- Reaktionen
- 2.769
is oba a nua zwengan Gleichgwicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is oba a nua zwengan Gleichgwicht
do foins oba imma auf de P.... äh noch vuan
Kann von euch jemand was zu dieser Dame berichten?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Scheint ja auch gut Holz vor der Hütte zu haben.
Ich war heute bei ihr
Ja und? Berichten willst nicht?
... nach unten!
dann ist aber die Meldung, bei ihr gewesen zu sein, auch ziemlich obsolet.....Hm, weis nicht recht ob ich darüber berichten soll, schreibe seit einiger Zeit keine Berichte mehr, obwohl ich schon zu käuflichen Damen gehe. Man hat ja auch andere Möglichkeiten etwas von mir über sie zu erfahren.
über so ein dämliches Posting gehörte sofort der erstickende Mantel des Schweigens gebreitetElena in Kontakt Hof hat auch grose Duddeln aber die hengen Runter nach unten!
dann ist aber die Meldung, bei ihr gewesen zu sein, auch ziemlich obsolet.....
über so ein dämliches Posting gehörte sofort der erstickende Mantel des Schweigens gebreitet
das wollte ich diesmal - da ja kein Fußballthread - unerwähnt lassen....Schau doch bitte mal, wer es geschrieben hat und nimm’s ned ernst
Hm, weis nicht recht ob ich darüber berichten soll, schreibe seit einiger Zeit keine Berichte mehr, obwohl ich schon zu käuflichen Damen gehe. Man hat ja auch andere Möglichkeiten etwas von mir über sie zu erfahren.