Hostessen Tittentips gefällig?

Ich frage immer: Hast Du Lust und Zeit mit mir 1 gemütliche Stunde zu verbringen?
 
Ich meinte allgemein, nicht persönlich, da ich leider nie in die nördlichen Bezirke komme.
Lg
 
Ich muss widersprechen, ich besuchte Anemona diese Woche und es war mein schlimmster Sw-Besuch, den ich je hatte. nett und freundlich angefangen, aber sie hat offensichtlich nicht gefallen, ich wählte nur einen Quicky. Sie versuchte es nicht einmal danach und würde mich kaum anfassen, die Stimmung war von Anfang an verschwunden, sie lachte und sagte mir, ich sei zu klein und es wird nicht möglich sein, sie hat mir dann auch gesagt, ich bin übergewichtig, das war schön ...
Ihre Fotos entsprechen überhaupt nicht der Wirklichkeit, sie hat große Brüste, aber sie ist auch überall viel größer und übergewichtig.
Ich ging ziemlich schnell und sie nannte mich weiterhin übergewichtig, als ich ging, schreckliche Frau.
Bitte behalten Sie Ihr Geld und gehen Sie woanders hin.

Ich hatte Anemona vor ca. 2 oder 3 Monaten (da war sie noch unter einem anderen Namen aktiv) auch besucht. Es war auch für mich das bisher schlimmste Erlebnis mit einer SW. Ich besuchte sie in einem LH und hatte an dem Tag ganz einfach ordentlich Lust auf große Titten. Deshalb akzeptierte ich auch schnell die € 80,- für eine halbe Stunde inkl. NF.
Nach der Dusche hätte ich zu Beginn einfach gerne mit einem gemütlichen Blowjob angefangen. Aber von gemütlich oder sogar zärtlich vielleicht auch mit sanftem Handeinsatz konnte leider überhaupt nicht die Rede sein. Vielleicht hat sie das auch gar nicht im Programm. Ich hatte dann im Anschluss ein paar Minuten mit ihren Titten herumgespielt, als sie dann wieder mit einem richtig groben Blowjob beginnt, der für meinen Geschmack, und all zu zimperlich bin ich da gar nicht, viel zu brutal war.

Spätestens da war mir klar, es wird leider keine zärtliche vergnügsame halbe Stunde mit diesem Mädchen an dem Tag für mich geben. An GV wollte ich mit dieser Person schon gar nicht mehr denken. Ich hatte in dem Moment noch den Gedanken, wenigstens einen minimalen Lustgewinn zu erreichen, und hatte sie um ganz gewöhnliche Handentspannung gebeten.
Auch da beginnt sie mit einer Brutalität einen Kraftakt den ich so in dieser Form auch noch nie erlebt habe. Nach ca 2 Minuten brutalem Handjob mit enormem Tempo wollte ich das Gefühl, das ich am ehesten als "Schmerz" einordnen würde, einfach nicht mehr länger über mich ergehen lassen, bin schnell in die Dusche und ab nach Hause. Insgesamt war ich dann inkl. 2x Duschen in Summe knappe 15 Minuten bei ihr im Zimmer.

Auf dem Weg zum Happy End fehlten mir noch gefühlte 99%, daher möchte ich die Wiederholungswahrscheinlichkeit mit exakt 1 Prozent beziffern.
 
Lada XL im Kontantbazar
Also bei XL-Modellen von Fahrzeugen ("Lada") wäre ich vorsichtig. :D
Siehe zuletzt hier

Dazu noch ein paar ausgerissene Gedanken, die einem so kommen könnten (Basistext Spiegel Online)

Sicherheitsprobleme in Limousinen werden seit Jahren in den USA diskutiert. ... Zu Stretchlimousinen (= Tit queens) (chirurgisch) umgebaute Fahrzeuge (= SWs)verfügen häufig nicht über Sicherheitsmaßnahmen wie Seitenairbags (dafür vorne!!! auf Stoßstangen(!)höhe , verstärkte Überrollschutzbügel (wem fällt ein Vergleich ein?) und begehbare Not-(ein- und)-ausgänge (naja, begehbar müssen sie nicht sein, benützbar schon!). Limousinen (= SWs), die in Fabriken gebaut werden (= die in Studios und Laufhäusern und nicht in Privatwohnungen oder Hinterhofwerkstätten praktizieren), müssten strengere Sicherheitsvorschriften erfüllen.
 
Zurück
Oben