Hostessen Tittentips gefällig?

Da sieht man, wie alles unterschiedlich ist. War im Frühjahr mal bei ihr. Hatte große Vorfreude im Angesicht der Busenpracht. Aber dann - es ist kein sogenannter Funke rübergesprungenen. Sie hat sich so irgendwie bemüht aber es war eigentlich nix.
 
Ein Tipp für relativ schlank, jung, sehr attraktiv und echt großbusig ist aktuell Melanie bei Emotion-Wellness. War vorher unter anderem Namen (Dara?) bei den Sexyhexis und hatte dort zuletzt schlechte Service-Kritiken. Am Aussehen gibt es jedenfalls nichts zu nörgeln. Eine Topfrau! Der Busen ist echt, für die Figur riesengroß, schön anzusehen und griffig-weich.

Über Chemie kann man streiten, ich war bei meinem Besuch zufrieden und für diesen Thread passt sie jedenfalls 100%. Empfehlung!

Ebenso interessant, attraktiv und passend für diesen Thread ist die im Vergleich etwas festere, etwas großbusigere, etwas ältere (aber im vergleich zu vielen anderen auch junge) Sarah von Massage69.at
aktuell dürfte sie in der Dampfgasse arbeiten. Ich war insbesondere mit ihrem Aussehen und ihrer Oberweite, und eigentlich auch mit ihrer zwar ruhigen aber netten Art zufrieden. Auch eine Empfehlung!

Bei beiden Damen kam nicht die Illusion von GFS auf, aber das suche ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betty ab 22. 10. im Kontakthof. Laut Eigenangabe 100 DD, sehr liebes Gesicht, allerdings bin ich mir bei der Figur nicht sehr sicher. Ich weiß auch nicht, ob sie schon mal Thema hier war, ich glaube, sie war schon mal im max-winter-laufhaus. Kennt sie jemand?

Kontakthof Girls
 
Hm, weis nicht recht ob ich darüber berichten soll, schreibe seit einiger Zeit keine Berichte mehr, obwohl ich schon zu käuflichen Damen gehe. Man hat ja auch andere Möglichkeiten etwas von mir über sie zu erfahren.
dann ist aber die Meldung, bei ihr gewesen zu sein, auch ziemlich obsolet.....

Elena in Kontakt Hof hat auch grose Duddeln aber die hengen Runter nach unten!
über so ein dämliches Posting gehörte sofort der erstickende Mantel des Schweigens gebreitet:mauer:
 
Hm, weis nicht recht ob ich darüber berichten soll, schreibe seit einiger Zeit keine Berichte mehr, obwohl ich schon zu käuflichen Damen gehe. Man hat ja auch andere Möglichkeiten etwas von mir über sie zu erfahren.

"Bravo".... wiedermal einer, der den Sinn dieses Forums voll verstanden hat. :ironie:
 
Zurück
Oben