Hostessen Tittentips gefällig?

Übrigens aus Anemona, derzeit noch im Kontakt-Zentrum, wird demnächst Sheyla im Kontakthof. Also aufpassen, nicht dass sich bei manchen ein Einfahrer wiederholt.

Und kann vielleicht jemand etwas über Sarah berichten? Weil die Glocken scheinen ja nicht verachtlich zu sein...;)

Bei Sahra hatte ich vor ca. 2 Jahren mal die Ehre. Sie ist jedenfalls eine echte Österreicherin und hat auch ganz ordentliche Titten.
Das Service habe ich aber als eher schwach in Erinnerung. Vielleicht hatte sie damals auch nur einen schlechten Tag, aber als ich bei ihr war da wirkte sie ziemlich gelangweilt und unmotiviert. Für mich wird es daher bei ihr keine Wiederholung geben.
 
Bei Sahra hatte ich vor ca. 2 Jahren mal die Ehre. Sie ist jedenfalls eine echte Österreicherin und hat auch ganz ordentliche Titten.
Das Service habe ich aber als eher schwach in Erinnerung. Vielleicht hatte sie damals auch nur einen schlechten Tag, aber als ich bei ihr war da wirkte sie ziemlich gelangweilt und unmotiviert. Für mich wird es daher bei ihr keine Wiederholung geben.

Vielen Dank für den Hinweis...
 
Vielleicht ist diese Dame auch etwas für dich, wenn dir Sahra nicht gefällt!
Die Brüste von Luna sind anscheinend noch größer als die von Sahra!
Luna - ab Sonntag, 18.11. WIEDER bei uns! | Kontakt-Zentrum

Luna aus Südamerika (die mit den XXL Dingern)

Eher enttäuschend. Die Brüste sind zwar wirklich ein Wahnsinn und man darf da richtig ran, aber sonst mäßiger Service:

100€ für eine halbe Stunde ohne NF und ohne Küssen. Sie reiten zu lassen ist bei ihrem Gewicht eher nicht zu empfehlen, am ehesten wurde ich Doggy auf sie geil.
Am Ende wollte sie es offensichtlich möglichst schnell hinter sich bringen, weil sie angefangen hat unerträglich zu stöhnen. Hab dann auf ihre Megabrüste abgewichst.

Da gibt es definitiv besseres.

5/10 und kein zweites Mal

Das obige habe ich in einem anderen Forum zu Luna gefunden.
 
Findest im kontaktzentrum Thread, Rebeka war ich 2x einmal davon war sie sehr launisch, daher wars das dann für mich! Ist sicher 18 Monate her, Besuch verdrängt :down: nur grosser Busen ist nicht alles, würde eh ausführlich erläutert! Lg
 
Ja das ist leider oft so, auch als Liebhaber großer Brüste muss ich sagen: je größer der Busen desto größer ist die Gefahr eines klassischen Einfahrers
 
Neuzugänge? Deea und Rebeka - Die Argumente scheinen ja umwerfend zu sein. Aber das Service auch? Irgendjemand Hinweise diesbezüglich von euch? Danke...

Also über diese Rebeka kann ich nichts schlechtes sagen. Gut, mich interessiert auch primär nur die OW und die Optik, wobei ich ihren Service gar nicht schlecht finde.
Deea ist sehr korpulent (mir viel zu unförmig) und wohl auch etwas älter als in der Alterangabe angeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuzugänge? Deea und Rebeka - Die Argumente scheinen ja umwerfend zu sein. Aber das Service auch? Irgendjemand Hinweise diesbezüglich von euch? Danke...

Ich habe beide Damen vor einiger Zeit bereits besucht. Bei Rebeka war ich sogar ein zweites mal. Mein Erstbesuch bei ihr wird nicht ganz drei Jahre her sein. Sie hat ganz ordentlich große Titten und war bei meinem ersten Besuch auffallend motiviert und eine lustige und irgendwie sympathische Person. Sie hat aber auch ganz schön voluminöse Oberschenkel und einen nicht gerade kleinen Arsch. Bei meinem ersten Besuch war das Ganze aber richtig fest, und sie erzählte damals auch, dass sie regelmäßig ins Fitnessstudio geht. Sie machte damals überdurchschnittlich gutes NF. Bei meinem zweiten Besuch Anfang diesen Jahres, hatte sie meiner Meinung nach noch etwas zugelegt, aber es war alles nicht mehr so fest wie beim ersten mal, sondern deutlich schlaffer. Das hat mich dann auch weniger angesprochen, und wird deshalb bei mir auch zu keiner Wiederholung mehr führen. Ihre Fotos in der Anzeige sind zum Teil stark geschönt worden. Das angegebene Alter stimmt sicher.

Deea hatte ich vor ca. einem Jahr einmal im LH Hasenohr besucht. Sie hat tatsächlich solche Supertitten wie es auf den Bildern den Anschein hat. Ihr Busen ist praktisch perfekt für meinen Geschmack. Sie hat richtig große, für diese Größe auch besonders feste Titten und einen genauso schönen und festen Arsch. Sie bietet kein NF, was für mich absolut kein Problem darstellte. Was die ganze Sache aber deutlich weniger interessant machte, war ihr doch auffallend großer Bauch. Ein kleines Bäuchlein, wie es auch viele andere Frauen mit ähnlicher Figur haben wäre für mich voll in Ordnung gewesen, nur war das bei ihr tatsächlich zu viel für mich. Besonders als sie in der Reverse-Cowgirl-Position auf mir geritten ist, und sich etwas nach vorne beugte, konnte ich nicht sagen ob in diesem Moment ihre großartigen Titten oder ihr Bauch meine Knie berührten. Das war mir dann deutlich unangenehm. Von ihrem Bauch sieht man auf den Bildern absolut nichts. Diese dürften also auch deutlich bearbeitet sein.
Würde sie es aber schaffen ihren Bauch um die Hälfte oder sogar auf ein Drittel zu reduzieren, dann würde ich vermutlich Stammgast bei ihr werden, obwohl ihr Service absolut durchschnittlich war. Ihr Busen und ihr Arsch sind jedenfalls herausragend. Ihr Alter würde ich auf ca. 30 bis Anfang 30 schätzen.
 
Zurück
Oben