- Reaktionen
- 9.542
.......die ich aber absolut nicht bin
Sehr interessante Unterhaltung !
Gibt es wo aussagekräftige Fotos von dir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......die ich aber absolut nicht bin
Booksusi, Kontaktbazar, Kontakt Zentrum Homepage und hier in meinem thread aja ich bin die Raphaela und DankeschönSehr interessante Unterhaltung !
Bitte privat anschreibenIch frage immer: Hast Du Lust und Zeit mit mir 1 gemütliche Stunde zu verbringen?
Ich muss widersprechen, ich besuchte Anemona diese Woche und es war mein schlimmster Sw-Besuch, den ich je hatte. nett und freundlich angefangen, aber sie hat offensichtlich nicht gefallen, ich wählte nur einen Quicky. Sie versuchte es nicht einmal danach und würde mich kaum anfassen, die Stimmung war von Anfang an verschwunden, sie lachte und sagte mir, ich sei zu klein und es wird nicht möglich sein, sie hat mir dann auch gesagt, ich bin übergewichtig, das war schön ...
Ihre Fotos entsprechen überhaupt nicht der Wirklichkeit, sie hat große Brüste, aber sie ist auch überall viel größer und übergewichtig.
Ich ging ziemlich schnell und sie nannte mich weiterhin übergewichtig, als ich ging, schreckliche Frau.
Bitte behalten Sie Ihr Geld und gehen Sie woanders hin.
das ist nach Deiner Erzählung allerdings immer noch recht viel....Auf dem Weg zum Happy End fehlten mir noch gefühlte 99%, daher möchte ich die Wiederholungswahrscheinlichkeit mit exakt 1 Prozent beziffern.
das ist nach Deiner Erzählung allerdings immer noch recht viel....
Sehr interessante Unterhaltung !
Warum gehst du nicht hin und schaust sie dir in Natura an? Ist 100x besser.
Bist von Graz ?
steht da, daß sie nach Wien kommen wird? sonst ist die Frage im Wien-Forum wohl falsch platziert....
Nannte sich bisher Eva. Gibt (durchwegs gute) Bericht im OÖ Forum - LHaus/LHof.
Also bei XL-Modellen von Fahrzeugen ("Lada") wäre ich vorsichtig.Lada XL im Kontantbazar
Naja dürfte aber eine andere gewesen sein, denn niemand hat bisher ihre titten erwähnt die ja riesig sein sollten...Nannte sich bisher Eva. Gibt (durchwegs gute) Bericht im OÖ Forum - LHaus/LHof.
Hat auch dominante Ader.
Nein, ist noch immer die gleiche. Vor ca 14 Tagen hat sie noch als Eva ordiniert, jetzt hat sie neue Fotos (das Stewardessenfoto ist noch das selbe).Naja dürfte aber eine andere gewesen sein, denn niemand hat bisher ihre titten erwähnt die ja riesig sein sollten...