- Reaktionen
- 45
War heute bei Leila im Kontaktzentrum. € 100 für 1/2 Stunde incl Küssen und NF. Service ok, Busen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub eher nicht dass das auf den Bildern bei Nadine Jansen dieselbe Thalia ist. Und ja, Kritiken zu ihr waren nicht so toll.
War sehr zufrieden
Laufhaus 21 | Unsere Damen - Thalia - Laufhaus21 | Das Laufhaus #1 in Wolfsberg
Ist Leider ständig in Klagenfurt und Graz...! Derzeit habe ich die Möglichkeit nicht zu ihr zu kommen außer jemand will sich Zeit und halben Tank sparen ....!
Würd die gerne echt besuchen .....! Sieht Mega aus ...! Die Thalia oder anrufen und fragen wann sie nach Wien kommt...! Zu mir sagte sie vor paar Monaten in September leider nicht gekommen ....!
Also.
Heute früh losgefahren.
Mit Thalia telefoniert....
Um 11 uhr....passt perfect.
War eines der besten Dates meines Lebens....
Und diese Titten.
Fast Ana Format.....
1 Stunde 150.... War der perfekte Start in den Feiertag....
Super Service.
Spricht ganz gut Deutsch, noch besser Englisch....
Übrigens....
Sie ist diese Woche und nächste in Wolfsberg
Und
Sie kommt von 24. 12. Bis 1.1. Nach Wien ins Laufhaus Rosi.
Und sie hat bestätigt dass sie bei Nadine Jansen Fotoshooting gemacht hat...
wow die Thalia sie ja super aus aber 24.12. bis 1.1. ist nicht so super, vielleicht bleibt Thalia länger in Wien
Bist kein Freund von Weihnachtsgeschenken?
KB ?Ich kann Isabell vom KB nur wärmstens empfehlen.
Krypto-Bordell
KB ?
Kitzbühel ?
Kontaktbazer ?
KirchBerg ?
Ach, so viele Möglichkeiten
Wahrscheinlich meint er diese Isabell vom Kontaktbazar: Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!Hat jemand Kontakt
hier mehr: Nadine-J.de Talia - First Shoot part 2 32 pics 1600px Oct 23, 2018Glaub eher nicht dass das auf den Bildern bei Nadine Jansen dieselbe Thalia ist. Und ja, Kritiken zu ihr waren nicht so toll.
saugeile Hänger! Danke krawutzi
Ca. 30-35und wie alt ist sie in zahlen so ca?
War Thalia auch schon in Wien bzw ist absehbar, ob sie zu uns kommt?
Hat hier jemand eine Ahnung ob, und wenn ja, wo die großartige Emma(nuela) aktiv ist?