Hostessen Tittentips gefällig?

Naja dürfte aber eine andere gewesen sein, denn niemand hat bisher ihre titten erwähnt die ja riesig sein sollten...
Nein, ist noch immer die gleiche. Vor ca 14 Tagen hat sie noch als Eva ordiniert, jetzt hat sie neue Fotos (das Stewardessenfoto ist noch das selbe).
Vielleicht hat sie auch neue Titten.
Am besten du fährst nach Linz und und probierst sie. In Wien und Umgebung war sie glaube ich noch nie.
 
Die Suchmaschine weiß einiges zu ihr.

Mir hat die Zeit mit ihr immer gefallen, und ist meines Erachtens jedenfalls einen Besuch wert.

Natürlich darf man keine Abneigung gg Silikon haben
 
Die Suchmaschine weiß einiges zu ihr.

Mir hat die Zeit mit ihr immer gefallen, und ist meines Erachtens jedenfalls einen Besuch wert.

Natürlich darf man keine Abneigung gg Silikon haben

Dem möchte mich unbedingt anschließen. Ich kenne sie sowohl vom Kontaktzentrum, LH Max Winter, LH Hasenohr, LH Oasex Graz, LH BAden und anfangs LH Baden und kann auch nur Empfehlungen über besagte Gia aussprechen. Wenn man große Frauen, mit viel OW und eine gewisse ünstlichkeit mag ist man bei ihr sehr gut aufgehoben.
Es gibt auch einen thread hier über sie (dessen recht kritischen Tenor ich aber nicht nachvollziehen kann):
Gia im Roma Salzburg - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
Das einzige was man bemängeln kann ist, daß die Altersangaben natürlich ganz falsch sind. Sie ist gewiß bereits um die 40, also gut zehn Jahre älter als angegeben.
 
Hat mittlerweile irgendjemand noch was von Ana gehört oder kann man sie jetzt endgültig abschreiben? Würd ich echt schade finden wenn sie nicht mehr zurückkommt :cry:
 
E6EA28F2-538B-4C8B-84BF-8E12FFB4BFAC.jpeg
Weiß vielleicht, wer die tote Prostituierte in „Die Muse des Mörders“ darstellt? Diese Dame hat ja tolle seitlich abhängende Titten.
 
Macht ja nix, da hat ma wenigstens was woran man sich festhalten kann. Die Hungerhagln reißen mi scho lang nimma vom Hocker.
 
Zurück
Oben