussieht, gibt es einen neuen Geheimtipp: DIANA im LH ICI PARIS, sie inseriert weder auf "booksusi" noch im "KB" - wenn die Fotos echt sind und ihr Service damit Schritt hält, dann gute Nacht, Riesentitten-Freunde!
Screenshot_2018-12-27-17-44-53-072_com.android.chrome.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-27-17-44-12-691_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-12-27-17-44-12-691_com.android.chrome.png
    648,2 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben