Hostessen Tittentips gefällig?

Das ist trotzdem nicht der Sinn eines FORUMS, oder? Wenn ihn jetzt alle anschreiben, gibt's die Möglichkeit, daß er allen antwortet.... dann kann er aber gleich öffentlich berichten. Oder er antwortet nicht allen.... ist das dann besser? Ich finde dieses "ich weiß was, aber ich sag's euch nicht" ein bisserl wertlos. Dann am besten gleich gar nix sagen, aber nicht den Leuten den Mund wässrig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte er nichts geschrieben, hätte niemand etwas erfahren. So wenigstens die, die per pm eine info erhalten haben. Wertlos ist der Beitrag somit keinesfalls!
 
"Bravo".... wiedermal einer, der den Sinn dieses Forums voll verstanden hat. :ironie:

Er wird dafür Gründe haben. Ich hab’s nicht so eng gesehen, zumal er recht hat, wenn man mehr erfahren möchte, gibt’s ja auch die Möglichkeit sich per PN auszutauschen. Tja und ich weiß jetzt ein wenig mehr. Ist ja ned so schwer. Willst du deine Neugierde stillen, musst auch was dafür tun - nämlich eine PN schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte er nichts geschrieben, hätte niemand etwas erfahren. So wenigstens die, die per pm eine info erhalten haben. Wertlos ist der Beitrag somit keinesfalls!

WENN er allen antwortet. Dann kann er es aber gleich öffentlich schreiben, wofür ein Forum auch gedacht ist. Ich bleibe bei wertlos.


Er wird dafür Gründe haben. Ich hab’s nicht so eng gesehen, zumal er recht hat, wenn man mehr erfahren möchte, gibt’s ja auch die Möglichkeit sich per PN auszutauschen. Tja und ich weiß jetzt ein wenig mehr. Ist ja ned so schwer. Willst du deine Neugierde stillen, musst auch was dafür tun - nämlich eine PN schreiben

Er kann es allen per PN sagen, aber nicht öffentlich. Die Begründung dafür fände ich spannend. :hmm:


Bedenkt mal eines: wenn das alle so machen, wird's hier sehr still und der Informationswert sinkt rapide. Aber macht was ihr wollt. :kopfklatsch:
 
Ned aufregen - schadet der Gesundheit - cool bleiben!

Wo ist das Problem? Das Forum besteht nicht nur aus dem öffentlichen Teil.
Die Frage war nach der Dame und ein Kollege beantwortet mit “ja ich war schon dort”. Er möchte aber nicht öffentlich sondern eben nur über den privaten Teil hier sprechen, ist doch legitim und hat sicher Grüße. Es mindert ja nur unwesentlich den Informationsgehalt hier, da man so wie ich es getan hab, per PN nachfragen kann.
Also Null Verwerflichkeit hier zu entdecken!
 
Das mißverstehst du, keiner regt sich auf.... ich schon gar nicht, da mich speziell dieses Thema des Forums nur bedingt interessiert und ich nur ein interessierter Mitleser hier und in manchen anderen Bereichen bin. Ich sagte auch (und das war nicht beleidigt oder "aufgeregt" gemeint) "macht was ihr wollt". Ich finde es SO nur nicht im Sinne eines Forums. ;) Wenn man nach einer Dame fragt und nur ein "ja, ich war schon dort" kriegt, dann ist das nicht sehr hilfreich. Ist wie "weißt du wie spät es ist?" mit der grandiosen Antwort "Ja, weiß ich". Auch ich hatte schon Erlebnisse von denen ich nicht alles preisgeben wollte... oder nicht konnte, da ich es der Dame versprochen hatte. Aber dann halte ich ganz meinen Mund in der G'schicht. Entweder ich kann/will mich dazu sachdienlich äußern, oder ich lasse es ganz bleiben. Ich wiederhole mich da leider mit meinem Denkanstoß, aber....

wenn das alle so machen, wird's hier sehr still...

Und dabei würde ich es gerne belassen. ;)



P.S.: Nicht vergessen, es gibt auch Leute, die hier NICHT registriert sind, die können nur den öffentlichen Bereich mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da gedanklich bei ixus. Das pn getue nervt tendenziell. Es mag einzelfälle geben, wo das vielleicht einen nachvollziehbaren grund hat, aber auf dauer untergräbt es m.e. die funktionsweise eines forums. Man muss ja nicht alles schreiben, aber eine kurze meinung/einschätzung sollte doch auch möglich sein.
 
Geh bitte, der Schreibweise nach hat er vermutlich Migrationshintergrund. DA regt ihr euch auf, aber wenn Einheimische Sätze ohne auch nur einem einzigen Satzzeichen in einer Wurscht schreiben, Groß- und Kleinschreibung mißachten und die Fälle nach Belieben durcheinander bringen, dann wird es mit "solange es informativ ist" entschuldigt.
 
Ist das die was vor einiger Zeit in der PS Burggasse war? Falls ja soll das Service ja nicht so berauschend gewesen sein aber die Duttln sind da Wahnsinn! Hab sie damals leider verpasst aber bei einem Besuch in Wien ihrerseits würde ich eine Euterbesamung durchaus in Betracht ziehen.
 
Ich kann Isabell vom KB nur wärmstens empfehlen. Sie ist keine 160 klein, hat aber 112cm Oberweite und der Umfang einer Brust ist 51cm!!!! Für Zahlenfreaks wie mich: das ist sensationell gross - mehr als 45cm findet man normalerweise nicht. Noch dazu fest und kaum hängend.
Ansonsten ist sie recht gepflegt und hat wunderschöne lange schwarze Haare. Sie ist eine ganz zärtliche, mit der ich von Anfang an auch gut scherzen konnte - trotz serbischer Sprachbarriere. 1/2h 60.
 
Zurück
Oben