- Reaktionen
- 370
hätte er nichts geschrieben, hätte niemand etwas erfahren. So wenigstens die, die per pm eine info erhalten haben. Wertlos ist der Beitrag somit keinesfalls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i suach jo sei ewig und drei Tog noch ana, bei der's noch oben hängan - wida nixdie hengen Runter nach unten!
Versuchs mal auf einer raumstation.i suach jo sei ewig und drei Tog noch ana, bei der's noch oben hängan
"Bravo".... wiedermal einer, der den Sinn dieses Forums voll verstanden hat.
hätte er nichts geschrieben, hätte niemand etwas erfahren. So wenigstens die, die per pm eine info erhalten haben. Wertlos ist der Beitrag somit keinesfalls!
Er wird dafür Gründe haben. Ich hab’s nicht so eng gesehen, zumal er recht hat, wenn man mehr erfahren möchte, gibt’s ja auch die Möglichkeit sich per PN auszutauschen. Tja und ich weiß jetzt ein wenig mehr. Ist ja ned so schwer. Willst du deine Neugierde stillen, musst auch was dafür tun - nämlich eine PN schreiben
wenn das alle so machen, wird's hier sehr still...
Die pn ist nur dan wen du Nicht willst das Andere mit lesen!
Ich kann Isabell vom KB nur wärmstens empfehlen. Sie ist keine 160 klein, hat aber 112cm Oberweite und der Umfang einer Brust ist 51cm!!!! Für Zahlenfreaks wie mich: das ist sensationell gross - mehr als 45cm findet man normalerweise nicht. Noch dazu fest und kaum hängend.
Ansonsten ist sie recht gepflegt und hat wunderschöne lange schwarze Haare. Sie ist eine ganz zärtliche, mit der ich von Anfang an auch gut scherzen konnte - trotz serbischer Sprachbarriere. 1/2h 60.